Tourentreff Siebengebirge

hmm hmm schon seltsam, wenn man die Bilder aus der Eifel sieht. Kennt man ja eigentlich nur umgekehrt, hier grün da weiß--..

und das ganze bei angenehmen Temperaturen





@Monsterchen: Wenn ihr morgen ins südliche fahrt, nehmt unbedingt den Grenzbach mit. Mit dem Schnee optisch toll und man hat trotz des Schnees richtig gut Grip

Viel Spaß

Gruß Dirk
 
Hallo zusammen,

so nach 3 Tagen "Alternativ"-Sportart

(dat die Wolken aber auch immer die Aussicht stören müssen)



dann mal wieder der richtigen Sportart gefröhnt



Mensch und dat Team war ja richtig fleissig, dachte immer Käfer halten Winterschlaf, das Gegenteil ist aber wohl der Fall :daumen:

@Ede: Danke! Und haste die Spikes wiedergefunden? :D

@Thomas: Gerne, aber Montags um 8 :eek: , obwohl dann hätten wir danach ja mal richtig Zeit im Bundeshäuschen, Oh wei...........

@all: Was gibts denn am WE? Macht doch mal einer nen Vorschlag!

Ach ja, der Sa-Abend steht durch Ausfall der betrieblichen WE-Feier auch zur Verfügung.... Marco da könnten wir doch mal endlich nen Bier und Zappel Abend machen:cool:

Jetzt brauch ich erst mal dringend wat Schlaf, ob dat an Obstler,Willi und co. liegt, hmm.....

VG Dirk
 
Heute im 7Gb, ich glaube der Schnee wird immer mehr. War ein ganz schönes geeier auf den Tails.

PC081307_1291826031.JPG
[/URL][/IMG]

Samstag bin ich abends bei den Baskets, hätte neben mir noch einen Platz frei. Wir könnten uns auch alle gemeinsam das Spiel ansehen und danach nach Endenich oder so fahren.

bis bald

Thomas
 
@othom: schöner Artikel. Ein paar MTBer waren an besagtem Heiligabend auch unterwegs:)

100_0159b.jpg


Wie? Stellt die Pension "Helge" etwa keine Bettwäsche zur Verfügung? Tse tse....

@Thomas:Hey, bei deiner Farbkombi braust du keine Reflektoren mehr:D aber schönes Bildchen, aaaahhh auch raus will. Ach hab grad keine Zeit zum nachschauen , Zeiten und Preise bei den Baskets?

Ansonsten hat einer schon Alternativen?


und vorher machen wir noch ne schöne Tauwetter-Tour...

VG Dirk
 
Wer war den heute Dornheckensee, Paffelsberg, Dollendorfer Hardt
bin da so ein paar Spuren gefolgt, bis ich die Schnauze voll hatte durch den blöden Schneematsch zu fahren :mad: war das ätzend, wie Schmierseife
 
Hi Leute,

bis zum 28.12. bin ich leider aus allen abendlichen Aktivitäten raus. Ich bin schon Froh wenn ich hin und wieder mal ne kleine Runde um den Ententeich bike. Im Moment ist meine Oma zu Besuch. Ihr könnt natürlich trotzdem vorbei kommen. So zum Kaffee oder mal tagsüber auf einen kleinen Spaziergang. Aber meine Oma ist mit Ihrem Rollator nicht richtig schnell. Also bringt Zeit mit.

Gruß Helge
 
Wer war den heute Dornheckensee, Paffelsberg, Dollendorfer Hardt
bin da so ein paar Spuren gefolgt, bis ich die Schnauze voll hatte durch den blöden Schneematsch zu fahren :mad: war das ätzend, wie Schmierseife

Hi, habe die Nachricht erst heute gelesen, meine Wenigkeit war unterwegs. Wollte auf den Petersberg, aber auf halber Strecke wurde der grip wegen des wechselnden Untergrundes so schlecht, daß ich rumgedreht habe; Schmach! Habe ich dann am Samstag wieder wettgemacht ... .

Der Rosinantenfahrer
 
Hi, habe die Nachricht erst heute gelesen, meine Wenigkeit war unterwegs. Wollte auf den Petersberg, aber auf halber Strecke wurde der grip wegen des wechselnden Untergrundes so schlecht, daß ich rumgedreht habe; Schmach! Habe ich dann am Samstag wieder wettgemacht ... .

Der Rosinantenfahrer

Ich hatte es dann Sonntag wieder wettgemacht, allerdings war das auch nicht wirklich prickelnd gewesen, war wieder teils wie Schmierseife, aber ich Blödmann musste ja noch auf den Ölberg ;)
 
Schnee gut, alles gut und dann auch noch ab und zu Sonne dabei:eek:










Das war so toll im hellem Mondlicht, dx völlig überflüssig,schade kommt nicht rüber...



draussen flockts wieder, wünsch alle nen schönen katerfreien after-wm-Sonntag, obwohl den kann man ja dann im Ghetto bekämpfen....



VG Dirk
 
Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage!

Hier ein bisschen Söldener Schneepracht

DSC00025.jpg

DSC00024.jpg

auch nicht mehr als hier ... dafür aber mit Lift :D
 

Anhänge

  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten