Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hey Ihr coolen Typen,

ich hoffe Ihr habt inzwischen die fehlende Nahrung für den Hungerast wieder eingefahren :cool:

Mal auf der ersten Seite geschafft? Da möchte ich mich mal kurz selber zitieren:
"Da wir uns oft abseits jeglicher Zivilisation befinden, sollte das Mitführen von Getränken und kleiner Powernahrung immer selbstverständlich sein um nicht an einen Hungerast sterben zu müssen." Der Zustand hat sich und wird sich auch in Zukunft auf den Touren nicht ändern. Also bitte nicht meckern ! :rolleyes: Ist halt der Nachteil, wenn man schön leicht und manchmal auch schneller als andere mit Rucksack unterwegs sein möchte. Bei Bedarf (in akuten Hungerastnotfällen) kann sich aber jeder der Leichtmatrosen, der mich nett fragt, an meinem vollgepackten Müsliriegelvorrat aus meinem knapp 6kg schweren Rucksack:eek: bedienen, ...nur was sagen reicht da schon aus. ;) Der Pausenort wurde von mir aber auch öfters mitgeteilt, gezeigt, und war sicherlich den meisten auch klar. Nun gut, das es dort kein Kuchen gab, hätte ich vorher besser erwähnen können, kommt halt davon, wenn man den Tourtext schnell kopiert. Werde ich in Zukunft genauer drauf achten, versprochen. :daumen: Die Fikadellen esse ich aber immer sehr gerne dort in der urigen Kneipe.

Erstaunlich fande ich die erste Panne nach 1,2 km und 10 !!!HM.:eek::heul: So was habe ich noch nicht erlebt. :rolleyes:

Die Bodenprobe, die ich gemacht habe, war bestimmt die Strafe für engangene Kuchenfreuden. :(

Heute wieder mal eine sehr homogene Truppe mit einigen neuen und vielen gut bekannten Gesichtern. Der Schnitt lag Super im angestrebten Bereich.:daumen: Ich lieb es, mit so harten Brocken, wie Ihr, durch die Gegend zu düsen. :daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den hier los :confused::eek:

Da fährt man einmal nicht mit und schon gibts eine ( wenn auch nur kleine ) Palastrevolution :rolleyes::heul:

Sehe schon ich muss mich wieder mal an Euch ranhängen um den Omegawolf zu geben, auf dem dann alle rumhacken können weil ich das Genießertempo halte und so der Gruppe genügend Kraft in den Lungen ermögliche um wärend der Tour zu meckern und nicht hinterher :lol::daumen:

Aber eines muss Euch doch klar sein IHR VERRÜCKTE KUCHENGEILE RENNBIKER UND KILOMETERFRESSER :D:D:D

0,1 Bruttoregistertonnen Typen schmeisst man nicht vom Thron nur weil es mal keinen Kuchen gibt;):daumen: insbesondere bei 6 Kg Kampfrucksack mit Survivalkit
Auf Jürgens Touren braucht man doch immer Notnahrung....besonders wenn ich das Tempo runterziehe um nicht wie geplant am Raststopp anzukommen:D

Die nächste Tour kann ich mir schon jetzt vorstellen :lol:
Viele Km hohes Tempo gaanz viel Hömes und ne Menge Dreck im Gesicht
in diesem Sinne GO JOKO GO
Ich quäle mich auch ohne Kuchen mit Dir durch den Dreck denn ich weiss ja Die Belohnung für all die harten Mühen und Schindereien sind wie immer TraumTouren und Traumtrails in unseren Regionen :love::daumen:
Und datt will erst mal einer Nachmachen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bikevolk,

also ich dachte, Frauen würden immer viel reden und schreiben:confused::lol:

Hier ist das wohl anders - oder wird man so, wenn der Körper ständig an seine konstitutionellen Grenzen "gefahren" wird:lol::eek::D

Ciao und in diesem Sinne

Eure Miss:daumen::love:
 
Hey Friends,

gestern war ja mal wieder ne geile Runde (Wüfratrails Extrem) angesagt. Dank an unserem neuen Trailjunkie crazyknobi :anbet:, der mit dieser Leistung ein Ticket in die Elite des WP-Teams geschafft hat.:daumen:

Eine Hochachtung noch an Maggy:daumen:, die das halbe Trailmassaker über 50km super durchgestanden hat.

Nach dem ersten Teil der Runde war die Meute dann richtig warmgefahren, trailgierig und süchtig und wollte dann nur noch schmale Pfade düsen. Als ich dann mal auf einen 1m Weg abbog, wurde es dann richtig brutal und ich bekam zur Strafe eins aufs Maul:

War wahrscheinlich ne Auswirkung von den permanten Brennesseln, die uns ständig begleitet haben.:confused: Am Ende der Runde waren dann alle sehr zufrieden und es fehlte ein wenig die Kraft für weitere Aggressionen. ;)

In unseren Breitengraden, war dieses sicherlich die schönste und schwerste Runde:eek:, die man/frau sich antun kann. Das überstehen nur Extremsportler! :p
 
Dank an die beiden Guides Marc und Jürgen. Es war eine super Runde bei tollem Wetter :cool: in sehr angenehmer Gesellschaft.

Gruß
Axel:daumen:
 
Raid des Chantoires - was für ein Name! Und wenn das Wetter auch noch mitspielen sollte, steht eurem Auslandeinsatz nichts mehr im Wege.
Vielleicht sieht man sich.

Datum 13.7.08
Start zwischen 7:30 und 9:30 Uhr.
Für schlappe 10 Euro ist man dabei.

Einen riesen Batzen an Infos findet ihr auf der klasse aufgemachten Website des Veranstalters:
http://www.vttbolland.be/
Einen Link auf Youtube ist dort auch versteckt.

Diese Veranstaltung kenne ich zwar nicht, gehe aber davon aus, dass auch hier eine super Strecke geboten wird.

Gruß
Gene
 
Hallo Gene,

hört sich wirklich super an, aber an dem SO werden wir es ruhig angehen lassen und unsere Taschen für den AlpenX packen:D:eek:

Aber danke für die Info - beim nächsten mal in diesem Ort "Husselfussel" = Houzlafize, oder so, werden wir mitfahren!

ciao
Annette
 
Hi Gene,

wäre supergern dabei, danke für die Info. Bin aber ab nächste Woche in Frankreich Ausgleichsport machen. 1 Woche Kajak fahren.
Wer legt die netten Events auf meinen Urlaub? Können die sowas nicht berücksichtigen? :D

Heute noch Dienstagsrunde mit den Kollegen aus dem anderen Thread. Ansonsten bin ich nach meinem Urlaub wieder für Touren jeglicher Art zu haben.

Grüße,
Thomas
 
Hey Mädels,

na, alle ausgeruht und fit für ne kleine ;) Runde? Habe am SA mal wieder vor, die Trails an der Dhünntalsperre unter die Lupe zu nehmen. Also wer Lust hat, sich mal so richtigen entspannten SA-Nacht-Schlaf zu besorgen, der sollte mal im LMB :daumen: vorbeischauen...

DTS Extrem >75km >2000HM

Nür für richtig harte Power-Mädels oder Extren-Trailjunkies :cool: , ansonsten wird es sehr schmerzhaft. :eek:
 
Schönen Dank Auch.:mad:
Da macht man mal eine kleine Wochenendpause, da krachen die eine mega hammergeile Tour ins LMB. Ihr seid gemein:heul:
Ich wünsche euch eine wunderschöne Tour, (35 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit) :lol::lol: euer kleinster Bonsai :daumen:
 
Genau Micha...
hau mal richtig auf den Busch...denn ich kann Samstag auch nicht suuuper... Renovieren ist auf dem Plan...so eine geile Tour und ich kann nicht dabei sein... bei uns geht auch nur Sonntag....

Euer neuer Trailjunkie wünscht euch viel Spaß und Happy Trail´s
 
Hallo Trailjunkies,

ich bin am WE in der Eifel und werde dort das ein oder andere Ründchen drehen. Viel Spaß an der Dhünntalsperre.

Axel :daumen:
 
Hallo Zusammen,
bin am Samstag auch raus, da ich Nachtschicht habe. Am Sonntag habe ich Zeit. Wenn hier dann niemand fährt, geht es nach Andernach zur CTF. Falls sich jemand anschließen möchte......

gruß dirk
 
Nanu, noch kein Kommentar zu der "Ich nehme jede popelige Steigung" Tour rund um die dünne Sperre? Alle noch geplättet, oder was? Gut wenn man sich auskennt, da konnte man sich doch ein paar fiese Steigungen sparen. ;) Hatte zwar keine Elektrik dabei, aber gefühlsmäßig waren es auch für die armen Ausgelieferten keine 2000 Hm, oder?

Trotzdem eine gelungene Veranstaltung im angekündigten, verschärften Alpencrosstempo mit adequaten Jausenstationen. :D Gut das ich mich was geschont hatte. Wurde am Samstag noch genötigt, am Sonntag meine Rureifeltrail Runde zu fahren, incl. Sturz in den Hasselbachgraben und Steinbock Sichtung.

Gut Nächtle

Michael
 
Mann, bin ich kaputt.. Ich bin jetzt noch platt. :p

Du warst ja immer schon son toller Sparfuchs. Nicht, daß Du demnächst nur noch am Rhein entlang fährst. :D

Ich hatte ja ein Einsehen mit den topfiten und pfannkuchengeschwängerten Hardcorebikern und habe am Schluß doch nicht mehr alle Hügel wie geplant mitgenommen. Trotzdem sind so noch immerhin knapp 1800 Hömes zusammen gekommen. Also wie geplant ist die 2000er Marke locker mit der DTS Extrem zu knacken. :daumen:

Die Abkühlung im Graben hat Dir sicherlich gut getan.;) Ist ja auch Heilerde in der Eifel. :daumen: Die Wurzeln sollten wir dort nochmal gemeinsam untersuchen, hat mir im NOV gut gefallen. :daumen:
 
Moooment, es war zwar auch ein alter Mann, der eine Ganzkörpertemperaturmessung des Wassers im Hasselbachgraben machte, ich war es aber nicht. ;) Und die Nordeifeltrails sind nochmal im August angedacht, dann allerdings incl. Nideggen, als wurzeligtrailigste Marathonveranstaltung ever, ca. 100 km und 2000 Hm.
 
Hey Ihr Rangertrailjunkies,

heute war Das Dreckige Dutzend mal wieder in Ratingen unterwegs:



es wurde eine schöne Strecke mit Hindernisssen abgespult, die uns aber nicht aufhalten konnten :cool::



MTB-Azubinen gaben hier alles und geizten nicht mit Reizen :eek:



Nachdem an einem liebevollem Cafe die Bedienung etwas schläfrig war, sind wir ohne Kuchen wieder weitergezogen



und haben verschiedene Hebetechniken ausprobiert



und Schlammtechniken verfeinert.



Schließlich kämpften wir uns noch die steilsten Berge hoch, um genußvolle Abfahrten zu erleben



Am Ende waren dann sogar noch genug Kräfte da....., um hier die neue Atemtechnik auszuprobieren :daumen:



Mir hat die Runde wieder mit Euch sehr viel Spaß bereitet :anbet:und ich hoffe, dass noch oft wiederholen zu können. Mitte August geht es hier wieder mit schönen Touren weiter. :love: Wir verziehen uns jetzt erst einmal, Richtung Alpen, bis denne :winken:
 
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich anschliessen.
Vielen Dank für die schöne Tour heute! :anbet: :daumen:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Macht viele Bilder und grüßt mir die Berge! :love:
Vielleicht sehen sie mich ja ganz bald auch noch. *hoff* :)

Bis dann,
Maren
 
Auch ich kann nur zustimmen:

Es war heute eine superschöne Tour!!! :daumen::daumen::daumen:

Freue mich auf weitere Touren!!!:D

Wünsche Euch eine schönen Urlaub :wink: mit viel Sonnenschein und tollen Trails! :winken:

Bis demnächst
Ina
 
Hallo Anette, Hallo Jürgen,

danke, dass Ihr mir an meinem zweiten Ausbildungstag wieder so viele neue Trails und Tricks gezeigt habt. Es hat uns mal wieder sehr viel Spass gemacht mit Euch:hüpf:
Es war eine sehr nette Gruppe, und es war schön , dass diesmal die Mädels in der Überzahl waren!!:aetsch:

Wir wünschen Euch einen guten Start, viel Sonne und Happy Trails, und freuen uns auf Eure Berichte am 21.7 in Obereggen!

Meggy und Mark.
 
Zurück
Oben Unten