Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß Brandung hier in Westerland... Dreimal das Board annen Kopp bekommen und 5 Liter Salzwasser geschluckt einschliesslich Bar voll in die Fr..... bekommen...

Also morgen nochmal das Ganze :p

Noch ne Frage: Will jemand evtl. ein 52 er Cyclocross verkaufen? Ich Suche eins für einen Kumpel.

Danke! :)
 
nein leider nicht..viel spaß noch und komm nicht mit zuviel beulen am schädel nach hause...sieht nämlich bestimmt ******* aus mit den ganzen hörnern am kopf..
bis denne...
 
Scheiß Brandung hier in Westerland... Dreimal das Board annen Kopp bekommen und 5 Liter Salzwasser geschluckt einschliesslich Bar voll in die Fr..... bekommen...

Also morgen nochmal das Ganze :p

Noch ne Frage: Will jemand evtl. ein 52 er Cyclocross verkaufen? Ich Suche eins für einen Kumpel.

Danke! :)

Passt auch 55???
 
Mit dem Herbsteinbruch ist wohl Wintervorbereitung und einmummeln angesagt?

Ein kleines Angebot von mir, noch hält das Wetter:

Kaffeetrinkfahrt mit dem Rennrad, jetzt: 14 Uhr 40 ab Bushaltestelle Schwimmbad Niestetal-Sandershausen, Info 0173/5183510

@flado, ich hoffe, die OP hat funktioniert, in knapp drei Wochen bin ich auch wieder dran mit meinem lahmen Flügelchen und bin auf HannMünden gespannt @weimi78; also Gute Besserung allen rekonvaleszensierenden und zusammengeflickten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten