Tourentreff Siebengebirge

Nicht gerade ein Fallbeispiel für erfolgreiche Deeskalationtechnik.



Bitte!!!! Du lässt dich also gerne mit nem Stock schlagen?
Ich versuch die Adresse von dem Knilch ausfindig zu machen............dann kannste deinen Fetisch ja mal hemmungslos ausleben!!!:love::love:

Denk was Du willst aber ich lasse mich in gar keinem Fall von niemanden weder mit nem Stock bewerfen noch schlagen.

Wenn Du meinst Du mußt noch die andere Wange hinhalten dann ist das dein Bier du Messiahs aber ich hab keinen Bock drauf mich schlagen zu lassen.

Und über dein Blödgelabber von wegen Deeskalation unterhalten wir uns nochmal wenn Du von so nem Spinner mal voll was auf die Fresse bekommst! Mal sehen ob Du dann immer noch so über Deeskalation denkst.

Ich bitte meine Ausdrucksweise und meinen leicht erhöhten Blutdruck zu entschuldigen aber sowas ****t mich ab!
 
Na sag ich doch: Deeskalation ist nicht Deine Stärke.


Edith sagt: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Wirkung Deines Auftretens zu hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne. :dope:


Ja, ich hab nach der ganzen Aktion auch Bock auf Grillen bekommen. Mir tut's echt Leid um die Nackensteacks
Ich weis ja jetzt wo's nen gelöschten Einweggrill gibt. Mit nem bischen Branndbeschleuniger krieg ich das Ding schon wieder zum laufen.
Scheiß auf den Wald drumherum, der sieht ehe aus wie der Hürtgenwald nach '44!
 
Moin Moin,

irgendwer Lust auf eine gemütliche Feierabenrunde Mittwoch abend ?

Anschließende Vernichtung von Weizenbier nicht ausgeschlossen.


Grüße
Marco
 
uih,
weiß nicht, ob ich halb sieben schaffe.

Entweder melde ich mich per Tel oder bitte nicht auf mich warten, ok?

grüße
Carsten
 
@all

Hat jemand Lust und Laune am Wochenende was im südlichen Siebengebirge (d.h. ab Löwenburg Richtung Honnef) zu fahren?

Kenn mich in der Gegend noch nicht so gut aus, aber mein Vorschlag wäre, zunächst möglichst weit Richtung Süden zu fahren u. ggf. dann für den Rückweg "piratenlike" ein Schiff zu kapern und um einen Teil der Biervorräte zu erleichtern.

Möglicher Startpunkt könnten Beuler Rheinufer, Königswinter oder die Auffahrt zur Löwenburg bei Rhöndorf sein.
 
Werde trotzdem da sein, falls sich noch jemand anschließen möchte. Mache aber kein extra Eintrag in den LMB. Hab zwar noch keine Strecke im Kopf aber die wird sich schon finden.
 
Gruezi, nochmal einen schönen gruß an alle



-Mitfahrer, trotz Italientief tolle 7 Biketage hat sehr viel Spass gemacht. Ich fühl mich heut aber immer noch total übertrailt.

So mal langsam zum aufwärmen schon mal 2 Fotos, kommen bestimmt noch mehr

Ahrtal??




P.S.: Der mitgebrachte Obstler ist verdammt lecker wie ich gestern Abend festgestellt habe, viel zu lecker, oh je
aber, ja er lebt noch, er lebt.....
 
Gruezi, nochmal einen schönen gruß an alle

-Mitfahrer, trotz Italientief tolle 7 Biketage hat sehr viel Spass gemacht. Ich fühl mich heut aber immer noch total übertrailt.

So mal langsam zum aufwärmen schon mal 2 Fotos, kommen bestimmt noch mehr

P.S.: Der mitgebrachte Obstler ist verdammt lecker wie ich gestern Abend festgestellt habe, viel zu lecker, oh je
aber, ja er lebt noch, er lebt.....

Jo - lebt etwa der alte Holzlarer noch ...

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/343229

Der Grappa ist aber auch nicht schlecht ... Junge ....
 
Zurück
Oben Unten