Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder sind die in holland alle wegen doping gesperrt oder die fahren hier ein meisterschftsrennen.
falls du nur ersatzteile brauchst landest du eh im königstor.

grüße jochen
 
Radläden in Kassel sind eigentlich alle OK, da kannst Du wenig falsch machen (bis auf den grooooßen Filialisten in Bettenhausen der auch mal Skier verkauft...):

Natürlich als allererstes den Baikschopp ;), Neddermann ist auch nicht falsch und der Jochen hat schon ein bisschen Recht :rolleyes:

Wer hat Lust, morgen früh durch allseits beliebte Fuldatal zu radeln; ohne Unterhaltung ists halt ein bisschen langweilig :( Ca. 3 (von mir aus auch 4) Stunden Grundlage zur Erholung von Sonntag; RR und Abfahrt ist gegen 8 Uhr in Kassel spätestens (muss nachmittags arbeiten).
 
HuHu Gemeinde

Meine Stadtschlampe brauch nen "neues" Schaltwerk. Hat zufällig jemand etwas günstiges liegen? Sonst muss ich morgen doch wieder zum Borni und mir blöde Sprüche anhören :lol:

Grüße
 
der Borni ist seit 2 tagen rentner-vielleicht ist er ja jetzt hemmungsloser.
genieße es einfach -wo anders bekommst du doch nicht so eine entertainmentshow.
 
Wie ist es denn bei euch in Zierenberg gelaufen?

Ich bin leider momentan ohne MTB, da meins noch nicht geliefert wurde. Ende September / Anfang Oktober sollte es aber soweit sein.
 
Hört sich ja ganz lustig an in Sontra!

Mal sehen, aber wenn dann erst im Rennen die Strecke fahren, dafür dann 7x :)

@ Eric ;): Zierenberg war schnell, schnell, schnell... Die Strecke war aber super und die Orga sehr gut.
 
wollen wir am sontag nach sontra die strecke besichtigen
http://www.mtb-sontra.de/

Servus,

wollen wir mit dem Renner fahren?
Ist aber ziemlich langweilig entlang der B7. aber warum nicht! können wir auf´m Rückweg den Stoppomat einbauen:)

Ich kann´s immer noch nicht fassen, dass die in Zierenberg rostige Nägel ausgestreut haben! nenene:mad:
War bestimmt die Konkurrenz, die so gerne mit dem Wohnwagen reist!

Grüße kai
 
Hat wer Lust, morgen früh (Abfahrt um spätestens 7:00 Uhr) MTB zu fahren? Strecke wäre Habichtswald und Dörnberg; steile Trails und schöne Trail-Abfahrten. Rückkehr spätestens um 10 Uhr. Wir könnten uns an der Hessenschanze treffen.

P.S.: Ich habe zumindest bis Februar nächsten Jahres fast jeden tag andere Arbeitszeiten; falls jemand Spätschicht arbeitet würde das ja evtl. an ein paar Tagen passen (Zaunpfahl-auf-den-Kopf-hau :-D )
 
radtransporter oder frisch von der eurobike ?
 

Anhänge

  • DSC00083.jpg
    DSC00083.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 34
Heute um 15 Uhr bei mir zu Hause Start RR-Rentnertour, nur durchs Warmetal und schön langsam - fahre mit ein paar Kollegen die noch nie Rennrad gefahren sind und sich jetzt welche gekauft haben. Wer Lust hat kann sich gern einklinken. Hoffentlich fällt da keine Pedale ab ;) (Insider)
 
Mal wAs anderes: wer fährt nach Sontra am Sonntag? Hätte noch einen Platz frei (wenn die Sattelstütze am Rad rausgeht).
 
habe eine reklamation bekommen -der kunde hat schon mal selber probiert die nette emailantwort würde hier wohl ausgexxxxxxxt
so seltsame sachen passieren ja fast täglich vielleicht sollte man mal "neulich mal im fahrradladen"aufmachen
 

Anhänge

  • DSC00094.jpg
    DSC00094.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 37
habe eine reklamation bekommen -der kunde hat schon mal selber probiert die nette emailantwort würde hier wohl ausgexxxxxxxt
so seltsame sachen passieren ja fast täglich vielleicht sollte man mal "neulich mal im fahrradladen"aufmachen

Also gelötet isses ja sauber:lol:
Jetzt muss mir nur noch einer den Seitenschlag zentrieren:D
 
Biete morgen (Sonntag 12.) eine Mitfahrgelegenheit zum Hessencup ab Kassel. Start bei mir gegen halb zwölf. Start bei Marburg gegen halb drei. Cross Country, 40 min. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten