Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bergfex.it/sella-nevea/webcams/c21188/Das sollte die richtige Webcam sein...Dann muss jetzt nur noch jemand den Junischnee wegräumen.
Bin ja gar nicht mehr in den (zentralen) Dolomiten. Aber bei den derzeitigen Rekordtemperaturen schmilzt alles rapide dahin wie Butter in der Sonne. Würde mich fast wundern, wenn der Schnee auf den üblichen Routen noch irgendwo nerven würde.Ich lese übrigens auch mit! Kannst du eigentlich was zur Schneelage in den Dolos sagen? Soca wollte ich auch noch hin, Kayak fahren.
Wenn die Soça nur nicht den ganzen Sommer über so brutal eiskalt wäre... einen Badeurlaub verbringt man hier jedenfalls nicht.Soca.... alter Hut...., war ich das erste Mal vor über 50 Jahren....![]()
Im Ernst, da haben mich meine Eltern mit 3 Jahren auf der Rückbank eines VW-Käfers und mit Kajaks auf dem Dach auf einen meiner ersten Urlaube mit genommen.....
Seitdem war ich zum Teil mehrmals im Jahr und zuletzt immer noch einmal jährlich da....
Der Vater einer guten Bekannten war mit seinen 80 Jahren letztes Jahr da noch beim Paddeln....
Das bleibt mein Vorbild diesbezüglich.
Danke für die Infos. Muss halt von Bovec raufgondeln und über den Kanin rüber. Die Bahn in Sella Neve fährt noch nicht und dort auf der Skipiste hochschieben ist albern.Nur das letzte Stück vor Sella Buia fand ich bissel ärgerlich (ich hab aber auch Höhenangst, ohne ist es bestimmt besser). Bis Grubia ist es sehr hübsch auch wenn man nicht alles fahren kann. Die Abfahrt lohnt es eh.
Überlegte in 2 Wochen eine Klettersteigrunde in der Brenta zu machen, allerdings scheinen dienHütten schon ziemlich gebucht zu sein.Schnee geht aktuell rapidest rückwärts - im tal 35°, am berg bis zu 20...
@caniscurvatus für welchen bereich fragst du..?