Timmendorfer Strand: Tour am Wochenende 19./20. März?

Iron-Gun-D schrieb:
Schade, da gab es wirklich richtig leckeren hausgemachten Kuchen für guten Preis............ nachja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Entweder dieses Oster-WE oder ev. in 1 oder 2 Wochen. Später geht es nicht mehr bei mir, dann geht es in Richtung Friedrichshaven und Riva.
Mein neues Bike (Hardtail von Nevi) in Empfang nehmen.
Wenn du möchtest, können wir die Tour machen! Ich habe ja nur vor den "Stoßzeiten" auf dem Erdbeerhof gewarnt... ;)

Morgen (Ostersonntag) hätte ich Zeit, müsste aber bis spätestens 16:00 schon wieder zu Hause sein. Wenn wir am frühen Nachmittag am Erdbeerhof wären, dürfte vielleicht auch noch nicht ganz so viel los sein...
Ansonsten wäre das nächste Wochenende auch OK für mich. Vielleicht ja dann auch schon endlich mit kurzen Klamotten... :rolleyes:

Ansonsten ist dir mein unbändiger NEID über dein zukünftiges Bike ja wohl SO WAS von sicher - geniaaaaaal... Eine bessere Entscheidung hättest du kaum treffen können...
Welches kriegst du: Das "Classic" oder das "Mega"?

Nevi_MTB_Classic_n.jpg

Bild von http://www.nevi-titanio.com
 
Hallo Halli,

erst jetzt habe ich mein neues Bike im Forum gesichtet. So in voller Größe sieht es schon wirklich genial aus. Ob ich das Mega oder das Classic erhalten werde, weiss ich noch nicht so genau. Das werde ich vor Ort sehen. Wir haben nur über die Komponenten gesprochen.

Dieses Wochenende kann ich nicht. Nächtes WE ist der Marathon in Hitzacker.
Wie sieht es mit einer Tour am 16./17.4. aus?
Würde gerne lange fahren, ausdauernd.
Alan hättest Du auch Lust mitzukommen?
Apropo, mit Judith werde ich ein Zimmer teilen.

So, hoffentlich bis bald,
Doris :daumen:
 
Zurück
Oben Unten