Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Wie immer klasse Fotos....:cool:

Danke an die Miss und alle Goldhamster, Azubinen, Power Mädels, Alpen-Xer und natürlich den großartigen Frikadellenbäcker Jürgen - es war eine super Tour.:daumen:

Mach mich jetzt auf den Weg, den roten Schlamm :D von gestern mit heimischen Bodenproben abzudecken.... bis bald
 
hallo allerseits,

hatte auf meiner suche nach ambitionierten mtb'ern schon mal verschiedene leute direkt abgeschrieben. anscheinend nur solche, die ihren account 1mal im jahr aufrufen

fahr cc und marathon, hatte in den letzten monaten nur nicht allzu viel gelegenheit zum biken. kenn mich in der umgebung von d-dorf nicht aus und find solofahrten eh etwas langweilig.

schreibt mir einfach mal, wo und wann ihr euch trefft und was ihr für touren fahrt!

ich danke euch!
erstmal,
micha
 
Hallo Micha,

da hast Du dir echt eine klasse Zeit ausgesucht um dich hier vorzustellen:lol: Sind alle im Urlaub... aber schau doch ab August mal ins LMB ... Dann stehen bestimmt wieder Touren von Jokoman, Miss Neandertal oder mir drin... also bis dahin
Happy Trail´s
Mark

hallo allerseits,

hatte auf meiner suche nach ambitionierten mtb'ern schon mal verschiedene leute direkt abgeschrieben. anscheinend nur solche, die ihren account 1mal im jahr aufrufen

fahr cc und marathon, hatte in den letzten monaten nur nicht allzu viel gelegenheit zum biken. kenn mich in der umgebung von d-dorf nicht aus und find solofahrten eh etwas langweilig.

schreibt mir einfach mal, wo und wann ihr euch trefft und was ihr für touren fahrt!

ich danke euch!
erstmal,
micha
 
Huhu, wir sind jetzt endlich :cool: wieder da :winken: :



Leider aber am WE kein Tourangebot, da die Miss sich noch schonen muss:



Nächstes Wochenende mal bereit halten, da geht es hier wieder los!! :daumen:
Am WE werden wir ersteinmal die Mädels und Jungs in Duisburg beim 24h Rennen anfeuern. :love:

Die Fotos von Transalp und Piemont liegen in den Ordnern....
 
Autsch. :( Kühlkompresse ums Knie kenne ich leider nur allzugut. Gute Besserung!!

Was genau hast du denn, Missy? Nur geprellt? Schleimbeutel angehauen?
 
Selber schuld!, Du haust Dir ja Dein Knie absichtlich bei Spielereien ohne Protektoren kaputt, und ohne dabei hinzufallen ;), die Missy ist auf über 2500 N.N. in einem 10 cm breiten Kamm-Trail vor einem Felsblock nicht mehr aus den Klickies raus gekommen, im Hang eingekratert und den Berg ein paar HM mit lautem Schrei runter gekullert. :eek: Konnte gerade noch ohne Seil "die Arme" mit Bike wieder hoch hieven...Die zahlreichen blauen Flecken sehen immer noch gut aus.:cool: Dem Knie (wahrscheinlich nur dicke Prellung) geht es aber von Tag zu Tag besser :daumen:
 
Der Mann ist informiert. :) Die aktuelle Prellung ist harmlos, geht vorrüber. Meine immer wieder kehrenden Kniegelenkprobleme und Schleimbeutelentzündung sind schlimmer.

Gute Besserung auf jeden Fall. Das wir uns bald wieder mal sehen am Wochenende.
 
Hallo zusammen,

ich (41-jähriger Düsseldorfer) habe mir Anfang des Jahres ein MTB zugelegt und würde gerne einmal bei einer Eurer Touren mitfahren. Bedingungen (1.Seite) usw. habe ich gelesen. Wo und was ein LMB ist, ist mit jedoch verschlossen geblieben.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Derweil viele Grüße

Stefan
 
Wo und was ein LMB ist, ist mit jedoch verschlossen geblieben.
LMB siehe rechts oben oder Anhang ;)
Ansonsten wollte ich nur erwähnen das ich mir schon seit Jahhhhren vornehme mal bei euch mitzufahren. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich ernst mache ;):D

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • lmb.jpg
    lmb.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 28
Hallo zusammen,....
Wo und was ein LMB ist, ist mit jedoch verschlossen geblieben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Derweil viele Grüße
Stefan

LMB = Last Minute Biking, Das Tourenportal, wo alle Touren drin stehen und man sich mit seinem Account anmelden kann.... ( Meine nächste für Einsteiger z.B. am DO um 19h )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Daniel, dann wird es aber auch langsam Zeit ! Nächstes Wochenende werde ich mal wieder was für sportliche Leute einstellen, die nicht zu den Leistungstieren gehören. Also Augen auf für den 16ten! Da geht es los ! Kette ölen und Luft schon vorab in die Pellen jagen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, ja. Da fällt die Miss mal so ordentlich aufs Maul... Keine Angst, liebe Biker, ich bin ein Steh-auf-Männchen oder Weibchen:lol:

Ist, glaube ich, nicht ganz so schlimm, wie es am Anfang den Anschein hatte:eek::daumen:
Beim Beugen spannt es eben noch und die Belastung funktioniert noch nicht.

Vielleicht nächstes WE eine kleine, leichte Runde:D

Schöne Grüße an alle und bis bald beim Biken.

Eure unermüdliche Miss:daumen::love:
 
Hallo ihr Urlauber...
...herzlich willkommen zurück...da habt ihr ja echt was erlebt ...schön das ihr wieder da seid....:winken:
Ich denke das wir nächste woche wieder dabei sind...

Und Jürgen pfleg uns mal die Miss schnell wieder gesund...
GUTE BESSERUNG

Gruß die Obergegger Trailjunkies
 
Hallo Ihr beiden, herzlich willkommen zurück. Eure Bilder sehen klasse aus. Tja wenigstens blieb euch das Regenchaos hier erspart.

Annette dir auf jeden Fall gute Besserung.

Nächste Woche biken hört sich gut an. Aber Mark und ich müssen um spätesten 19:00 Uhr, geduscht, geschniegelt und gebügelt in Essen vorm Stratmanns Theater stehen. :p

Viele Grüße
Monika und Lars
 
hey ihr beiden schneehasen(angsthasen:D),
habe dich annette in duisburg an der treppe gehört. danke für die anfeuerungsrufe!!! habe mich darüber gefreut auch wenn ich euch beide nicht gesehen habe.
wünsche dir gute und schnelle besserung, damit du bald wieder mit deinem riesenrammler über die trails hoppeln kannst.
melde mich, wenn ich aus meinem urlaub zurück bin.
 
standen alle in der Wechselzone..die einzige die ich erkannt habe war stahlgabi..die um ca 3 Uhr in der Zone stand und auf den "fahrenden Meter"--wie sie sagte--wartete..:)
 
Hey Ihr Wilden,

jetzt werden wieder Nägel mit Köpfen gemacht ! Am SA geht es, wie versprochen, hier wieder durch die Wälder. Auf zu den

Grap - Wood - Trails :daumen:

Das Ganze auch als Mottofahrt Schwarz / Rot / Weiß. Diese Fahrer/innen dürfen ganz vorne fahren und bekommen dann immer das größte Stück Kuchen. :D
 
Hallo Miss!

Gute + vor allem schnelle Besserung und Gott sei Dank nix schlimmeres passiert .....

Meinst Du mit "nächstes Wochenende" den 16. oder den 23.08.?
23.08. wär toll, hätte dann aber (männlichen) Anhang dabei?!

Liebe Grüße
Bettina


PS @ Jokomen:
mein schwarzer Liebling ist da :daumen: .... und für Do. hab ich mich auch eingetragen .....


Ja, ja, ja. Da fällt die Miss mal so ordentlich aufs Maul... Keine Angst, liebe Biker, ich bin ein Steh-auf-Männchen oder Weibchen:lol:

Ist, glaube ich, nicht ganz so schlimm, wie es am Anfang den Anschein hatte:eek::daumen:
Beim Beugen spannt es eben noch und die Belastung funktioniert noch nicht.

Vielleicht nächstes WE eine kleine, leichte Runde:D

Schöne Grüße an alle und bis bald beim Biken.

Eure unermüdliche Miss:daumen::love:
 
Hallo Miss!....Meinst Du mit "nächstes Wochenende" den 16. oder den 23.08.?
23.08. wär toll, hätte dann aber (männlichen) Anhang dabei?! .....

am 16ten steht schon ne Runde drin, am 23ten wird sicherlich auch wieder ein Bergradelzug durch die Wälder bewegt... :daumen:

PS @ Jokomen: mein schwarzer Liebling ist da :daumen: .... und für Do. hab ich mich auch eingetragen .....

Habe ich schon gehört, da können wir ja am DO Dein Liebling und meine heiße Rothaarige miteinander bekannt machen. Da läuft doch bestimmt dann was.... :daumen:
 
am 16ten steht schon ne Runde drin, am 23ten wird sicherlich auch wieder ein Bergradelzug durch die Wälder bewegt... :daumen:

Habe ich schon gehört, da können wir ja am DO Dein Liebling und meine heiße Rothaarige miteinander bekannt machen. Da läuft doch bestimmt dann was.... :daumen:


Am 16. mach ich mit meine Neffen den Safaripark Stukenbrock unsicher :) Ok, ich werde mich in Geduld üben und warten .....


Der schwarze Liebling und ich sind uns noch nicht so einig :(
Vielleicht ist Eure Gesellschaft hilfreich für uns :love: Freu mich auf jeden Fall auf Donnerstag und mach, dass das Wetter gut ist :wink:

Viele Grüße
Bettina
 
:winken::winken::winken:
Hallo Ihr MTB-Süchtigen bekommt ihr eigendlich die Waden nie voll...:lol:

Endlich seid ihr wieder alle da :daumen: dann werden wir Sa ja mal richtig die Trail´s ausfräsen...ich freue mich schon auf eure Urlaubsberichte...

Also bis Sa

Crazyknobi
 
Zurück
Oben Unten