Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hey,

gestern sind wir wieder mit ner tollen Winter-Schneehasen-Horde durch die bergischen Wälder gepflügt. Die Miss hat uns wieder die Berge hoch und runtergescheucht ;), dass hier kein Körper trocken blieb. :eek: Die Devise war gestern: Erst Höhenmeter auf schneebedeckten, noch fast durchgängig fahrbaren Wegen (uff) zu sammeln, um dann ohne warme Nahrungsaufnahme (schei$$ Öffnungszeiten des bergischen Grills) im High-Speed-Modus über die schönen Forsttrails den Körper die restliche Energie abzusaugen. Vorteil an der Geschichte. Wir waren mal sehr früh wieder zurück und hatten noch 1 h mehr Restsonntag. Wieso lachen alle immer so auf den Bilden? Macht das Euch etwa genau soviel Spaß wie mir ? :confused: :daumen::



Der Rest der Bilder liegt in meinem Ordner....:)
 
Hallo die Bikedamen und Herren der Zunft,

ja, ja es hat mal wieder trotz widriger Verhältnisse (Nebel, Nieselregen, Kälte, Wind, Matsch, Schnee, Eis und auch noch Nässe von unten) viel Spaß gemacht mit euch allen :daumen::love::daumen::love::daumen:

Sorry, dass die heiß versprochene Einkehr bei dem ominösen Grillbüdchen nicht geklappt hat:mad::mad::mad: - wer ahnt denn, dass diese Daniela Fahl die Hütte am SO nicht für das sportliche Volk öffnet - ts, ts, ts:heul::confused:

Aber da wir ja alle gute Freunde sind und keinen verhungern und verdursten lassen:eek::lol:, haben wir uns gegenseitig mit Nahrung und Getränken und natürlich gut zureden geholfen:lol::daumen:

Wer von uns nicht genug bekommen kann, darf sich gerne - auch als Karnevalsjeck - am SA um 11:00 zur Tour anmelden - Helau!

Mal gucken, wer mich zuerst erkennt:eek::eek:

Ciao
eure Miss:love:
 
Hallo ihr Winterbiker !!!

Ich bewundere euch ja zutiefst, dass ihr bei den Temperaturen:daumen::daumen:noch draußen fahrt. Die Bilder sehen toll aus, für einen kurzen Moment können sie mich motivieren:):), aber dann brrrrrrrr........
Ne ich krieg die Kurve nicht:heul:, wüsste garnicht was ich alles anziehen soll.
Wünsche euch weiterhin viel Spass:):)
Ach ja zum Thema Wetter Marathon ,ich übernachte in Hattingen bei meiner Stiefmutter und könnte dann Freitag abends zu euch stossen.
Doch bis dahin sehen:p wir uns noch,ist ja noch ein bischen hin.

Viele Grüsse aus D`dorf
Angela

Eine von den Power MädelsTeam, die stetig im Winterpokal nach oben klettern, abgerechnet wird zum Schluss !!!
 
Hey Gabi,

ne, ne - ich bin ja eine Exil-Düsseldorferin:lol::eek: und darf das.

Außerdem habe ich vorhin einen Bericht in der "Aktuellen Stunde" gesehen, bei dem der Moderator doch tatsächlich in D-dorf ein Kölsch im D-dorfer HAfen getrunken hat:eek::eek:

Als Abschluss seines völkerversöhnenden Köln-Düsseldorfer-Berichts sagte er dann auch noch: - halt dich fest!!!!!!!

HELAAF

Fand ich irgendwie gut:D:daumen: Das wird mein neuer Karnevalsleitspruch, den ich am SA auf der Tour testen werde:eek::lol:

Ciao
Annette
 
schöne tour heute mit ausbilder schmid:D
macht immer wieder spass mit dir, auch weil wirklich immer wieder nette neue biker dabei sind.
ne mensch wat war dat wieder ne geile zig!
und hier die besten

haben mich wieder in den schwitzkasten genommen die schw...

und die besten zum schluss
 
Hey,

jo, obwohl ich gestern nur drei mal :rolleyes: den bergischen Boden geküsst:heul: habe, bin ich froh, die Runde mit Euch abgespult zu haben.:daumen: Teilvereiste Trails können ganz schön tückig sein.:mad: Aber so konnte ich halt meine neue Falltechnik ein wenig verbessern. Muss nur noch ein wenig üben, ist noch nicht ganz perfekt. Ein paar Bodenkontaktstellen merke ich heute noch ganz deutlich ;)

Ich biete auch demnächst mal wieder son Bergauffahrkurs im Schnee an. Einige hatten da doch ganz große Probleme, die Spur zu halten. :D

Hier noch ein paar tolle Schneehasen von gestern:



 
Hallo Gabi,

sehe gerade, dass du online bist.

Glaube es wird heute Abend nichts bei mir mit Nightride - habe Kreuzschmerzen; keine Ahnung woher:mad::mad::confused::confused:

Außerdem ist die Witterung nicht so ideal und bikefreundlich, oder? (Eis, Schnee, Regen...)

Sei mir nicht böse, aber ich würde gerne absagen:heul:

Ciao
Annette
 
Immer diese Ausreden, zu naß, zu kalt, zu dunkel, ........:lol:
Das wird ja lustig im Juli!!!!!!!
:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Hallo Gabi,

sehe gerade, dass du online bist.

Glaube es wird heute Abend nichts bei mir mit Nightride - habe Kreuzschmerzen; keine Ahnung woher:mad::mad::confused::confused:

Außerdem ist die Witterung nicht so ideal und bikefreundlich, oder? (Eis, Schnee, Regen...)

Sei mir nicht böse, aber ich würde gerne absagen:heul:

Ciao
Annette
 
Hier nun wieder der vergebliche Versuch eines denzenten Hinweises auf eine Veranstaltung am 7. März in den Niederlanden / Mill.
Geboten wird ein Toertocht mit Streckenlängen von 20 bis 120 km!
An Höhenmeter kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, tendentiell ging es, so glaube ich, aber bergab. War ja schon 2x vor Ort und fand die Streckenführung ansprechend. Der Kurs ist übrigens auch sehr regensicher, weil teilweise sandig.
Also ideal geeignet für Biker und Bikerinnen, die vielleicht noch nicht ganz so fit sind / ein paar Kilos verlieren wollen und die Veranstaltung als Vorbereitung für z.B. einen Ruhrpottcross nutzen möchten. Eingeladen sind natürlich auch Altinteressierte, die es dann am Tag X, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht geschafft haben. :D

Die professionell aufbereitete Seite des Veranstalters hält alle Info´s für euch bereit:
http://www.8vanoostbrabant.tk/

Gruß
Gene
 
Was sind denn das für versteckte Spitzen, schließlich war ich mit in Belgistan.
Welche Runde will Du den fahren?
Fährst Du alleine hin, kannst Du mich vieleicht mitnehmen?
Mein Speiseeis will mal wieder an die Luft.
Gruß Micha




Hier nun wieder der vergebliche Versuch eines denzenten Hinweises auf eine Veranstaltung am 7. März in den Niederlanden / Mill.
Geboten wird ein Toertocht mit Streckenlängen von 20 bis 120 km!
An Höhenmeter kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, tendentiell ging es, so glaube ich, aber bergab. War ja schon 2x vor Ort und fand die Streckenführung ansprechend. Der Kurs ist übrigens auch sehr regensicher, weil teilweise sandig.
Also ideal geeignet für Biker und Bikerinnen, die vielleicht noch nicht ganz so fit sind / ein paar Kilos verlieren wollen und die Veranstaltung als Vorbereitung für z.B. einen Ruhrpottcross nutzen möchten. Eingeladen sind natürlich auch Altinteressierte, die es dann am Tag X, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht geschafft haben. :D

Die professionell aufbereitete Seite des Veranstalters hält alle Info´s für euch bereit:
http://www.8vanoostbrabant.tk/

Gruß
Gene
 
@bonsai68
habe noch 2 Kandidaten, die vielleicht auch mitwollen.
Wir können uns ja kurz vorher zwecks Fahrgemeinschaften kurzschließen.
Möchte die 100 oder 120 km fahren.

@zotty
Entfernung von hier sind ca. 130 km. Man fährt 1:15 h. Sollte von Witten aus doch vergleichbar sein?
 
Hey,

heute haben wir mal wieder ne nette Runde unter der Obhut vom Schnegge abgespult. Mann, hat der hat uns über Berge und Täler gescheucht:eek: Noch viel Rest-Schnee ;) war in den Höhen vorhanden, sodaß es fahrtechnisch sehr anspruchsvoll wurde. Wo nix mehr ging, wurde halt geschoben. Macht zwar nicht soviel Spaß, gehört aber bei dem Wetter einfach mal dazu, auch wenn es hier und da mal länger wurde (uff). Abgespult wurden heute mit An + Rückfahrt über 59 km + kanpp 1300 HM (Zeit in Bewegung: 6 h). Gut das wir so früh gestartet sind, wir sind gerade noch so im Hellen heim gekommen. :eek::daumen::



Unter dem Motto: Alles für den WinterPokal: :love:

 
Richtissch ! ;) Aber die Miss muss sich ja noch nach der schlimmen Winterkrankheit noch schonen. Kann ja gerade mal wieder aufrecht gehen. :eek: War aber auch mal ganz angenehm, die Miss so ohne Stimme. ;) Mittlerweile ist der kleine Rabe aus dem Hals auch wieder abgehauen.

Ich werde es bestimmt am WE mal den Kakao antesten. Als King OF Mud sind das ja Verhältnisse, wo der Spaß erst richtig anfängt. :cool: War gestern mal ne Runde im Wald, joggen, ich sags Euch, war wie der Tanz auf dem Schokopudding. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib' am WE mal ohne bike... Ich bin auf 'ner Familienparty in Zittau, da liegt noch ungefähr ein halber Meter Schneematsch :(... Wenn ich wieder da bin, trag ich dann noch meinen WP-Tour-Review nach... ;)

Gruß Jörg
 
Hey, Ihr müden Schlammmäuse :winken:

wie sieht es am SA bei Euch aus ? Lust zu Biken ? Müssen doch mal wieder die Wege mit den Stollen bearbeiten, sonst glaubt doch keiner, dass im Bergischen Land, Biker wohnen. :cool:
 
tja schade - aber das mit dem Spielplanabgleich klappt immer noch nicht.....
aber Sonntag soll das Wetter ja sowieso viieeeeel schöner werden :lol:
 
Zurück
Oben Unten