Sind das nicht zwei parallele Strecken? Sah in der Anfangsphase jedenfalls so aus.Sieht nach mehreren Anliegerkurven und nicht nach Jumpline aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das nicht zwei parallele Strecken? Sah in der Anfangsphase jedenfalls so aus.Sieht nach mehreren Anliegerkurven und nicht nach Jumpline aus.
Das ist die Downhill Strecke, oder?
Warum?Ich bin von unten ran gefahren, das war 1 Fehler.
Ging mir auch so und bin dann zum Baron abgebogen. Anderen in der Gruppe ging das Stolperbiken dort aber abUnd die illegal: oben macht die ja sogar noch Spaß, aber der Teil nach Abfahrt über die Felsplatte... alter, das war mehr Wandern.
Das geeier durch jachymov...Warum?
stimmt, sturm ist da scheinbar häufigerOben und unten parken hat beides seine Vorzüge, sehe ich jetzt keinen Fehler. Als letztens während Sturm der Lift mal eine Weile nicht lief waren wir jedenfalls froh das Auto als Lagerstelle unten zu haben
die Antwort:Weiß jemand was am Klino gebaut wird? Oben, neben dem DH Einstieg, war letzte Woche der Beginn von zwei neuen Strecken zu sehen. Einmal Anlieger, einmal Sprünge...
Danke, wo genau sind denn jetzt die mautfreien Schnellstraßen in Tschechien? Ist die E49 mautfrei? Gibt es bei Eger/ Cheb Stücke mit Maut?Ich würde behaupten, Google kennt da schon die schnellste Strecke. Karlsbad ist denke ich keine schlechte Route, da es dort auch eine Mautfreie Schnellstraße gibt und das Stück das man über Land verbringt deutlich kürzer ist als über Schneeberg.
Das ist bei Google hinterlegt. Wenn du dort also wählst "Mautfreie Route" dann passt das schon. Und zudem kann man nach CZ hineinfahren und hat bis zu 3 Ausfahrten ohne zu zahlen bis man wirklich runter muss.Danke, wo genau sind denn jetzt die mautfreien Schnellstraßen in Tschechien? Ist die E49 mautfrei? Gibt es bei Eger/ Cheb Stücke mit Maut?
Nur heute nicht, der Nebel hängt hart
Ja, ich habs befürchtet.Nur heute nicht, der Nebel hängt hart
Es gibt ja genug Strecken und arg bewacht ist es da eh nicht.Darf man auch runter fahren wenn der Bikepark zu ist?
Komoot kann ja irgendwie alles.Und welche Schotterstraße fährt man dann hoch?
Letztens bin ich, von Dresden über A17-A8 kommend, in Richtung Klinovec mit Google "mautfrei" auf der E442 gelandet. Dort standen Mautschilder! Ein paar Kilometer eine Polizeistreife, welche mich glücklicherweise nicht angehalten haben.Das ist bei Google hinterlegt. Wenn du dort also wählst "Mautfreie Route" dann passt das schon. Und zudem kann man nach CZ hineinfahren und hat bis zu 3 Ausfahrten ohne zu zahlen bis man wirklich runter muss.