Privateer 141: Neues Trailbike mit fairem Preispunkt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9IRy0xNDEtMi0xLmpwZw.jpg
Die kleine britische Bikefirma Privateer sorgte bereits vor einiger Zeit mit der Vorstellung des preiswerten Enduro-Bikes Privateer 161 für Aufsehen. Nun erweitern die Bike-Enthusiasten ihr Produktportfolio und stellen dem Enduro noch ein Trailbike an die Seite. Alle Infos zum neuen Privateer 141!

Den vollständigen Artikel ansehen:

4,2kg naggich ?? Unfahrbar !!
Wieso hab ich dann seid einem Jahr soviel Spaß mit der Kiste und der Rest Bikes verstaubt ? :oops:

4,2kg naggich ?? Unfahrbar !!
Wieso hab ich dann seid einem Jahr soviel Spaß mit der Kiste und der Rest Bikes verstaubt ? :oops:
Weil du es nicht gewusst hast, jetzt wo du es weißt kommt der Noceboeffekt und jedes mal wenn es gefühlt schlechter ist, dann ist das zu schwere 141 schuld...

Helfen tut eigentlich nur, sich die Rübe so vollzuknallen, dass du das Gewicht sofort wieder vergisst...

Hallo Privateeristen :)

Gibt es zufällig jemanden in/um Berlin mit einem 141 in P3, oder P4, welches man sich mal in echt anschauen und befingern kann? 😇

Gruß 🙃
Guten Morgen zusammen,
ist schon ein wenig her seit dem letzten Eintrag hier. Wie bruelltaube hätte ich auch Interesse an einem Probesitzen beim Privateer 141. Hat sich jemand in oder um Berlin so ein Teil zugelegt und würde das ,bei einem heißen Kaffee im Grunewald, mal für eine Probefahrt freizugeben. Hauptsächlich um den steilen Sitzwinkel mal kennenzulernen:)

Zurück
Oben Unten