Trailspaß mit André

Mensch Andre,

das nenn ich mal Pech, ich hab mich vor 4 Wochen auch schön abgerollt und mir mächtig weh getan, aber ein wenig mehr Glück gehabt. Alles nur verstaucht.

Na, auf jeden Fall gute Besserung.

Vielleicht werde 1 oder 2 Runden anbieten in der Zeit bis du wieder gesund bist.


Viele Grüsse.

Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

kurzer zwischenbericht: unverschobene tuberculum majus fraktur. auf deutsch: keine OP! in 6-8 wochen bin ich wieder am start. bis dahin wird auf nen ordentliches laufrad und elbogenschoner gespart.

bis bald
der André
 
Hi André,

das hört sich den Umständen entsprechend doch ganz positiv an. Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Genesung und weiterhin gute Besserung.

Gruß Peter
 
Ja,

ist zwar saublöd, aber es hätte wohl doch noch viel schlimmer kommen können!

Gute Besserung!!!!!!!
 
So, damit unsere schöne Gruppe durch die Verletzung vom Andre´ nicht gleich wieder auseinander fällt, habe ich hier-natürlich in Absprache mit dem Trailmaster- mal etwas vorbereitet:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13033

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Ebenfalls wäre es klasse, wenn sich noch weitere Leute bereit finden würden ( der Guido hatte sich ja schon angeboten ), mal ein Event zu organisieren. Es sollte doch möglich sein die 6 Wochen bis das Chefchen wieder in den Ring steigt zu überbrücken.

Ride on! Jürgen
 
Tja, leider hatte Petrus heute kein Verständniß für übungswillige Biker......

Davon lassen wir uns aber hoffentlich nicht abschrecken und bleiben am Ball. Danke für das Interesse der heute Angemeldeten, ich hoffe wir sehen uns bald!!!!

Gruß, Jürgen

@ Andre`: Du hast nix verpaßt-weiterhin gute Besserung
 
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen. Heute habe ich die erste kleine Tour auf heimischen Trails gedreht. Hat sehr gut funktioniert. Die Schulter ist ziemlich unauffällig. Maulen muss ich mich noch nicht aber alles andere geht schon ganz gut. Nass bis auf die Knochen aber mit einem breiten grinsen war ich nach knapp zwei Stunden wieder zu Hause.

Nichts desto trotz wird noch einige Zeit ins Land streichen, bevor ich die erste Tour ausschreiben. Die nächsten Wochenende stehen im Zeichen der Familie und dann geht es irgendwann in den Urlaub. Daher wird es wohl Mitte-Ende August werden, bevor es die nächste "Trailspaß mit André Tour geben wird. Ich wünsche allen einen schönen Sommer.

Bis bald
der André
 
Hi André,

das hört sich doch ganz gut an:daumen:. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour, wenn Du wieder richtig fit und aus dem Uraub zurueck bist.

Gruß Peter
 
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen. Heute habe ich die erste kleine Tour auf heimischen Trails gedreht. Hat sehr gut funktioniert. Die Schulter ist ziemlich unauffällig. Maulen muss ich mich noch nicht aber alles andere geht schon ganz gut. Nass bis auf die Knochen aber mit einem breiten grinsen war ich nach knapp zwei Stunden wieder zu Hause.

Nichts desto trotz wird noch einige Zeit ins Land streichen, bevor ich die erste Tour ausschreiben. Die nächsten Wochenende stehen im Zeichen der Familie und dann geht es irgendwann in den Urlaub. Daher wird es wohl Mitte-Ende August werden, bevor es die nächste "Trailspaß mit André Tour geben wird. Ich wünsche allen einen schönen Sommer.

Bis bald
der André


Sehr schön André, bis bald!!!!:daumen::daumen::daumen:
 
Hallo zusammen,

habe im Moment Urlaub, und denke daran, mal die umliegende Gegend kennen zu lernen. Morgen wollte ich mal wieder nach Plettenberg mit dem HT und da Trails suchen...

Bin zufälig auf den Fred hier gestoßen und wollte mal fragen, ob ich mich als "Ausländer" euch mal bei einer Traillastigen Tour anschließen kann?!

Grüße aus Ennepetal,

Mic
 
Hallo zusammen,

die Schulter ist wieder verheilt und der Urlaub vorbei, daher würde ich am Sonntag gerne mal wieder ein Tour machen. Interesse? Was, wo, wer?

Da ich im Urlaub kaum bis gar nicht Fahrrad gefahren bin ist meine Performance mal wieder voll im Keller. Wer den Guide zu überholt muss also keinen ausgeben, nich mal der Peter ;-)

Im Urlaub habe ich mich mal an anderen Sportarten versucht.
Im Wasser:

und in der Luft:


Beides großer Spaß aber auf Dauer sogar noch teurer als Fahrrad fahren. Also bleibe ich wohl beim radeln :D
 
Gleitschirmtandemflug ist top, drei Mal vom Monte Baldo gemacht. Jetzt laufen sie bitte auf diesen Abgrund zu......, müssen wir über dem Schirm sein? Lustig ist, das mir fliegen Spaß macht, die Seilbahnfahrt oder freistehende Bauten überhaupt nicht.

Das sieht mir aber nach einem anderen, oberitalienischen See aus. Die Schwimmwesten fehlen. ;)
 
Crxflo, ich bin für alles offen. Wenn niemand einen Wunsch äußert starte ich vermutlich am Schöllerhof oder sogar bei mir in Schildgen.

Peter, Wakeboarden geh ich ja einigermaßen Regelmäßig bzw. bin ich bis letztes Jahr aber eben bei Dir um die Ecke. Am Boot war mal was neues.

Der See ist in Frankreich. Nennt sich Lac d'Annecy. Sehr sehr schön aber relativ fest in niederländischer Hand. Wenn etwas weniger Wolken gewesen wären hätte man vielleicht den Mont Blanc ganz rechts im Bild sehen können. Ich fand das fliegen bzw. gleiten extrem entspannt. Das hatte ich so nicht erwartet. Auch nicht das ich das Ding selbst lenken darf/muss war mir im Vorfeld nicht klar.
 
hey heut ist Mitwoch die sind doch noch alle auf Tour nur ich sitz hier im Büro und schreib mir die Finger Wund :kotz:aber mit einem Bier geht das schon, ach ich mach mir jetzt das zweite auf :D
 
hey heut ist Mitwoch die sind doch noch alle auf Tour nur ich sitz hier im Büro und schreib mir die Finger Wund :kotz:aber mit einem Bier geht das schon, ach ich mach mir jetzt das zweite auf :D

Nicht traurig sein! War voll doof die Tour, hast nichts verpasst ;)

So wie sich die Trails momentan entwickeln kommt bei mir bald auch so ein Schirm in den Rucksack..... :confused:
 
Crxflo, ich bin für alles offen. Wenn niemand einen Wunsch äußert starte ich vermutlich am Schöllerhof oder sogar bei mir in Schildgen....

Hey Andre,
würde mich auch mal wieder anschließen wollen.

Wie lange willst du denn fahren? HM, KM pi mal Daumen? Dann würde ich noch mein Mädel einpacken :)

grüße
sun909
 
Zurück
Oben Unten