Internet Community Bike - Carver ICB Verlosung unter Top-Entwicklern [replay online]

Auch von meiner Seite - und ich sag euch, live ist aufregender als Video-Konferenz :)
 
Knapp daneben ist auch vorbei. Schade, dann wird es wohl doch erstmal nichts mit nem ICB für mich. :heul:

Glückwunsch an benzinkanister. Viel Spaß mit dem Rahmen. :daumen:
 
Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Sonst wäre wieder die Grübelei los gegangen ob XL oder doch besser noch auf L umentscheiden :lol:

Glückwunsch @benzinkanister, viel Spass damit. Ich frei mich auf das T-Shirt.:daumen:
 
Glückwunsch!

Hoffentlich wird das auch noch was mit der Auslieferung dieses Jahr - vielleicht seh ich dann schon bald das Bike bei uns am Wattkopp, oder unten am Zaun vom Vogelbräu :D
 
Ah, einen Namen vermiss ich auf der Liste @nuts:
NUTS

Inzwischen fest angestellt bei Carver?
Anderweitig schon belohnt worden für deine Arbeit?
Dich als Organisator grundsätzlich weg gelassen?
Um evtl. aufkommende Verschwörungstheorien im falle des gewinnes zu unterbinden?

An Arbeit hast du ja mehr als genug reingesteckt um dich für die Auslosung zu qualifizieren.
Wenn du nicht schon anderweitig von Carver belohnt worden bist musst du meiner Meinung nach noch mit in die Verlosung!

Um Stefan Stark und Basti mach ich mir keine Sorgen, die werden schon an ein oder zwei Rahmen kommen :)

vielen Dank - wenn alles klappt wie mit Basti abgemacht werde ich auch einen ICB Rahmen erhalten. Bei Carver bin ich noch nicht angestellt, bleibe dem IBC treu - schauen wir mal was uns noch für Projekte einfallen. Das ICB war und ist auf jeden Fall ein geniales Konzept und ehrlich gesagt noch spannender als andere redaktionelle Arbeit gewesen und auch fürs Studium durchaus motivierend!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :daumen:

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Rahmen. Mach ein paar Bilder und zeig das gute Stück mal her, wenn du es fertig aufgebaut hast.

Gruß
Markus
 
Sauber! Freut mich für dich. Ich denke, die Lösung geht absolut klar. Ich hätts ja nich gedacht Digga ;)

Allen anderen vielen Dank fürs mitentwickeln!
 
Ich wunder mich auch.

Vielleicht hab ich's ja übersehen, aber Scili bspw. ist mir nur als Spammer aufgefallen.

Zweifellos aber schwierig, einen brauchbaren Modus für die Verlosung zu finden. Und dass verlost wird, finde ich großartig!


Danke :D

Meine legendären Zugverlegungsskizzen werden gerne mal vergessen :p
Ansonsten haben dazu 20 Leute wohl 25 verschiedenen Sichtweisen.

Hätte mal jemand auf mich bei den Felgen gehört, hätte man nun bei den Laufrädern zumindest keinen Pleitegeier als LRS.

Habs ja nicht gewonnen. (Ich hätts bis heute eh nicht mitbekommen)
War zum Glück für viele mal wieder für n Weilchen abgetaucht aus der MTB-News- Szene.

Aber keine Sorge ;) Darfst Dich bald wieder über meinen Spam ärgern. (wieso ich noch nicht von Dir auf die Ignore- Liste gesetzt worden bin zeugt wohl von Spam- untypischem Unterhaltungswert... selbst für Dich. :p

EDIT: Danke Lt. und Glückwünsche an Benzi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten