Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so früh am einzigen freien tag den ich habe-ok.
habe im moment aber nur mein bleifully einsatzbereit-vielleicht bekomme ich ja bis sonntag noch mein einsatzrad hin.
falls mich mal jemand an der arbeit abholen möchte muß er vorher bescheid sagen damit ich mein mtb mitnehme
gibt es hier jemand der lernen möchte wie man laufräder steckt/zentriert ?

grüße jochen
 
fahre auch am 30.8 in zierenberg. ich würde auch am sonntag morgen direkt mit dem radel fahren! kommt ihr sonntag morgen irgendwann am bebelplatz oder in der nähe vorbei?
gruß kai
 
Hy können uns so gegen 9.00 Uhr an der Ecke Goethestraße / Freiherr-vom-Stein-Str. treffen. Schicke Dir meine Handynr. per PN.

MfG Chris
 
Moin,

bin auch wieder im Lande.

@ Chris: danke für den Tip mit den Surfspots, war klasse!!!

Werde vielleicht heute Abend mal ne kleine Runde mit dem MTB drehen, falls noch Zeit bleibt.
 
hallo
es gibt jetzt wohl auch den gewichtstuningwahn in der holland/trekkingradfraktion
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 43
@TKS: Warste direkt in Bork Havn ?

Ich will auch wieder nach Dänemark "Neidisch"

Da Westwind war sind wir weiter nach Skaven (Böen sind nicht allzu gut beim Kiten ;)). Außerdem noch Sondervig, da hats mich wegen der Böen dann ein paarmal schön zerissen. Direkt in Kopenhagen gibts auch einen Insiderspot, haben uns ein paar Locals geflüstert und war super. Dann noch an der Westküste in den Wellen ca. gefühlte 10 Liter Salzwasser getrunken und 10 Minuten mit Kite im Wasser frei geschwommen in den 2-Meter-Wellen :rolleyes:... Aber Rinköping-Fjord war ein guuuuuter Tipp!

Jetzt wird erstmal ernsthaft für Zierenberg trainiert; heute aber keine Lust mehr, vielleicht ab morgen dann wieder :cool: Jetzt gibts erstmal Kuchen
 
Bin neu in Kassel!

Wo läßt es sich gut MTB fahren? Gibt es einen festen Treffpunkt?

Immer mal hier reinschauen wegen der Treffen. Im Habichtswald kann man super fahren (außer am Wochenende), auch Richtung Dörnberg gibts sehr gute Trails. Fahr am Sonntag mal in Zierenberg mit, da lernst Du gute Strecken kennen ;)
 
@chris
kommst du denn nicht mit alois an die mosel ? in bekond das rennen fahren und jeden abend eine weinprobe.vom 1.bis 4 oktober.
das ist da wo der förster die trails extra anlegt!!!

grüße jochen
 
@Daniel. Sag ma lieber ob du am 12.09 hier bist.:)
Können wir auch machen, dann aber ohne kneifer.:D

@Kai: was hälst Du davon? Kein Marathon am 04.10 sondern ne lange tour am samstag den 03.10, ab Kassel über die Fulle-trails nach Hann. Münden, dann Frau Holle-Pfad über den Bilstein zum Meißner und dann wieder nach Kassel.


Fahren heute mit dem Renner nach Zierenberg Startnummer abholen, sind ca. 16.15 in kassel, will noch wer mit ?


MfG Chris
 
@Daniel. Sag ma lieber ob du am 12.09 hier bist.:)
Können wir auch machen, dann aber ohne kneifer.:D


Was heisst hier Kneifer, wenn du jedesmal Unwetter inkl. Gewitter bestellen musst ;)
Schliess den Michi mal bis dann im Keller ein, damit wir zumindest dann noch eine "echte" Tour gemeinsam machen können. :lol:
Ich fahr die Fulle Trails natürlich dann auch wieder starr.

Viel Spass euch morgen, ich hab dafür nächste Woche Spass > www.aletsch-bikemarathon.ch :D
 
Ahh, der Marathon kam jetzt etwas kurzfristig, da ich dieses WE nicht vor Ort bin.
Ein Blick in die Starterliste lößt etwas Verwunderung bei mir aus.
Warum stehen da zu 90% Holländer drin? :D

Mal eine andere Frage: Was gibt es für ordentliche Radhändler in Kassel?

Viel Spaß und Erfolg morgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten