Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Sieht auch auf dem Bild so aus. Dachte erst da wär noch ein großer Table dahinter, aber ist wohl nur die Einfahrt, allerdings ist da ja klar noch ein Anlieger neben den vorderen Anliegern. Würde nur anhand dieses Bildes jetzt keine Jumpline ausschließen.
 
jap, sah für mich auch so aus.
Also kleiner Review von mir:
Rubin gut und schöne zum Aufwärmen.
Danach gefühlt ziemlich harter Cut zur Baron, alles viel ruppiger, steiniger und steiler. Armpump incoming.
Und die illegal: oben macht die ja sogar noch Spaß, aber der Teil nach Abfahrt über die Felsplatte... alter, das war mehr Wandern.
Was ich so bisschen vermisst habe sind Sprünge oder so. Eine typische Sauerländer Freeride Line.
Und: wegen der langen Abfahrten sollte man im Klino eig zwei Tage bleiben um sich alles zu erarbeiten. An der Illegal kannst schon mal einen Vormittag verbringen.

DH hab ich mir geklemmt.
Gastro ist gefühlt günstig verglichen mit den anderen Bikeparks.

Und für alle die aus dem Erzgebirge dahin kommen: Fahrt nach Jachymov tanken wenn der Tank groß genug ist und fahrt danach von oben ran. Ich bin von unten ran gefahren, das war 1 Fehler.
 
Oben und unten parken hat beides seine Vorzüge, sehe ich jetzt keinen Fehler. Als letztens während Sturm der Lift mal eine Weile nicht lief waren wir jedenfalls froh das Auto als Lagerstelle unten zu haben :D
 
Noch ein Tip am Rande- die Brauerei an der Haupstraße in Bozi hat uns, nur zwei Leute, freitagabends 18.30 Uhr recht unhöflich abtreten lassen. Wir müssten reservieren.
Kannte ich von dort nicht, war echt doof und nach nur 5min sind 50 Kronen Parkgebühr fällig...
 
Zurück
Oben Unten