Thale rocken, SONNTAG 29.03.

Guten Morgen Sonntag......

Nachdem die Nacht zu kurz war,werd ick mir jetzt mit nen reichhaltigen Frühstück auf die Beine helfen, lecker Gurke mit Hering abgerundet durch ein Glas 800 Iboprofen..... MHHHHHH lecker


Bis später ick freu mir wie Bolle,hoffe das Wetter macht da mit wir werden sehen:D
 
Guten Morgen Sonntag......

Nachdem die Nacht zu kurz war,werd ick mir jetzt mit nen reichhaltigen Frühstück auf die Beine helfen, lecker Gurke mit Hering abgerundet durch ein Glas 800 Iboprofen..... MHHHHHH lecker

dazu nutella mit dem löffel aus dem glas,das sollte ein echtes männerfrühstück werden!!!:daumen:

axl:winken:
 
Ick geb mal auch meinen Senf dazu:

geile Aktion, habs heute 7 mal nach unten geschafft (werd immer besser :D)

Leider hats mich auf der letzten Abfahrt umgeworfen,war wohl aber nicht der einzigste an der Stelle.....Namen werden aber nicht genannt

Mich zieren jetzt am rechten Oberschenkel laute bunte Farben in Maß 32 cm x 17 cm :heul: der scheiß Baumstumpf zeigt aber jetzt seine Narben von mir!!!!


Aber ist man ja schon gewohnt bei mir: irgendwas ist ja immmer......

Fotos werden nachgereicht von Richi oder Danilo



Verkaufe diverses:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZdenicooQQhtZ-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute früh gg. 8 bei Potsdam auf der Autobahn nen verdächtig aussehenden Schwarzen Mercedes mit 2 Geländefahrrädern gesichtet ... hoffe ihr hattet alle nen geilen Tag ... ich werde diese Woche entschädigt :D allerbeste Grüße ausm Stubaital :love: Eispickel
 
Söööö.... frisch gefönt und gefüttert. :D
War mal wieder nen geiler Biketag mit euch. Leider bin ich ein wenig vom Thalenser enttäuscht. Erst groß Wind machen mit Pro-DHlern, Training und Zeitmessung. Und was war? Nix.... :( Denicoo hat sich extra für 3,99 einen Edding gekauft :lol:
Aber dafür ne Menge anderer dufter Leute. :daumen:

Bilderchen hab ich auch noch ein paar machen können:

Eddy the Eagle...alias denicoo :daumen: Respect für deinen Mut !
CIMG09771200x1200.jpg


Factoryltd
CIMG09791200x1200.jpg


JayPKay
CIMG09801200x1200.jpg


OHHH...AHHHHH...ein Torque ;)
CIMG09811200x1200.jpg


....der Ü40 Freireiter AXL65 :daumen:
CIMG09861200x1200.jpg


unser r0ckZ
CIMG09721200x1200.jpg


Propperpupsi hat mal den Roadgap in Angriff genommen:
CIMG10001200x1200.jpg

:daumen::daumen:

Und noch ein paar mit ohne Namen:
CIMG09891200x1200.jpg


CIMG09911200x1200.jpg


CIMG09931200x1200.jpg


CIMG09991200x1200.jpg



Die restlichen Bilder findet ihr in meiner Galerie....

Das nächste mal vielleicht mit weniger Schlamm. :D
 
@richi:
Kritik ist gehört!
Aber die Jungens und Mädels (DM-Sieger, und DM-Siegerin, iXS-Cup-Sieger...) waren doch da und hatten sogar ein paar Hobby-Junior-Fahrer mit über den Track gezogen und teilweise sehr langwierige Sektionstrainingseinheiten durchgezogen... :confused:
Ok, zwei Uhren fürs Zeitmesssystem war wirklich ein bisschen wenig, mehr haben wir aber leider nicht zum Testen bekommen...
Respekt für Deine schicken Pix! :)

Ansonsten mal wieder ein fettes Dankeschön für Euren Besuch bei uns in der Harzmetropole! Waren auch für mich (als Nichtfahrer) wieder ein paar dufte Gespräche (u.a. mit Lady, Proper, Janik...)! :cool:

PS: Morgen früh wird der Kollege in der Talstation vom Lift wahrscheinlich eine Herzinfarkt bekommen - zum Feierabend sah es so aus, als ob der DH-Track direkt durch die Halle geht... :lol:
 
@richi:
Kritik ist gehört!
Aber die Jungens und Mädels (DM-Sieger, und DM-Siegerin, iXS-Cup-Sieger...) waren doch da und hatten sogar ein paar Hobby-Junior-Fahrer mit über den Track gezogen und teilweise sehr langwierige Sektionstrainingseinheiten durchgezogen... :confused:
Ok, zwei Uhren fürs Zeitmesssystem war wirklich ein bisschen wenig, mehr haben wir aber leider nicht zum Testen bekommen...
Respekt für Deine schicken Pix! :)

Gestern vielleicht, aber haute war davon leider nichts zu sehen. Weder langwierige Sektionstrainingseinheiten noch ein Zeitmesssystem. Naja, wie dem auch sei, war trotzdem funny. :daumen:
Die Pix gefallen mir auch recht gut und ich hoffe, daß auch mal jemand von mir welche macht. :)

Bis zum nächsten mal......wenn die Strecke trockener ist. :D
 
(Nächstes Mal dann mit MatschMarie)
ich werds anders handhaben - wenn schon denn schon - ich bestell mir n swampthing ;)

mir hats richtig laune gemacht, hab mich an den schlamm in thale schon gewöhnt und will ihn dort kaum noch missen. gehört iwie schon dazu.
freu mich aber auf den wurmberg - damit nich immer nur thale is.

fotos leider keine gemacht - bin die ganze zeit gefahren. schlepp jedes mal dis dicke ding mit und benutz sie nich.
danke richi fürs pic!
 
apropos Thale & Matschpampe, hab' noch was gefunden.....:D

Peer Gumin am Schlammloch.....

IMG_0094_PS.jpg


und ein schmutziges Ion....

IMG_0096_psready.jpg
 
Hab heute früh gg. 8 bei Potsdam auf der Autobahn nen verdächtig aussehenden Schwarzen Mercedes mit 2 Geländefahrrädern gesichtet ... hoffe ihr hattet alle nen geilen Tag ...

Ja, das waren dann wohl Renegade und meiner einer :D

Und wir hatten nicht nur einen Tag Spaß, nein soger zwei :daumen:
(Wobei es heute um Welten besser war, da deutlich trockener! Gestern in dem Matsch ging bei mir gar nix, dafür heute umso mehr)

Einige Pix haben wir auch noch geschossen, vielleicht stellt die Renegade später noch hier rein.

Danke an die Lady, war 'ne richtich gute Idee Thale zu rocken.
 
Es war mal wieder dufte mit Euch allen Thale zu rocken und es hat mich gefreut alte und neue Gesichter zu sehen! Das ist auch der Grund warum ich den Sport so geil finde! War ne super Atmosphäre! Danke an alle Rider ;)
Der Schlamm war auch eine jute Herausforderung und es hat einen wieder gezeigt, dass man noch am Anfang der Saison ist :D

Coole Pics
 
Hab heute früh gg. 8 bei Potsdam auf der Autobahn nen verdächtig aussehenden Schwarzen Mercedes mit 2 Geländefahrrädern gesichtet ... hoffe ihr hattet alle nen geilen Tag ... ich werde diese Woche entschädigt :D allerbeste Grüße ausm Stubaital :love: Eispickel

das war dann wohl mein schwarzer mit die t-kay drin.:D

hatten ein paar fantastische abfahren. den montag noch zu bleiben hat sich für uns absolut gelohnt.:daumen:
werde wahrscheinlich nach ostern wieder thale rocken.

@t-kay: für'n 2,25 nobby nic trotzdem nicht schlecht. mit 2,50 maddy mary's kann das jeder.:cool:

hatte mir auch mehr von den pro's erhofft. aber die haben ihr ding für sich durchgezogen.
dafür hat uns heute ein thalenser? aufm track gezeigt, wo der frosch die locken hat.:D

@all: tolles biken
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich fand denn tag echt dufte... mal wieder ne geile truppe :cool:
nur leider wurde meine faulheit die pedalen zu wechseln derbe bestraft
klickies machen sich echt doof bei schmierseife, oder aber ich kanns einfach nich :D
gerne wieder wenn es die zeit erlaubt :love:

aynis82:winken:
 
Zurück
Oben Unten