Ein Teil vom Lidl Ständer wird sogar weiter verwendet.Habe den Montageständer auch schon seit geraumer Zeit. Guter Kauf, bin sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Teil vom Lidl Ständer wird sogar weiter verwendet.Habe den Montageständer auch schon seit geraumer Zeit. Guter Kauf, bin sehr zufrieden.
Hey das gibts doch auch teuer von Feedback! Das geht nicht
Da mir das Acros DIY Tool zunehmend auf den Geist ging und es damit schier unmöglich war die Lagerschalen ohne verkanten in den neuen Rahmen zu bekommen, habe ich in Qualität investiert um Nerven und Zeit zu schonen in Zukunft.
Siehe da, 5 min später waren die Schalen im Rahmen.
Anhang anzeigen 1402313
nur aus interesse: ist bei euch eine größe dabei die sauber in die 1 1/8 hope bzw die ec 44 hope schalen MIT lager passt, ohne dass die bein einpressen auf den lager sitzen?Das hab ich auch. Top Qualität und damals relativ günstig (ich glaube 50 €) bei ebay geschossen.
Anhang anzeigen 1402361
hab damit zs44 von Hope eingepresst. Die Schalen verpresse ich ohne Lager, die lege ich im Nachhinein einfach ein.nur aus interesse: ist bei euch eine größe dabei die sauber in die 1 1/8 hope bzw die ec 44 hope schalen MIT lager passt, ohne dass die bein einpressen auf den lager sitzen?
die letzten schalen habe ich immer ohne das lager eingepresst, ist aber doch eigentlich quatsch, oder?
Hast Du uns die Dateien dazu? Oder ungern, weil selbstgemacht?Das nächste Teil ist fertig geworden. Tune Spurtreu für Arme. Ging mir immer auf den Geist das ausrichten wenn ich mal die Gabel raus gemacht habe…
wuerde mich auch interessierenHast Du uns die Dateien dazu? Oder ungern, weil selbstgemacht?
![]()
Kannst dich mal hier umsehen: https://www.protiq.comDanke Jungs! Jetzt muss ich mir nur jemanden suchen der mir das ding druckt.
Guckst duIst das Inbus Set von Park Tool irgendwie zu gleichem Preis lieferbar? Habt ihr einen Tipp, 170 sind mir aus Prinzip zu viel.
https://www.probikekit.de/fahrrad-w...sliding-t-handle-hex-wrench-set/12955214.html
Danke aber ich will die Park Tool und nicht mischen
Danke aber ich will die Park Tool und nicht mischen
Wozu die Ölung? Das kommt doch von ganz alleineHat indirekt mit Werkzeug zu tun: Nachdem ich vom Aktenschrank-Roll-Trolley-Schrauber zum Hobby-Keller-Werkstattschrauber aufgestiegen bin, war mir nach dem ersten größeren Schraubeinsatz klar, eine Werkzeugwand muss her. Also Samstags-nachmittags schnell in den lokalen Obi und Multiplex-Platten eingepackt. Heute gab es die erste Ölung (die Tischplatte musste auch dran glauben):