Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

... und scheuch den Bonsai mal ordentlich die Berge rauf und runter:eek::daumen:

Ich glaub', der will das nicht :(. Man hat mir schon angedroht, wenn ich hetze, darf ich nicht mitfahren..... ich muss es also irgendwie heimlich anstellen ohne, dass er es merkt... so, dass er sich erst beim Heimflug wundert, warum der Urlaub so anstrengend war :D
 
Ich glaub', der will das nicht :(. Man hat mir schon angedroht, wenn ich hetze, darf ich nicht mitfahren..... ich muss es also irgendwie heimlich anstellen ohne, dass er es merkt... so, dass er sich erst beim Heimflug wundert, warum der Urlaub so anstrengend war :D


ziemlich einfach, den Micha mußte nur in ein gespräch verwickeln:D, und immer schön erzählen lassen.
Positiver nebenefekt, das Lungenvolumen hat sich verdoppelt:lol:
 
Tja, jetzt ist die schöne Zeit der Sonnenreiter auch schon wieder vorbei. Die Lavasandsurfer packen doch heute schon wieder die Koffer :aetsch: Bin mal auf die Berichte, tollen Bilder und Videos gespannt. mein CAM-Mann war ja live vor Ort. ;)

Habe am diesem WE leider nur am SO mal Zeit, ne kleine Runde durch die bergischen Wälder zu ziehen. Noch wer Lust, mal so richtig die Gurke durch den Schlamm zu ziehen. :eek:;) Soll nix größes werden, nur ne kleine Runde, so bis 4h Fahrzeit....Dann stelle ich einen Termin ein...:daumen:
 
ne kleine Runde durch die bergischen Wälder zu ziehen. Noch wer Lust, mal so richtig die Gurke durch den Schlamm zu ziehen. :eek:;) Soll nix größes werden, nur ne kleine Runde, so bis 4h Fahrzeit....Dann stelle ich einen Termin ein...:daumen:


Haste mal außem Fenster geschaut, mit Schlamm wird das wohl nix.:confused:
Da muste dich auf Schnee, Schneematsch, Eisflächen und rumgeschlider einstellen.

Bergische Wälder werden wohl weiß sein bzw bleiben, war gestern in Solingen, was soll ich sagen da lag immer noch so`nen weisses Zeug auf den Strassen ( Ist nix für Ch. Daum ).

Lt Wetterbericht soll das sogar noch mehr werden.

Die Lavasurfer werden hier sicherlich frieren:D.
 
Haste mal außem Fenster geschaut, mit Schlamm wird das wohl nix.:confused:

Du weißt wohl noch nicht, wo mein Zweitname herkommt, was.:eek: Ich kenne hier Stellen, die sind immer schlammig. ;)

Aber wenn es weiter schneit, ist ja alles I.O. Die Eisstellen werden mit tollen Schneekristallen verdeckt und mit weniger Luftdruck kann man super im Schnee die Trails absurfen. Außerdem schliddern wir nicht, wir driften kontrolliert...Bis zum bewußten Einkratern. ;) Das macht mir richtig viel Spaß, mehr Spaß als im Matsch. Also Frau Holle, mach die Bude richtig sauber, damit am SO alles klar geht. :daumen:
 
... so schlimm ist das nicht!

Bin heute in 10cm Schnee die Halde auf und ab gefahren. Der Schnee ist ausreichend griffig und zu fahren und nicht zu fest, um "oben" vor Erschöpfung umzufallen :D

Viel Spaß morgen...
Helmut
 
Genau,

aber hier liegt bestimmt ja auch nicht soviel Schnee. Wir haben hier nur >10 cm. Da kann man ja noch gut fahren. Für alle Schneehasen, also wer Lust hat, gleich um 11h am Treffpunkt. :daumen:
 
Hallo Mädels und Jungs,

so, bald wird der Schnee ja mal sein Ende haben und man kann schon ein wenig in die nahe Zukunft schauen!

Wie jedes Jahr fahren wir die CTF-Essen-Steele und würden uns freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet. Es ist eine super MTB-Tour mit Verpflegung und vor allem in entspannter Atmosphäre - kein Zeitstress etc.

TERMIN: 25.4.10
Start: 10:00
Strecke: 65 Km ca. 1.600 Hm


Also, wer hat Zeit und Lust?!

Liebe Grüße
Annette
 
Die Lavasurfer werden hier sicherlich frieren:D.

Stimmt! Aber dafür war die Umstellung fahrtechnisch nicht so gross. Ob Lavasand- oder Schneesurfen. Kam mir sehr ähnlich vor :D.

Sonne und Lava auf La Palma war schon geil, aber Sonne und Schnee in der Eifel hat halt auch etwas :daumen:.

Gruss,
Melanie

P.s.: Vielleicht klappt es bei mir demnächst auch mal wieder Donnerstag abends.
 
Nur 23 Grad:eek:, das wäre mir ja viel zu kalt. ;)
Nur gut, dass ich diesesmal nicht mitgefahren bin. :mad::wut:

Jetzt heißt es hier ersteinmal für Euch: "Wo sind jetzt nochmal meine Winterbikeklamotten.:confused::aetsch:
Und aufpassen, das weiße Zeug, was man überall noch am Boden findet, könnte glatt sein. :cool:

Wer mal wieder richtigen bergischen Boden ausprobieren will...am SA gibts ne Möglichkeit. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Annette,
ich bin raus für heute. Meine Motivation für Outdoor-Aktivitäten liegt bei null, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Schreib mal ne PN, an welchen Tagen du Zeit für nen Nightride hast....
 
Hey Gabi,

das ist aber schade:heul:
Ist gestern nach dem 3:3 wohl etwas späte geworden, was:lol::lol::daumen:
Bin gestern ein Teil der Strecke einsam und allein abgefahren und auch zu dem Entschluss gekommen, dass noch niocht alles fahrbar ist:mad::eek: uff!!!!
Werde die Tour auch anders anlegen und in Romaney bei der Grillbude einen Stopp einlegen - haben wir noch nicht getestet, mal schauen:D

melde mich heute abend, dann können wir einen Termin festlegen - muss mein Bike noch checken; hat gestern ordentlich gelitten und irgendetwas knackt ständig:eek::mad:

ciao und viel Spaß auf der Couch:love::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten