Tacx hat ein eigenes User Forum im Internet. Da gab es einiges dazu, z.B. hier.
http://forum.tacx.com/viewtopic.php?f=15&t=20583
http://forum.tacx.com/viewtopic.php?f=15&t=20583
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwift erkennt die neue FTP nur, wenn du 20 Minuten Vollgas gefahren bist...wenn Du das nicht tust, wird Zwift die auch keine gestiegene FTP melden. Das heisst im Endeffekt, dass Du schon einen Test fahren musst. Dies muss nur nicht unbedingt ein Test in Form des Workouts sein!
Im Hinblick auf den kommenden Sommer und die dazugehörigen Mountainbike (Berg-)touren, welche Workouts könnt ihr mir, als totalen Noob, empfehlen?
Im Hinblick auf den kommenden Sommer und die dazugehörigen Mountainbike (Berg-)touren, welche Workouts könnt ihr mir, als totalen Noob, empfehlen?
Sicherlich haben alle Trainingsbereiche und Intensitäten Ihre Berechtigung...aber gerade für Leute, die wenig wissen hinsichtlich der Trainungslehre haben, wäre Sweet-Spot-Training eine gute Wahl.
Dazu gibt es eine vielzahl von Workouts auf Zwift.
Gibt es irgendwelche konkreten Infos, wann Zwift für Android kommt?
4 Wk FTP Booster und 2 Wk VO2 Max Booster (ist bei Custom Workouts) find ich gutKurze Umfrage: Welche Workouts fahrt ihr? Jedes Mal etwas anderes, oder verfolgt ihr ein Wochenprogramm? Wenn ja, welches?
Du kannst die Herzfrequenz als Anhaltspunkt für das Training nehmen, wenn du keinen PM am Rad hast.
Aber wirklich Trainingsprogramme kannst du mit der Herzfrequenz nicht machen. Da gibt es zu viele Faktoren die die HF beeinflussen.
Temperatur, Körperliche Verfassung, Stress usw.. Außerdem braucht die HF immer einen gewisse Zeit bis der richtige Bereich erreicht wird und sie bleibt auch nicht konstant.
Danke für deine Antwort! Wie könnte man dann das Training noch aufbauen?
Gibt es irgendwelche konkreten Infos, wann Zwift für Android kommt?