Training bei Tageslicht in den Habe's!

Ich komm diese Woche nicht. Liegt aber nicht an euch, ich darf zu Fat Bread nach Kiel :daumen:

Dafür gibts einen Termin am Freitag von mir, der ist per Definition aber nur einrollen :)
 
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, obwohl die Uhrzeit doch etwas spät ist für eine grössere Runde.

Besonders freue ich mich auf das "mittlere Tempo". Das wird mit Sicherheit spaßig!

MfG Christian
 
Moin,

würde heute gern mit fahrne, aber zwei dinge sprechen dagegen, 1. habe ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch.. (kann sich mal einer umhören ob ein der Firma in der er arbeitet eine Stelle in der Buchhaltung oder dem Controlling frei ist??) und zum zweiten bin ich erst drei Touren gefahren und mit Sicherheit knoditionell nicht in der lage euch beim mittleren Tempo zu folgen.... aber ich arbeite dran
 
Moin Moin,
gibt es eine Sonntag 9°°UHR oder
Samstag 15°°UHR Truppe in den HABE`s ?
Gruß
Merlin :confused:
 
Hallo,

wir wollten am kommenden Samstag ein Langstreckentraining in Harburgs Wäldern machen. Geplant ist eine große Runde mit ca. 95 km und 1200 HM. Kein Weg wird 2 mal gefahren. Mal versuchen ob es klappt?! Das Tempo ist mit ca. 18er Schnitt etwas schneller als Mittel. Gefahren werden 90% Wald- bzw. Schotterwege mit einer Gesamtfahrzeit von ca. 6 Stunden. Es ist eine Pause am Brunsberg nach ca 55 km geplant. Treffpunkt ist aus strategischer Sicht der Parkplatz am Sportcenter Eichenhof. Den Appelbüttler Forst wollte ich nicht auslassen! Bei Interesse bitte kurze Info! :daumen:

Gruß
Andre
 
...ich würde gern mit machen! Samstag wäre für mich am bestens. Kann leider aber nur bis 17 Uhr. Wenn es den Anderen nicht stört..soll die Tour so früh wie möglich sein!
Gruss
Willy
 
Sanz schrieb:
Hallo,
wir wollten am kommenden Samstag ein Langstreckentraining in Harburgs Wäldern machen. Geplant ist eine große Runde mit ca. 95 km und 1200 HM. Kein Weg wird 2 mal gefahren. Mal versuchen ob es klappt?! Das Tempo ist mit ca. 18er Schnitt etwas schneller als Mittel. Gefahren werden 90% Wald- bzw. Schotterwege mit einer Gesamtfahrzeit von ca. 6 Stunden. Es ist eine Pause am Brunsberg nach ca 55 km geplant. Treffpunkt ist aus strategischer Sicht der Parkplatz am Sportcenter Eichenhof. Den Appelbüttler Forst wollte ich nicht auslassen! Bei Interesse bitte kurze Info! :daumen:

Gruß
Andre
Geil, geil, geil, endlich jemand der auch so verrückt ist wie ich und mal solche Touren postet (und natürlich fährt). :hüpf: :daumen:
Dummerweise bekommen wir am Samstag Besuch und somit kann ich leider an dieser Tour nicht teilnehmen. :wut: :heul:

Ich habe den 2.5., 3.5. und den 4.5 frei. An einem dieser Tag plane ich eine 100Km und 2000HM-Tour. Hat da jemand Interesse?
 
Hi Andre,

ich hätte auch Lust auf die große Runde am Sonnabend. Aber muss es wirklich schon um 10 Uhr sein? Das kollidiert zumindest mit meinem Wochenendeinkauf, reicht nicht auch 11:00 h?

Ansonsten könnte ich als Teilstrecken-Guide meine Höhenmeter-optimierte Lieblingsrunde durch die Haake beisteuern - 400 Hm auf etwa 18 km.

Grüße, Jan
 
Hallo Jan,
in den 6 Stunden Fahrtzeit sind nur 30 Minuten Pause eingerechnet :rolleyes: Die Stunde Sicherheit wird mit steigendem Teilnehmerfeld immer notwendiger, da Defekte etc. zunehmen :eek: und der Schnitt sinkt :( Was ist mit später einkaufen :confused: :daumen:

Gruß
Andre
 
Kaiowana schrieb:
Geil, geil, geil, endlich jemand der auch so verrückt ist wie ich und mal solche Touren postet (und natürlich fährt). :hüpf: :daumen:
Dummerweise bekommen wir am Samstag Besuch und somit kann ich leider an dieser Tour nicht teilnehmen. :wut: :heul:

Ich habe den 2.5., 3.5. und den 4.5 frei. An einem dieser Tag plane ich eine 100Km und 2000HM-Tour. Hat da jemand Interesse?
ich habe die ganze Woche Urlaub :daumen: :daumen: :daumen: !!!!
Ich bin dabei!

Dann schlag mal einen Termin vor und dann kann es los gehen!
Gruß
Christian
 
Bin für heute zu 99% raus... Wartet also bitte nicht auf mich. Mein Rücken will noch nicht wieder so richtig und ich brauch ihn am WE belastbar.

Wünsche viel Spaß!

Gruß

D.
 
Ich wäre super gerne mit euch gefahren, aber ich halte es bei diesem genialen Wetter einfach nicht mehr aus und werde sofort losfahren. Ich wünsche euch viel Spass!!! Vielleicht sehen wir uns noch...

Gruss Christian, aka dhbrigade.
 
Zurück
Oben Unten