Mit so einer Werkzeugkiste kann man auch arbeiten …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit so einer Werkzeugkiste kann man auch arbeiten …
Sortenrein bzw. anwendungsspezifische Sammlung ist zulässig. Aber man muss das wühlen mögen. Und gutes Werkzeug * sieht schnell benutzt aus, durch die Reibung zu anderem Werkzeug *. Muss man auch mögen. Einige wollen dass Werkzeug * benutzt aussieht, andere wollen es möglichst lange im schicken Zustand haben.Mit so einer Werkzeugkiste kann man auch arbeiten, man muss die Werkzeuge nicht an so eine blöde Werkzeugwand hängen, oder jeden einzelnen Schlüssel in ein extra Fach dass nur für den passt. Nur Meßwerkzeuge dürfen niemals dazwischen liegen.
Cool! für ein Rollbrett?Einmal ein paar Systainer Füße
Anhang anzeigen 1230233
(Verwendung kommt in der nächsten Zeithat schon seinen Grund das hier zu posten)
Geil, das würde sich bei mir gut machen, da sich meine Anforderungen geändert haben. Hast du die selber gemacht und würdest evtl. noch einen Satz drucken?ne, genau umgekehrtDie Teile kannst du unten an eine Box/Platte/... schrauben und das dann auf den Deckel eines T-Loc Systainers befestigen. Wird für eine Sitzgelegenheit/Arbeitstisch/Zentrierständer-Basis verwendet
![]()
Geil, das würde sich bei mir gut machen, da sich meine Anforderungen geändert haben. Hast du die selber gemacht und würdest evtl. noch einen Satz drucken?
Nice, die werde ich auch kaufen. Danke.nope, das sind diese hier:
https://www.ebay.de/itm/Deckelhalte...005453?hash=item1cf9524fcd:g:XGsAAOSwbtNfvRK6 *
und kommen mit einem A3 Zettel als Bohrschablone![]()
Was misst das Teil für 70 Euro mehr jetzt besser?Damit wird die Dicke einer Scheibe gemessen
https://www.contorion.at/messen-pru...-mit-uhr-0-10-mm-97081250?vct=cp_res_pd-93-33
Den brauchst du unbedingt für alle zwei Jahre Scheibe messen. Ist viiieeel besser geeignet als dein Werkzeug *. Oder gar ein Messschieber, der im Werkstattgebrauch noch eher vorhanden sein sollte. Ironie offWas misst das Teil für 70 Euro mehr jetzt besser?
Bei mir muss Werkzeug * in erster Linie zuverlässig funktionieren. „Schick“ muss es für mich nicht unbedingt sein. Das sollte dann noch eher die Aufgabe des Schraubers seinSortenrein bzw. anwendungsspezifische Sammlung ist zulässig. Aber man muss das wühlen mögen. Und gutes Werkzeug * sieht schnell benutzt aus, durch die Reibung zu anderem Werkzeug *. Muss man auch mögen. Einige wollen dass Werkzeug * benutzt aussieht, andere wollen es möglichst lange im schicken Zustand haben.
Hab die "Bleche" von birzman gekauft und will die Dinger nicht mehr missen - auf die Scheibe klemmen, Bremse drüber, leicht die Schrauben anziehen, Bremse ziehen, festschrauben und schon ist alles schleiffrei justiert! Haben mir schon einiges an Nerven gespart die Dinger...Jup. Ich hab keine Ahnung, ob das was taugt, waren dabei.
wer ab und an bei AliE bestellt, da kriegt man die Teile hinterhergeworfenHier in lieferbar:
Einstellhilfe Disc
Allerdings höherer Stückpreis und bei denen von Birzman könnte man eines behalten und zwei an "Ignoranten" verschenken.![]()
Sowas hier empfehlenswert? https://www.hornbach.de/shop/Kombi-Bohrer-Set-Alpen-16-tlg/7470614/artikel.htmlFürs "Freihandbohren" würde ich die einfache 25 tlg. Alpen HSS Bohrerkassette nehmen.
Gute Qualität und Top Preis. Gibt es manchmal in den div. Baumärkten für 25€
Bei Bits würde ich jederzeit wieder das PB Swiss Set nehmen.Heißt ich suche nen vernünftigen Bitsatz und nen Bohrerset. Empfehlungen?
Bitset hatte ich mir jetzt erstmal das Wera * Bit-Check 30 Impaktor 1 rausgesucht.