Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Huhu Michaaa,

alles gute zum Geburtstag nachträglich von Anke (meine Freundin...haste auf dem Schinderhannes gesehen) und mir. :)

Nächstes Jahr dann hoffentlich persönlich!

Grüße,
Thomas
 
nah KLEINER :daumen:
dann auch von deinem vorbild, herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag

ps. mit den schuhen hat sich noch nichts getan. melde mich, wenn er sich gemeldet hat.
 
Hey Ihr Stollenquäler :winken:

wie sieht es denn mit der Veranstaltung in Malmedy/Belgien: www.rdhf.be aus?
Außer den üblichen Verdächtigen noch einer Interesse ? Wenn das Wetter fürs WE annehmbar ist, wollen wir dort am SA zelten / Grillen und dann vollgefuttert uns am SO bei der lockeren Runde :rolleyes: Belgien anschauen. :cool:

Und? Schon gesehen? Am letzten SA im Juni gibt es noch ne schöne Warmfahrrunde ;)
Nutzt die Gelegenheit, so jung kommen wir nicht mehr zusammen :love:
 
Malmedy ist sehr fein, wird allerdings bei den angesagten Gewittern bestimmt kein Spass. :rolleyes: Deshalb werde ich dieses Jahr aussetzen, bin auch ca. 5 Wochen nicht mehr radtechnisch unterwegs gewesen, könnte etwas an der Kondition genagt haben. Falls ihr doch fahrt, viel Vergnügen.

Grüsse

Michael
 
Ich werde mich am WE einmal um die Familie kümmern und wünsche euch keine Gewitter und viel Spaß (muss noch Pluspunkte sammeln :rolleyes:).

Axel :daumen:
 
Würde gerne mitkommen. Hab jetzt auch wieder Laufräder, die funktionieren. :daumen:

Aber mein Knie hat sich ganz leicht zurückgemeldet. Ist mir zu riskant dann einen Marathon zu fahren. :(
 
Tja, wir werden auch nicht fahren!!

1. Wetter soll nicht so doll werden - GEwitter etc.
2. kein Bock zu fahren, Zelt aufbauen und, und, und.......

Wer mag, kann am SA um 13:00 am Gödinghover WEg stehen. Biete hiermit inoffiziell die "4-Täler-Tour" mit Dornen- und Brennesselgarantie an:lol::D

Kuchen und Kaffee sind natürlich trotzdem dabei:daumen:

Ciao
Annette :daumen::love:
 
Ha, ha bin die ERSTE :eek::lol::D

Na, alles wieder locker, Jungs :lol::daumen:

Also, für die faulen Biker unserer Truppe:
Am SO waren wir (Dirk, Jürgen und Micha) sehr, sehr fleißig!!!!!:p:)

Sind den S-WEg komplett ab dem Hildener Kreuz gefahren:
Nur kurz:
Start/Ziel: 11:10 - 21:10
83,5 Km - 1.880 Hm (auf meinem Ciclo)
Fahrzeit: 6:11 Std.
AV: 13,4
VMax: 50,7 (ich)


Insgesamt haben wir 6 Stopps gemacht; ordentlich gegessen und getrunken, Gewitter abgepasst, Kette genietet, Laufrad repariert, viel dummes Zeug geredet (also, die Jungs - ich nicht!!!) und dennoch wahnsinnig viel Spaß und Freude gehabt, diese Monsterrunde geschafft zu haben!

Es war sehr, sehr schön und nett mit euch, Jungs:daumen::love:

Ciao
Annette

P.S. also, mir geht es erstaunlich gut; werde noch ne kleine Runde am Rhein drehen - zum Regenerieren:lol::lol::D
 
Wenigstens heute erste:lol:
Habs auch gerade so geschafft, mit an und abfahrt waren es bei mir 89km.:D
Habe die Tour mit einem 17 kg Bike und (für mich) RIESENGROSSEN Rucksack gemacht.:daumen:
Mann gönnt sich ja sonst nichts :lol:, hoffe das wir bald noch so eine pille palle Tour machen. Das nächste mal bitte mit Bergen und nicht mit solchen Flachlandhügeln.:D
Euer mächtiger Riesenbonsai:love:
 
Hallo Ihr Lieben,

da kann man ja neidisch werden :D. Mein "Familien-WE" hat mir etwa 200 km mit leider nur 1.800 hm erlaubt :heul:.

Gruß
Axel :daumen:
 
N'Abend zusammen,
schön wars, auch wenn die schwüle Luft gestern wohl ordentlich Testosteron freigesetzt hat. Nur gut, das die Schafe am Weg eingezäunt waren.

@Annette
kleiner Regenerationtipp für die Rheinrunde:
Die neue Eisdiele in Stürzelberg unten am Rhein lohnt immer einen Halt. Ich habe dort heute auch den großen Becher gebraucht.

gruß dirk
 
Hey,

irgendwas muss da in der Luft gewesen sein...;) Oder alle mit bergischer Landluft gedopt. :p
Ich kann da nur noch mit nem Systemgewicht von >125 kg zuschlagen und ner VMax von 57,8 km/h.
Frage: Warum müßt Ihr denn alle nach so ner Pille-Palle-Tour regenerieren? :confused:;) Hier konntet Ihr ja noch Lachen, da waren wir doch schon fast da. Haben Euch etwa die letzten 40km so geschafft? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels, also die 83 KM hatten Monika und Ich am Wochenende auch. Nur verteilt auf zwei Tage. Eure Autos haben wir am Samstag noch getroffen. Wir so gegen 13:15 am Gödinghover Weg vorbei gekommen. War auf einer kleine Abstimmungsrunde mit Monikas neuen Geister-Liebling.

Freue mich schon auf die Tour am Donnerstag und am Samstag.

@ Miss : Irgendwas ist doch bei den Jungs im Kaffee gewesen oder. :lol:
 
Schöne Grüße aus dem Ortlergebirge.
Das Wetter ist traumhaft :cool:.
Und ab 3000 m liegen die Temperaturen bei angenehmen 20°C.
Gegenüber 33°C im Tal :eek:.

Weitere Fotos der vergangenen Tage im Fotoalbum http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/7297 .


21-06-2008_TrailNr.20berStilfserJoch.35.jpg



CIAO

Jürgen
 
Hey,

wegen der Tour am Do kannste mal im Jokomen-Revier schauen..... Da stehen immer die neusten Infos....:cool:

Kommst natürlich mit der Geisterfahrerin ! :love::daumen:

@Jürgen 40477
Mann, total schei$$ Gebiet... Keine Bäume, kein Schlamm, richtig ekelig ! :D Ich werd ja wieder richtig neidisch, Du Schredderhase, lasse es Dir dort gut gehen und komme heil zurück. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jürgen 40477
Mann, total schei$$ Gebiet... Keine Bäume, kein Schlamm, richtig eckelig ! :D Ich werd ja wieder richtig neidisch, Du Schredderhase, lasse es Dir dort gut gehen und komme heil zurück. :daumen:

Hi Jürgeli,

ich fahre natürlich auch feinste CC-Touren mit 50-70 km und => 1500 hm durch Wald, Feld und Flur.
Gestern bin ich zur Abwechslung mal auf 3059 m hochgelaufen.
Zu Fuß waren das mal eben knapp 30 km und 2800 hm Bergauf, sowie auch wieder Bergab. War gute 13 Stunden unterwegs bei zwei Esspausen und 30°C im Schatten. Naja, im Wald natürlich angenehm kühl und über 2000 m ja sowieso :cool:.
Wenn Du also mal nicht weist was Du machen sollst, dann laß uns mal die 3000er hochmarschieren :lol:.

Euch auch noch viel Spaß. Am Samstag geht´s dann für mich noch zwei Wochen zum Gardasee .... hmmmm...leeeeckerrr...:daumen::daumen::daumen:.


Und hier noch mal was als Betthupferlaugenschmaus ........



18-06-2008_Trailtorincl.Shuttleauf1500m.04.jpg
 
Hey Ihr Stollenquäler :winken:

wie sieht es denn mit der Veranstaltung in Malmedy/Belgien: www.rdhf.be aus?
Außer den üblichen Verdächtigen noch einer Interesse ? Wenn das Wetter fürs WE annehmbar ist, wollen wir dort am SA zelten / Grillen und dann vollgefuttert uns am SO bei der lockeren Runde :rolleyes: Belgien anschauen. :cool:

Und? Schon gesehen? Am letzten SA im Juni gibt es noch ne schöne Warmfahrrunde ;)
Nutzt die Gelegenheit, so jung kommen wir nicht mehr zusammen :love:

Entgegen der Wetterprognosen aus den üblichen Quellen, habe ich mal der Aussage auf der Website des Veranstalters vertraut. Und so war es auch. Super Wetter, überwiegend Sonnenschein und erst gegen 17 Uhr fielen die ersten Tropfen.
Ihr habt was verpasst! Hammer-Strecke in toller Landschaft mit fordernden Uphills, technischen Abfahrten, Bachdurchquerungen ...
Orga und Verpflegung tadellos.
War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dieses Jahr nach Belgien fahre.
Fest geplant ist auf jeden Fall Houffalize am 24. August: www.houffamarathon.be
Und bis dahin gibt es noch jede Menge VTTs (entspricht bei uns den CTFs) ...

Gruß
Gene
 
Gene, halte uns mal auf dem Laufenden, wenn dort was interessantes zu fahren ist. Ich würde auch dann den ein oder anderen Event dort auch mit fahren wollen. Hab beim Schinderhannes Blut geleckt. :daumen:
 
Ja vielen Dank für nette Tour :daumen:. Diese musste ich leider vorzeitig abbrechen, um auf Nahrungssuche zu gehen. So konnte ein gewaltiger Hungerast erfolgreich verhindert werden. Denn leider war der Guide selbst nach 3 1/2 Stunden nicht in der Lage, Ort und Zeitpunkt der im Programm angekündigten Kuchenpause zu kommunizieren. Die spärlichen Worte, die er sprach, fand ich nicht zielführend :confused:. Ich vermute taktische Gründe. Nichtsdestotrotz bin ich beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es die Zeit erlaubt. Selbstredend mit prall gefüllten Trikotaschen.

Bis dann.
Gene
 
Hallo,

ja das war ne schöne Tour. 66,5 km und 1270 Hm. Ich glaube soviel bin ich noch nie gefahren. Fühl mich auch nicht total platt.

Ich werde bestimmt nochmal vorbei gucken.

Gruß
Lars

Ein bißchen enttäuscht bin auch das es keinen Kuchen gab. Gemäß Forum ist das doch bei Euren Touren Plicht und nicht Kür
 
wuff wuff und den letzten beissen die hunde:D ,ne sabine? hoffe das deine wunden schnell heilen und bald wieder dabei bist.
@jürgen:muss lars recht geben mit dem kuchen, wenn du in zukunft solche kaschemmen anfahren willst, dann mach doch bitte ne kurze ansage und ich weiss bescheid und kann mich drauf einstellen.
PS @sabine: wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein(konnte ich mir nicht verkneifen, sorry)

gruss uwe
 
Hallo Leute,

war doch wieder einmal 'ne schöne Tour:cool:. Wenig Pannen;), viele Brennesseln und Dornen ... kein Kuchen stattdessen Frikadellen, Schnitzel, Würstchen ... :) was will man mehr.

Gruß
Axel :daumen:
 
Zurück
Oben Unten