Touren rund um Hanau

Vollständige Seite anschauen…
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr habt den Stammtisch genossen....
Tja, wie gesagt, ich bin ab morgen erst mal ein paar Tage unterwegs - also: viel Spaß bei der Vatertagstour und bei Googles Kaffee & Kuchen.
Hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder, mit Euch zu biken - immerhin bin ich die letzte Tage wieder mit dem Bike ins Büro geradelt, habe also wenigstens etwas "trainiert".
Also, bis demnächst,
viele Grüße
Christian
 

haben wir Gab wieder viel zum fachsimpelm. Und lang war er. Bin vor ein paar Minuten heim gekommen. @Lupo ... nochmals danke für den Umtrunk

@Kwi-Schan ... was mir gerade so einfällt. Wollten wir nicht letzten SO eine Runde gemeinsam drehen. Hat irgendwie nicht geklappt

@Sakir ... was war los, haste den Weg nicht gefunden Is ein bissl ruhig um Dich.

@Lupo, Miss Marple @all ... nach dem Bikerfuzzy für den Vatertag ausfällt, haben wir beschlossen eine Runde durch den Odenwald zu ziehen. Eintag ins LMB is gemacht, wer möchte uns begleiten?

Gut Nächtle

Erdi01
 
Hi,
sorry, bei mir hat es Gestern nicht hingehauen. Wollte noch einige Zeit mit meiner Frau verbringen (hat mich ja auch nach Frammersbach begleitet). Wie ich lesen konnte hattet Ihr aber einen guten Stammtisch.


Die Idee finde ich auch besser. Ne Tour und dann Zusammensitzen.

Gruss
eDw
 
Hallo
Erdi01 schrieb:
@Sakir ... was war los, haste den Weg nicht gefunden Is ein bissl ruhig um Dich.
Ja, stimmt, bin auch ganz gefrustet, das imo so viel auf mich zugekommen ist !

Der Wille zum Stammtisch zu kommen, war schon sehr stark vorhanden... nur leider war das Fleisch ein bissel zu schwach.... ich muss gestehen, ich bin Mittags mit 3 Kollegen, (alle waren wir mit dem Fahrrad auf der Arbeit) auf der Heimfahrt von der arbeit in der Tannenmühle (Obertshausen) hängengeblieben und vor lauter gelabber und getratsche habe ich auch garnimmer mitbekommen, das wir doch viel zu viel Bembel getrunken haben...
Kurz und Bündig, ich war dann irgendwann um die 19:30 daheim und wurde prompt von der Chefin ins Bett geschickt...
Komisch, kann ich garnicht verstehen, mir gings doch gut, wollte sogar noch auf den Stammtisch kommen

Erdi01 schrieb:
@Lupo, Miss Marple @all ... nach dem Bikerfuzzy für den Vatertag ausfällt, haben wir beschlossen eine Runde durch den Odenwald zu ziehen. Eintag ins LMB is gemacht, wer möchte uns begleiten?
Odenwald hört sich super gut an... da kann ich euch nicht alleine fahren lassen !!!

dann mal bis morsche !

Michael / Sakir
 
So so dann war der Stammtisch also gut das nächste mal bin ich auch wieder dabei, bei Ippi im Garten grillen, versprochen.

@Hugo und Barracuda. So hab ja mit David heute morgen schon tel. treffen uns dann in Ortenberg am alten sportplatz um 9. Der is Ortsausgang von Ortenberg richtung Lauterbach auf der rechten Seite nicht zu verfehlen.
@ Barracuda das is ne Straßentour nicht das Du mir Dein MTB mitbringst ich will Dich aufm Renner sehen . Fahren dann nach Lauterbach und irgendwie wieder zurück entweder direkt oder noch ne kleine schleife, ich bring ne Karte mit. Fahren wollte ich das ganze aber so ziemlich ohne größere Pause, naja sich entlehren darf man schon Zu dritt bekommen wir bestimmt nen 33-34 schnitt hin und das Wetter soll auch grandios werden bis 28 Grad Freu mich auf jeden Fall schon auf morgen sind bestimmt ne menge RRfahrer unterwegs die wir überholen
 
Jo, der Stammtisch war wie immer ok. Diesmal haben wir wirklich kaum ein Ende bekommen. Von ein Thema zum anderen....Freu mich schon auf den

Grillstammtisch Bei der Umfrage haben zwar nicht viele mitgemacht aber ich denke wir halten mal den 03.07.03 fest !! Bislang können da anscheinend alle, jedenfalls hat sich keiner dagegen ausgesprochen. Also haltet Euch den 03.07.04 schon mal frei. LMB-Eintrag folgt noch.

GA-Tour Richtung Miltenberg Wer hat morgen frei und Lust ne GA-Tourt evtl. bis Miltenberg zu fahrn ?? Ich will so zwischen 9 -10 Uhr starten (Wenn das Wetter mitspielt).

BaHaBu-Tour am Sonntag Das Wetter soll ja nicht so schön werden...Ich wart mal den morgigen Tag ab was da die Aussichten sagen. ggfls. müssen wirs streichen oder nur die Tour ohne Kaffee/Kuchen fahren wenns draußen zu kalt ist...

@ bikerfuzzy @ Wär schön wenn Du nächstes Jahr wieder Frammersbach fahrn würdest. Was ist eigentlich mit Wombach dieses Jahr. Ich werd mich übrigens die nächsten Tage auch anmelden. Hab ich mit meiner Chefin schon abgeklärt Ich hoff Deinem Auge gehts schon wieder besser, daß das Wetteram Sonntag ok ist und Du mitfahrn kannst.
 

3.7. is zieml. schlecht, zumindest für barracuda und mich, wir sind da näml. in münchen beim 24h rennen.
 
die ganzen väter unterwegs?
ich verkraft grad die "rennrad"-tour udn den sonnenbrand auf den armen
@tboy
steig doch für die saison noch ins IBC-team ein, damit hättest du n sprungbrett für evtl. sponsoren nächstes jahr und hättest den ein oder andern vorteil.
mit deinen ergebnissen wärste im internen ranking sehr weit oben, was dich dann direkt an sponsoren bringen könnt
 
Ja das muß ich mir nochmal durchlesen mit der Anmeldung und dem Race Team

Hab beim stöbern auch noch paar Bilder gefunden von der Anke, Manfred, Ippi und dem Begleiter aus Schotten der bei meinem Defekt gleich hinter mir war und sich grad in meinen Windschatten hängen wollte. Haben in Frammersbach auch wieder ne ganze Zeit lang gequatscht aber leider weiß ich immer noch nicht seinen Namen

Das letzte Bild is auch nicht schlecht respekt an den Teilnehmer mit dem Rad

@ Hugo also ich denke ich mach am Sonntag in Fdorf mit bin mir zu 95% sicher Wird doch wieder ein spaß werden und dann is erstmal kurze Pause bevor dann am 06 Alsfeld is und dann is eh wieder länger Pause bis dann die ganz langen Maras kommen. Also dann immer noch genug zeit für ausreichend Grundlage und die Schnelligkeit und der hohe Bereich kommen nicht ganz so kurz.
 

Anhänge

  • anke.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 40
  • ippi.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 34
  • manfred2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 35
  • bekannter schotten.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 36
  • citybike.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 34
ich weiss es noch ni...,werds morgen entscheiden....irgendwie hätt ich schon lust, aber anderer seits muss ich grundlage machen...heute das war ja sehr stark GA2 bei mir, wollt dann eigentlich samstag, sonntag und montag wieder GA1 machen, und das programm die näcshten wochen so durch ziehn, bis alsfeld mindestens...danach is dann willingen und da wär ich gern fit, weil bei 3000startern wird man schnell durchgereicht, und das soll ni passiern.

naja ma sehn....muss jetz erstma mein sitzfleisch wieder fit bekommen
ich glaub ich muss mir dann ma n autoatlas zulegen um die nächsten GA toreun zu planen....mit radwanderkarten kommt man da ja ni weit
 
Halli Hallo

ich wollte mich nurmal kurz zurück melden !

Bin gut angekommen und die Lippe ist auch nicht mehr angeschwollen, doofe Biene Bremse oder etc. was mich da während der fahrt gestochen hat.

Vielen dank an die Führung, war wie immer spitzenmäßig... nur das nächste mal dürfen wir nicht so lange sitzen, da kommt man wieder schwer in fahrt ))

ich habe noch schnell die Bilder ins Lokale-Photoalbum hochgeladen, hier mal ein kleiner vorgeschmack :



@tboy0709, Hugo : sagt mal, kann ich beim Polar 2 Datensätze zusammen fügen ? heute hat der Polar dooferweise während der Pause abgeschaltet und dann beim start wieder NEU angefangen

ich muss jetzt mal in die Falle, leider mus sich morgen arbeiten !!!

Michael
 
jo geht

öffnest das trainingstagebuch, darin öffnest du die erste datei, dann klcikst du auf das büroklammer symbol unten rechts und klcikst auf "einfügen" oder ähnl.

ihc benutz derzeit ne andere software die sowas automatisch erkennt und mir dann die arbeit abnimmt
 
Hallo Zusammen,

da is er auch wieder der königliche Berichterstatter

Heute waren wir zu viert. Miss Marple, Lupo, Sakir und ich. Haben eine herrliche Tour durch den Odenwald gedreht Die Daten: 95 KM 860 HM, Schnitt 19,1, Fahrzeit 4:47 h

Was soll ich sagen NICHTS ich lass heut BILDER sprechen, ab in die Galerie

@Miss Marple ... was machen die Knie? Kenne nich viele Frauen die so ne Runde mitmachen

@Sakir ... wußte gar nich das Du mit nem Foto umgehen kannst. Tolle Bilder Hoffentlich gabs nich zu viel Gemääähhhker at home Mit der Pause haste recht, war zu lang, dachte ich hätte Blei in den Beinen

Ach die Rampe an und in die Breuburg von der wir dachten, hmmm war ja gar keine. War doch eine 200m 17,5 - 20% 100m 23,3%. ABER ... in den Hof zur Veste, nach den Stufen 25,6% - Na also, geht doch

So, jetzt muß ich mich auch seelisch und moralisch aufs arbeiten morgen einstellen

Erdi01
 
Das Wetter für den Sonntag sieht mehreren Prognosen nach zwar durchwachsen aber trocken aus...Allerdings ist es wohl auch ziemlich kalt und denke, daß wir den Kaffee im Garten mal an einem anderen Tag nachholen sollten. Schade, aber die Tour würd ich trotzdem gern fahren und sie steht weiterhin....Wir könnten auufem Buchberg beim Italiener einen Trink einnehmen

Ich werd mal gleich mit meiner Frau und Michael einen neuen Termin ausmachen....Die Saison ist ja noch lang

Grillstammtisch Alle wollen se dabei sein zum Grillen.... ..... Verständlich. Ich hoff wir kriegen noch einen Termin hin

Wie siehts denn mit dem Samstag, 10.07.04 aus ? Wäre nett , wenn Ihr eh grad posten wollt, ob Ihr an diesem Termin könnt oder nicht. So langsam müßten wir es doch hinkriegen....Wäre schön wenn sich diesmal alle äußern könnten damit ein evtl Termin auch steht

Bis evtl. Sonntag

Frank
 
Wegen des Wetters werd ich erst Morgen versuchen ne GA-Tour evtl. bis Miltenberg zu starten. Evtl. hat ja jemand von Euch Lust morgen mit zu fahrn ??
 
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. gell Google

Wir haben eine schöne sonnige Tour durch den vorderen Odenwald gemacht und eure Fotos Sakir und Erdi01 sind doch spitzenmäßig .

Erdi01@ Danke für das Lob. Meine Knie sind schon wieder ok ansonsten bin ich aber noch leicht groggy, aber seeeehr zufrieden , es war halt toll.

Sakir@ schön das deine "Negerlippe" wieder abgeschwollen ist .

Google@ wegen Sonntag sind wir uns noch nicht ganz einig, morgen ist aber bestimmt noch Gartenarbeit angesagt. Wolfgang kämpft sich gerade mit dem "Buschmesser" durch unsere grüne Wildnis.
Wegen des Grillstammtisch's, ich finde den 03.07.04 besser.

Bikerfuzzy@ gute Besserung für dein Auge. Läufst du im Moment wie ein Pirat mit ner Augenklappe rum. Wenn ja wie finden das deine Töchter .

Bis bald, Martina
 
Hallo Zusammen,

sagt mal hat hier jemand NOKON-Züge verbaut Ich finde die Klasse und will sie mir evtl. zulegen und montieren. Aber muß ich da für die Montage mit Liner etc. die Zuganschläge oder Hülsen schon auffeilen oder boren oder geht das noch so durch und wie aufwendig is die Montage wirklich

@google ... hab eigentlich schon vor am SO mitzukommen, wenns Wetter paßt. Wenn Ihr/Du den Main runterkommst könnt Ihr mich eigentlich wieder an der Schleuse KK aufsammeln - oder?

@Grillstammtisch ... von mir aus auch am 10.07.

Erdi01
 
google, um wie viel uhr wolltest du denn los fahrn?
weil würd evtl. mitmachen, aber nur wenns trocken bleibt
 
Halli Hallo
Google schrieb:
Wie siehts denn mit dem Samstag, 10.07.04 aus ? Wäre nett , wenn Ihr eh grad posten wollt, ob Ihr an diesem Termin könnt oder nicht.
für mich ist der 03.07.04 genauso gut wie der 10.07.04
Miss Marple schrieb:
Wir haben eine schöne sonnige Tour durch den vorderen Odenwald gemacht und eure Fotos Sakir und Erdi01 sind doch spitzenmäßig .
Sakir@ schön das deine "Negerlippe" wieder abgeschwollen ist .
hat mich auch gewundert, das die Fotos so gut geworden sind
besonders das Gruppenbild an der Ruine finde ich besonders gelungen
im moment meke ich nur, das an der Lippe etwas unnormal ist, sie ist nurnoch ein kleinbissel gerötet, dank deiner schnellen versorgung ! danke nochmal
Erdi01 schrieb:
@Sakir ... wußte gar nich das Du mit nem Foto umgehen kannst. Tolle Bilder Hoffentlich gabs nich zu viel Gemääähhhker at home Mit der Pause haste recht, war zu lang, dachte ich hätte Blei in den Beinen
was soll ich sagen... ich nehme am besten kein Handy mehr mit, dann kann mich keiner erreichen
wegen der Pause.... da darf man nicht länger als 10-15min pausieren.. sonst wird es wirklich wieder schweeeerrrrrr
Google schrieb:
Wegen des Wetters werd ich erst Morgen versuchen ne GA-Tour evtl. bis Miltenberg zu starten. Evtl. hat ja jemand von Euch Lust morgen mit zu fahrn ??
eigentlich gerne, sprich mal eine Uhrzeit an....


@Bikerfuzzy : gute Besserung, schon dich, das du bald wieder auf dem Damm bist ! ! !

Michael
 
@ Sakir, Hugo @ Ich wollt so gegen 9:30 Uhr bei mir starten...Komm beim Shooters dann circa 9:40 Uhrvorbei, zu Zweit könnten wir dann über die Schleuse Klein-Krotzenburg und Dir David, entgegenkommen....Dann geht’s gleich weiter. Wär schön wenn wir mal Miltenberg erreichen würden. Wenns zu früh ist, müßtet Ihr Euch nochmal übers Handy melden. Ich manage das dann irgendwie. Bis morgen abend solls trocken bleiben....

@ Erdi @ Wegen Sonntag. Von der Schleuse KK sinds 5 Radminuten von der Limesbrücke entfernt. Wir wollten von dort direkt in den Großauheimer Wald. Wenn s dir nix ausmacht, treffen wir uns an der Brücke.

@ Miss Marple @ Braaav,..so ist‘s brav !! Wir brauchen mehr weibliche Beteiligung in unserem Männerthread. Wird schon klappen mit Sonntag.
 
Google schrieb:
@ Sakir, Hugo @ Ich wollt so gegen 9:30 Uhr bei mir starten...Komm beim Shooters dann circa 9:40 Uhrvorbei, zu Zweit könnten wir dann über die Schleuse Klein-Krotzenburg und Dir David, entgegenkommen....
Ohje, nee das ist mir viel zu früh, muss morgen erst noch einkaufen gehen !
schade... dann werde ich wohl später mal irgendwo eine GA1-Runde drehen

Michael
 


wann wärt ihr denn in etwa in gkb an der schleuse?
ich denk ma wenn ich gegen 10 in dettingen richtung gkb fahr müsst ich euch bekommen, oder?im dreierteam kommen wir schon nach MIL....da is nix mit kneifen
 
Hugo schrieb:
wann wärt ihr denn in etwa in gkb an der schleuse?
ich denk ma wenn ich gegen 10 in dettingen richtung gkb fahr müsst ich euch bekommen, oder?im dreierteam kommen wir schon nach MIL....da is nix mit kneifen

Dürfte kein Prob. sein..Nach spätestens 5 Minuten müßtest Du auf uns, bzw. auf mich treffen. An der Fähre Seligst./Dettingen dürft ich auf der Dettseite circa 10:05 eher 10:10 Uhr da sein. Falls wir uns irgendwie verpassen...es gibt ja Handys.

@ Sakir @ Was mußte denn einkaufen ? Die meisten Geschäfte machen Morgen um 20:00 Uhr zu Wär schön wenn Du auch dabei bist

Also bis denne
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Lesemarathon hinter mir. Ihr scheint ja eine schöne Tour gehabt zu haben.
Und ich habe mir die Füße in Wien wund gelaufen.
Gut das ich heute morgen 1 Std. auf'm Hometrainer verbracht habe. 1. endlich wieder ein bißchen kurbeln. 2. nach einem Kaiserschmarrn und später noch Quarkpfannkuchen mit Sahne und diversen anderen Leckereien war das bitter nötig. Alles sehr lecker und Kalorienreich.
Naja, Sonntag geht's wieder nach Hause.

Ich wünsche Euch am Sonntag viel Spaß und gutes Wetter.

@Grillstammtisch@ 10.07. ist schlecht. Besser ist der 03.07.

bis denn

Volker
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen