Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is letzte Preis?Die CNC Teile sind da, hab mir grad die zweite frische Buchse angezogen
Heute, 18.01.2021 um 16:15 Uhr kurzer Insta Livestream aus dem Lager zum Kartons auspacken auf @doertetools
Bilder folgen in den kommenden Tagen. Stand heute fehlen nur noch die Werkzeugköpfe (sollen spätestens kommende Woche da sein), und die GFK Rohre (auch bis kommende Woche). Ich hoffe es haut jetzt alles hin. Wartezeit war jetzt lange genug!
Beste Grüße
Simon
Du weißt ja, wer das fragt, zahlt 20% mehr!Was is letzte Preis?![]()
Kann man das nicht auch in der Früh, am Abend bzw Nachmittag einnehmen/verwenden@Nuc89 Daran tüfftel ich gerade schon. Generell wären eigentlich 2 Taschen nicht schlecht, damit die Segmente auch aufgeräumt sind. Ich muss schauen was ich machen kann und ob die dann direkt beim Lunch verfügbar sein werden.
Aaah, da ist beim Tippen das A verloren gegangen. Ich habe keine Zeit, dass jedes mal durch die Rechtschreibprüfung zu lassenKann man das nicht auch in der Früh, am Abend bzw Nachmittag einnehmen/verwenden?
https://www.instagram.com/doertetools/Gibts nicht auch einen öffentlich einsehbaren Modus? Dh ohne dass man Mitglied ist?
Naja das wäre nicht meins.Ich kann einen Leinbeutel als Tasche für den Werkzeugkkopf sehr empfehlen
Ich denke gerade an die Hülle des Skotti GrillsNaja das wäre nicht meins.
Ich möchte einen Schutz gegen Schmutz und das die Schneide geschützt ist.
Es soll mein Rucksack innen sauber bleiben. Und wenn man stürzt soll nicht nur der Rucksack zwischen Schneide und mit sein.
Ich stelle mir eine Tasche aus alten recycelten LKW Planen vor.
Da hast du nicht unrecht.Sieht geil aus, nur würde ich gerne nichts im Wald dabei haben, das durch Signalfarben auffällt. Schließlich würde ich ein zerlegbares Tool kaufen, damit ich auf dem Weg in den Wald und auch sonst nicht auffalle. Eine matte Version in dunklen Tönen würde ich vorziehen.
Schaut auf jeden Fall gut ausWerkzeugköpfe sollen morgen kommen. Geklebt wird ab Mitte kommende Woche, der Vertreter war heute vor Ort zur Ermittlung des richtigen Klebstoffes. Griff lässt mich noch grübeln, Lenkerband gefällt mir nicht. Bin immernoch der Meinung selbstklebender Schrumpfschlau + Endkappe ist hier die richtige Wahl.
Genau so bitte. Alternative kannst ja später als Zubehör einen Silikon Komfort Griff anbieten.Bin immernoch der Meinung selbstklebender Schrumpfschlau + Endkappe ist hier die richtige Wahl.
Wurdest du überlegen denn zerlegbare Stiel und Kupplung separat zu verkaufen so dass ich da ein eigenes Werkzeugkopf auf montieren konnte? Am liebsten 150cm. Gerne dann eine Preis fur 1, 2 und 5 Stuck. Darf auch über persönliche Nachricht.Anhang anzeigen 1201092
Rev.1
3,4kg Gesamtgewicht
Stiel ca. 170cm (ich denke wir gehen hier noch auf 150-160cm runter, d.h. später 50-40cm Griffstück)
Nato Segmente aus GFK, schwarzes Segment aus Alu eloxiert + beschichtet
vorraussichtlich verfügbar ab Mitte Feb.
auf 25 Stück limitiert
Einführungspreis 299€
Werkzeugköpfe sollen morgen kommen. Geklebt wird ab Mitte kommende Woche, der Vertreter war heute vor Ort zur Ermittlung des richtigen Klebstoffes. Griff lässt mich noch grübeln, Lenkerband gefällt mir nicht. Bin immernoch der Meinung selbstklebender Schrumpfschlau + Endkappe ist hier die richtige Wahl.
Cheers!
Gut. Wenn dir das Dörte zu teuer erscheint, wird der trail boss leider auch nicht die Lösung sein. Funktion ist top, aber preislich kommt man dort auch nicht unter 300€ für ein tool weg.
Hacke mit abnehmbarem Stiel (Bellota z.b) und einen Laubrechen mit Kombi-Klick-System, Gardena oder Wolf.
Hi,Wurdest du überlegen denn zerlegbare Stiel und Kupplung separat zu verkaufen so dass ich da ein eigenes Werkzeugkopf auf montieren konnte? Am liebsten 150cm. Gerne dann eine Preis fur 1, 2 und 5 Stuck. Darf auch über persönliche Nachricht.
Danke.