Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolle morgens wieder mit dem renner um die aue-so ab 6,20,bei beständigeren wetter natürlich wo anders.wenn mich jemand um 18 uhr im königstor zur einer kleinen feierabendrunde abholt bin ich auch dabei
 
Wie siehts bei euch morgen mit Reinhardswaldrundfahrt aus? Jemand dabei?
 
Falls ich aus dem Bett komme fahre ich mit-wenns später wird geht ja auch die Kinderrunde.Es ist auch der Allersheimer MTB Marathon in Neuhaus im Solling-könnte man ja den Zieleinlauf anschauen ist aber auch eine größere Tour
 
Ihr hättet ja auch gestern in Neumorschen bei der lustigen Orientierungsfahrt ohne Landkarte mitfahren können :D Da sich alle mal verfahren haben war es am Ende ja doch wieder gerecht :lol:
 
meinst du das gestern wo ich wie immer arbeiten muß ?
rtf war schön(warm)bin 151 km alleine gefahren.entweder waren die richtig schnell oder nicht da
 
Fahren Samstag 9 Uhr ab Goethestern. 5-6 Stunden.
Wenn Interesse, einfach puenktlich dazustoßen.
 
Fahren Samstag 9 Uhr ab Goethestern. 5-6 Stunden.
Wenn Interesse, einfach puenktlich dazustoßen.

Falls es nicht in Strömen regnet bin ich dabei! Wo fahrt Ihr lang? Ach so, noch ne wichtige Frage: Renner oder MTB? Habe im Moment nur geliehene Laufräder, von daher lieber nicht zuviel MTB fahren... :mad:
 
Rennrad bei mir im Moment sowieso nur.
Wollen Erstmal runter nach Gieselwerder und dann bisschen durch die Huegel Richtung Göttingen und zurueck.
 
Goethestern ist uebrigens da Ecke Pestalozzi und Lasallstraße, nicht dass Du was anderes im Kopf hast, bis morgen!

Ich = der mit dem schwarzen Ciclib Fly.
 
Rennradtour am Sonntag : mit Hügeln nach Rodebach Adam baholen dann übern Berg nach Rotenburg und im Flußtal zurück.
abfahrt 9.00 Lohfelden(bei mir)

Grüße Jochen

wenns Hunde und Katzen regnet ist aber kuscheln mit der Schmusedecke oder so angesagt
 
War eine schöne feuchte Runde TKS. Leider ist mir Dein Name wieder entfallen, hilf mir nochma auf die Spruenge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten