Bike der Woche powered by bike-components: Omnium Mini-Max V3 WiFi von IBC-User Milan0

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Omnium Mini-Max V3 WiFi von IBC-User Milan0
Ja eine SL AX (sogar bezahlt und nicht geleast ;) )

BT FB ist wohl zu schwach auf die Entfernung. Sehr träge / verzögert oder schaltet gar nicht um zwischen Fernlicht und Abblendlicht. Mal sehen was ich da noch mache
Muss ich mit meinen Lämpchen mal ausprobieren wie weit BT funkt. Zumindest vom Lenker zum Helm. Aber das wäre schon perfekt wenn man die SL vom Lenker aus ansteuern könnte. Ansonsten könnte ein Video von der direkten Bedienung beim Fahren wieder ein nettes Rudelvideo hergeben...😆

Muss ich mit meinen Lämpchen mal ausprobieren wie weit BT funkt.
Von der BT Spezifikation sollte es eigentlich kein Problem sein. Aber heute früh hat es etwas länger gedauert bis sich Fernbedienung und Lampe gefunden haben. Normalerweise schraube ich die Lampe an den Lenker, FB dran und die lässt sich schalten.
Evtl ist die Batterie langsam schwach in der FB. Ich beobachte das ganze mal

Von der BT Spezifikation sollte es eigentlich kein Problem sein. Aber heute früh hat es etwas länger gedauert bis sich Fernbedienung und Lampe gefunden haben. Normalerweise schraube ich die Lampe an den Lenker, FB dran und die lässt sich schalten.
Das ist eine Möglichkeit.

Du beginnst aber schon mit dem einschalten am Lampenkopf? Erstes einschalten mit dem BT geht bei mir nämlich nicht.

Die Lampe schaltet sich automatisch ein, sobald du den Akku verbindest
Ja...das tut sie kurz.
Aber ich habe sie oft zusammengesteckt montiert...und zumindest dann startet sie nicht mit dem BT. Da musse an Lampenkopp fummeln...

Ich amüsiere mich über die OT-Action hier...😍
Auf das nächste Cargo 🍻

[snip]

Aber ich bin nicht Pseudo
Ich bin
1729507844113.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BT FB ist wohl zu schwach auf die Entfernung. Sehr träge / verzögert oder schaltet gar nicht um zwischen Fernlicht und Abblendlicht. Mal sehen was ich da noch mache
Muss ich mit meinen Lämpchen mal ausprobieren wie weit BT funkt. Zumindest vom Lenker zum Helm. Aber das wäre schon perfekt wenn man die SL vom Lenker aus ansteuern könnte. Ansonsten könnte ein Video von der direkten Bedienung beim Fahren wieder ein nettes Rudelvideo hergeben...😆
So gestern auf dem Heimweg (Feierabend verschlafen) das ganze nochmal intensiv getestet und beobachtet

Lampe war mit Akku verbunden am Rad ausgeschaltet

Die FB hat auf den 2 Druck die Lampe angeschaltet
Wechsel zwischen Fern- und Abblendlicht hat problemlos funktioniert
Ausschalten durch langes drücken auch

Video habe ich gemacht, aber ging nur Hochkant um Licht und Schalter drauf zu bekommen und das lade ich nicht hoch
#vvs

Ich könnt ja jetzt wieder loslegen und hätte auch Zeit aber....
...hab ich schon erwähnt, dass das ein schönes Rad ist?
ne?
Schönes Rad @Milan0 :love: Glückwunsch zum Mountainbike der Woche !

Zurück
Oben Unten