Das Teil schon wer probiert und kann berichten?
https://www.parktool.com/en-int/product/tire-bead-breaker-bmt-1
https://www.parktool.com/en-int/product/tire-bead-breaker-bmt-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyclus hat sowas.Wenn schon ne Zange, dann eine, die auch breitere Backen hat.
du meinst wegen der Arretierung der PT Zange? Ich hab ja nun wirklich keine überragende Griffkraft aber das "Klemmen" der Zange war nie ein Problem...wo ich es aber anspreche fällt mir eine große Ähnlichkeit zu anderen Werkzeugen auf:Naja, wuerd da schon aus funktionellen Gründen weder Knipex noch Cyclus waehlen
Sowasdu meinst wegen der Arretierung der PT Zange? Ich hab ja nun wirklich keine überragende Griffkraft aber das "Klemmen" der Zange war nie ein Problem...wo ich es aber anspreche fällt mir eine große Ähnlichkeit zu anderen Werkzeugen auf:
Anhang anzeigen 2140159
muss wie immer jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist das dreifache für das PT branding zu zahlen
@herrundmeister
Super, vielen Dank.
Du müsstest die T-Loc haben ?!
Wie gesagt fürs übliche Werkzeug halt.
Hammer, Schraubendreher, Zangen, Meterstab o.ä., Bitbox und auch mal den Akkuschrauber.
Den wollte ich unbedingt haben. War lange/kaum in D zu bekommen. Finde ihn sehr Praktisch um z.B. den 3er Inbus im Sattelrohr zu lösen (Conway WME, Dämpfer durch Sattelrohr, wenig Platz). Auf einer Seite ein Standard Bithalter, und auf der anderen Seite eine Aufnahme für einen Gewindeschneider.
Anhang anzeigen 2141395
Oh ja - da bin ich aber sowas von pingelig! Ordnung und Sauberkeit in meiner Werkstatt stehen ganz oben. Nach jedem Schrauben wird wieder alles picobello sauber gemacht und ordentlich veräumt. Werkzeuge und Ersatzteile haben alle ihren festen Platz und lassen sich sofort finden.
Anhang anzeigen 2066890
Anhang anzeigen 2066863
Anhang anzeigen 2066864
Anhang anzeigen 2066865
Anhang anzeigen 2066866
Anhang anzeigen 2066867
Anhang anzeigen 2066868
Anhang anzeigen 2066869
Anhang anzeigen 2066870
Anhang anzeigen 2066871
Anhang anzeigen 2066872
Inspiriert von dem absolut geilem Homeoffice habe ich mir einen neuen Arbeitsplatz im Geschäft gebautOh ja - da bin ich aber sowas von pingelig! Ordnung und Sauberkeit in meiner Werkstatt stehen ganz oben. Nach jedem Schrauben wird wieder alles picobello sauber gemacht und ordentlich veräumt. Werkzeuge und Ersatzteile haben alle ihren festen Platz und lassen sich sofort finden.
Anhang anzeigen 2066890
Anhang anzeigen 2066863
Anhang anzeigen 2066864
Anhang anzeigen 2066865
Anhang anzeigen 2066866
Anhang anzeigen 2066867
Anhang anzeigen 2066868
Anhang anzeigen 2066869
Anhang anzeigen 2066870
Anhang anzeigen 2066871
Anhang anzeigen 2066872
Ich weiß, ist krankhaft! Aber hier in diesem Unterforum brennt eh allen der Helm. Unter so vielen Bekloppten falle ich da nicht auf!
![]()
Meine Meinung zum koppeln von Werkzeugkoffern.
Ich mache das zu Hause nie. Das Zeug wird dann einfach unhandlich. Dies Koppelei macht meiner Meinung nach nur bei passendem Transportgerät Sinn.
Von daher reicht auch der 8 Euro Fischerkasten oder was ähnliches.
Oft bei Amazon, wenn die direkt angeboten werden oder auch Amazon Händler, die manchmal gute Preise haben. Konnte erst letzte Woche eine kleine Frontgreifzange 150 mm für 19 € bekommen. Drei Tage später waren 5,90€ Versandkosten dabei...Eine andere Frage noch bitte in die Runde:
Wo bestellt Ihr Eure Knipex Zangen (Shops mit großer Auswahl und günstig) ?
voelkner.de oder contorion.deEine andere Frage noch bitte in die Runde:
Ich geh einfach in meinen Werkzeugladen in der Nähe. Werde freundlich beraten, kann das Objekt der Begierde ansehen, ausprobieren, vergleichen.. Und dann direkt versandkostenfrei mit nach Hause nehmen. Und weil ich dort schon immer einkaufe, bekomm ich als Stammkunde sogar noch nen kleinen Rabatt.Eine andere Frage noch bitte in die Runde:
Ich geh einfach in meinen Werkzeugladen in der Nähe. Werde freundlich beraten, kann das Objekt der Begierde ansehen, ausprobieren, vergleichen.. Und dann direkt versandkostenfrei mit nach Hause nehmen. Und weil ich dort schon immer einkaufe, bekomm ich als Stammkunde sogar noch nen kleinen Rabatt.![]()
Passen die auch bei Bosch blau?Stimmt... die Links dazu, Danke
https://www.gotools.de/marken/fein/fein-schnellladegeraet-gal-1880-cv-as_180822_71753
https://www.gotools.de/marken/fein/fein-akku-pack-gba-18-v-5-0-ah-as-ampshare_180823_71754
Einen der beiden Akkus habe Ich aus Kleinanzeigen noch günstiger bekommen und ebenfalls neu
Passen die auch bei Bosch blau?
Oder wie ist Ampshare zu verstehen?