Trailspaß mit André

tz tz tz immer diese Einheimische, der heisst 13/11 nicht 11-13

für die unwissenden unter euch bei einer runde fahren 13 beiker runter und 11 haben abgekacket:D ergo sind nur zwei ohne absetzten angekommen
 
Ach was, wir haben gestern bewiesen, dass man auch auf solchen Wegen ultraviel Spaß haben kann: :D :daumen:







Trails haben wir allenfalls fachmännisch aus der Ferne analysiert, aber keinesfalls unter Missachtung der lizenzrechtlich eingebildeten Eigentümer entehrt:



Weiteres Bild- und Tonmaterial in der bekannten Box; kann noch jemand diejenigen einladen, von denen ich keine Email habe?
 
tz tz tz immer diese Einheimische, der heisst 13/11 nicht 11-13

für die unwissenden unter euch bei einer runde fahren 13 beiker runter und 11 haben abgekacket:D ergo sind nur zwei ohne absetzten angekommen

Ist sinnvoll optimiert worden: 11-13 klingt flüssiger ;)
11 von 13 Fahrern scheitern dort :D

Vorher hieß der übrigens "der andere da am Gegenhang, der steile..." Hat sich aber nicht bewährt...
 
Cool wars, André und Lars,:daumen: auch wenn gestern nicht gerade mein Tag war.

Auf die anderen Reviere die wir am Ende besprochen haben (von Johnny und unikum), bin ich schon gespannt.

Bis bald im Wald:daumen:
 
Wenn meine Augen mich nicht täuschen sind die Bilder vom BH.
Da gibts jetzt Polizeikontrollen, da ist ein Bulle aufm Roller unterwegs auf Bikerjagd :(
 
Kleine Warnung für die Talfahrt in Hoffnungstal:

Auf dem mittleren Teil des Trails hat der Harvester gewütet. Auf dem Abschnitt vor der Querung der Waldautobahn ist die Erde Nabentief aufgerissen, extrem matschig und mit Tannengrün versetzt. Man kommt mit relativ hoher Geschwindigkeit aus dem Gebüsch direkt in die Mocke. Lustige kleine Falle mit mittlerem Sturzrisiko.

Nächste Woche bin ich leider ebenfalls nicht unterwegs bzw. starte keine Tour.

Bis bald im Wald
der André
 
Einige von uns haben das lange Wochenende genutzt und waren ein bisschen in der Eifel spielen.

Auf dem Foto fehlt leider der JonnyT, auf den Hause viel arbeit wartete:


Tagsüber gab es feinste Trails und Abends Standesgemäß gegrilltes.
Roastbeef von der Färse:

Mit Buchenholz geräucherter Schweinebraten:


Da ich dieses Wochenende alleine mit den Kindern bin, werde ich keine Tour anbieten.
 
Mach nur weiter so! Ich habe schon wieder Hunger. War bestimmt wieder sehr lecker. :daumen:

Kannst ja dann am WE über einen Pumptrack im Garten nachdenken. Die Kids sind bestimmt auch heiß aufs buddeln. ;)
 
So die kleine Pause wird zu einer etwas längeren Zwangspause:


Das brachte mir eine Oberarmkopffraktur ein, die mich für mindestens acht Wochen pausieren lässt. Vielleicht mag ja jemand anderes die Trailspaßtouren derweil weiter führen.

Bis hoffentlich bald
der André
 
Oh nein!!! :(
Gute Besserung und eine fixe Heilung & Genesung. Eis nehmen, auf die Terasse setzen und wenigstens die Sonne geniessen.
 
@derAndre: Oh oh - what happened? Von uns auch Gute Besserung und auf das Du schnell wieder im Sattel sitzt! Beste Grüße, die Frosthelme ;-)
 
Oh ha André, da hört sich gar nicht gut an.:eek:

Es hätte wahrscheinlich aber auch noch viel schlimmer kommen können.

Dann erst mal gute Besserung und bis bald:daumen:
 
Oh Mann, das ist K@cke! :heul: Gerade dann, wenn man das nicht brauchen kann, in der besten Jahreszeit des Trailrockens. :mad:

Wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung, damit Du uns wieder im Spätsommer ohne Behinderung und Pinne begleiten kannst.

Lasse es Dir gut gehen und genieße das schöne Wetter und schmeiß mal öfters den Grill an :daumen: Wenn dabei was übrigbleibt, ruf an. Ich helfe gerne beim vernichten der leckeren Fleischbrocken. ;)
 
Oh man Andre´, wenn ich die Felge sehe, kann ich mir vorstellen wie Krass Dein Crash war!:( Nochmals gute Besserung und schnelle Genesung!
Gruß Peter
 
Mensch André, gute Besserung und werd schnell wieder fit!
Hört sich übel an, sieht übel aus, ist k*cke und braucht echt keiner :(:(:(

Damit Du nicht ganz bikefrei bist, hast Du in 3 Wochen nen Ehrenplatz in meinem Bomber zum Bikefestival nach Willingen sicher, wenn Du magst. Business Class natürlich... :cool:

Gruß
Lars
 
Vielen Dank Euch allen.

Chris, ich auch gleich an Dich gedacht. Mit ein bisschen Glück muss es nicht operiert werden. Wenn der ein oder andere Daumen gedrückt wird, wäre ich sehr dankbar.

Stefan, eigentlich nix wildes. Wollte Bremsspuren vermeiden und bin etwas zu schnell geworden. Die Felge fand dann wohl den Übergang von weichem Waldboden zu harter Waldautobahn zu krass. Vielleicht hat's mir auch einfach das Vorderrad verrissen. Es ging so schnell das ich nicht genau sagen kann was passiert ist. Jedenfalls habe ich einen astreinen Skorpion hingelegt, Backheadbutt vom Fahrrad inklusive.

Jürgen, wenn ich noch mehr grille brauch ne Standleitung zum Klüttenwerk. Aber ich bin sicher es ergibt sich die Gelegenheit mal zusammen zu chillen und grillen.

Jürgen viel schlimmer kann und will ich mir nicht vorstellen :D Elbbogenschoner hätten zumindest den Cut am Unterarm verhindert. Ich würde gerne Wissen ob mein Oberkörperpanzer die Fraktur verhindert hätte, würde mich wirklich mal interessieren.

Lars, ich weiß nicht ob ich das durchstehe. 100 mio Bikes zum testen und ich kann kaum den Lenker festhalten.. Gibt es eine schlimmere Strafe?
 
Gute Besserung und drücke dir die Daumen!


Sieht aus, als wäre deine Felge genau an der Steckverbindung kollabiert. Hatte mal eine DT-Felge, bei der der Schweißstoß gerissen ist. Zum Glück aber hinten...
 
Da würd ich sagen, dass hätte ja deutlich schlimmer laufen können. Was da noch so alles in und um die Schulter kaputt gehen kann. Gar nicht dran zu denken.

Auch von mir ne schnelle und gute Genesung.

... und im Moment is sowieso viel zu heiß zu radeln ;-}

Halt die Ohrensteif. Gruß Gero
 
Zurück
Oben Unten