Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

Viele der größeren Hütten machen Mitte Juni auf, dh ab jetzt oder nächstes Wochenende. Nachfragen könnte lohnen.

Tag 1: Toblach - Helm (Gondel) - Kniebergsattel - Forno Avoltri, Strada Vecchia Tudaio, Auronzo
Tag 2: Radlweg nach Misurina, Passo Tre Croci, Trails nach Cortina, Cinque Torri (mit 2*Sessellift falls die schon fahren), Rifugio Scoiattoli oder Averau oder Nuvolau(top!)
Tag 3: 441er Flowtrail, Passo Falzareggo, Cortina, Schluderbach, Toblach

Abfahrten sind eigentlich alles Flowtrails, bis auf die "Demutpassage" am ersten Tag oben auf dem Karnischen Kamm. Ist halt ein "Achter" statt ein Kringel.
Danke dir! Ziemlich genau so hab ich das eh schon vorgestellt und geplant. :)
 

Anzeige

Re: Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien
Der Tobolix artet ja langsam in ein 2023ix aus. Egal, mir soll es recht sein. Torbolix Teile zählen ist ja auch ganz nett.
achomitzer-trail1.jpg

Solang's nur 20E von München entfernt noch solche Trails wie den gerade eben zu entdecken gibt, zähle ich die Torbolix-Teile gerne noch ein bisserl weiter :-).

Aber spätestens im Juli bin ich woanders.
 
Besser net zuviel promo machen für die unbekannte gegend 😉😇

da gibts viele nette perlen zu entdecken ... allgemein ist noch wenig los und auch preislich noch recht entspannend die gegend 😎

Wünsche dir @stuntzi noch gute Biketage!
 
Na dann her mit Bildern und Worten
pontebba-swim3.jpg

Ist zu heiß zum bloggen, kann mich nur von Badegumpe zu Badegumpe retten...

glazzat2-camp4.jpg

... oder in hochgelegenen Bergblumenwiesen abhängen.

grauzaria-rifugio2.jpg

Außerdem liest hier eh keiner mehr mit. Wen interessiert schon Torbolix Teil 8 außer mir?! Alpen-Overkill :-).

Grüße vom Stol... sieben Uhr morgens und schon 1000hm geradelt. Und nachher Pack ich mich an die Soça unter einen schattigen Baum und rühr mich nicht mehr.
 
An die Soça wollte ich auch schon immer mal - aber wenn du jetzt schon schreibst, dass es zu warm ist - dürfte es im August wohl was von Backofen haben?
 
Stol war ich sogar schonmal, war heiß und schwül und anstrengend, und es gabe KEINE Hütte oben, die offen hatte. Aussicht war aber herrlich!
Und selbstverständliche gibt's noch Mitleser, die tägliche Lektüre zur Auflockerung des öden Alltags.
 
Zurück
Oben Unten