Thale rocken, SONNTAG 29.03.

Öhm... :confused:

Hat jetzt noch einer einen Überblick, mit wie viel Leuten wir nun am Wochenende rechnen dürfen???

Im "Hexenkessel" überlegt man nämlich schon, ob man ein Fass Glühwein ansetzt, damit die Damen und Herren Bergabfahrfahrradfahrer sich auch aufwärmen können...

:lol::daumen:


vieleicht noch Harzer Gulasch,wäre auch nicht schlecht - wir kommen dann auch bestimmt wieder :love:
 
@Dorfnachbar
@reini
@axl

Alle im VW Bus,Auto damit voll.
Bringt doch bitte ein Paar
"Ah", "Oh" und " Boey,ein Canyon " mit,
der @Dorfnachbar reitet sein neues Torque ein und will sich gebührend feiern lassen.:D

axl:winken:
 
Wer kommt mit und Steigt wo ein:

Hex
[1]!-Reen (Ostbhf.)
[2]!-Jochen (Ostbhf.)
[3]!- Canuck (Ostbhf.)
[4]!- Lexi.b (Alexanderplatz)
[5]?- Jackston
[6]?- Jackston2
Auto1
[7]!- Axl (Auto freu mich auf Euch)
[8]!- Dorfnachbar
[9]!- reini
Auto2
[10]!- Renegade72 (mit Auto)
[11]!- T-kay
Auto3
[12]?- Rahu
Auto4
[13]!- Factory
[14]!- Richi
[15]!- Denico (Hoffe das war der Nicoooo von der Vorliste)ED: 2xDoppel O zu Befehl:D
Auto6
[16]!- Bighitpdm
[17]!- +
Auto5
[18]!- Schotti
[19]!- JayPKay
[20]!- Lady
[21]!- Proper
Hex2
[22]?- Rockz

So macht dan allso bis jetz:
Insgesamt
22Leute->davon 19feste Zusagen und 3Naja, mal sehen, vlt, noch nich gemeldete, hald noch ungewiss.
Der Hex
is schön lehr geworden bis jetz haben sich 4Man fest gemeldet wenn alle kommen solten sind es 6Biker sein vlt 7wenn rockz die Nacht durchfeiert und sich die Stunde Schlaf bis zum nächsten Zug spart.

Hoffe alles richtig so, hab namlich den Thread nich recht verfolgt und grad nur im Nachhinein mal durchgerutscht. Da soll ma einer durchblicken. Egal morgen is die Lady wieder da die soll sich dann ma schön kümmern, aber glaub so sieht die Geschichte doch entspannt aus. Keine 20man im Hex und auch sonst allet juti juti juti
Jute nach meine kleinen Pupser:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen ersma...:D
die hex bekommt zuwachs ! mich werde um 0744 in potsdam einsteigen (falls dann doch noch platz ina hex sein sollte (max 8bikes) kommt vllt einer (+1) noch mit...

wie sieht es mit dem fahrkartenkauf aus ? mitbeteiligung in höhe von... ?

aynis82:winken:
 
Ach is dit herrlich, wenn der Herr meint, er könnte mal aufn Tisch hauen :lol: Mir war dit von vornherein klar, dass bestimmt die Hälfte nicht mitkommt, is doch immer so :D

schauen wir doch mal, wer morgen wirklich vor Ort ist. :cool: Das wichtigste ist, wir haben Spass und das wird auf alle Fälle so sein! MACHT EUCH DOCH NICHT IMMER SO NE PLATTE erstmal auf der Strecke sein und allet wir jut

Freu mich jedenfalls schon auf ne matschige Fahrt morgen. Hab von der geheimen Quelle erfahren, dass kein Schnee liegt, aber es ein bischen weich ist - Wurzelfeld wir kommen...
Also bringt der Fahrer zuliebe Wechselklamotten mit!!!!! Wetter sieht einigermaßen ok aus. Regenklamotten wäre ne feine Sache

Schauen wir mal, ob wir Euch alle erkennen. Ansonsten schreit doch mal rüber, dass ihr auch Berliner seit:daumen:

Wer kommt mit und Steigt wo ein:

Hex
[1]!-Reen (Ostbhf.)
[2]!-Jochen (Ostbhf.)
[3]!- Canuck (Ostbhf.)
[4]!- Lexi.b (Alexanderplatz)
[5]!- Rockz (die Hex fährt nur einmal täglich hin- und zurück!!! Ansonsten
musste mal wegen WE-Ticket schauen.... )
[27]! aynis (Potsdam)

Auto1
[6]!- Axl
[7]!- Dorfnachbar
[8]!- reini
Auto2
[9]!- Renegade72 (mit Auto)
[10]!- T-kay
Auto3
[11]!- Rahu
Auto4
[12]!- Factory
[13]!- Richi
[14]!- Denicoo
Auto5
[16]! bim bim
[15] - Bighitpdm warum dann nicht mit der HEX???
Auto6
[17]!- Schotti
[18]!- JayPKay
[19]!- Lady
[20]!- Proper
Auto7
[21-26] jackston +5

keine Gewähr mehr für die Nummern...

Evtl. noch der Fotograph außerhalb der Strecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich der letzte mitm fragezeichen bin: ach shiete, bin mit am start.
steige ostbahnhof zu.
leider ohne wasserdichte schuhe und ohne die bestellten teile, aber werds schon überleben ;)
bring meine kamera mit.
 
na leuts...dit sieht nach ner seeeeeehr fetten sause aus...wünsch euch viel spass und kommt umhimmels willen alle heil wieder... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin leider raus für morgen mein fahrer hat gerade abgesagt =(

ja chris nimm die hex (kosten: 25€ für hin und zurück all inclusive -> sprich bike darf mit rein) ;)

bin ich wenigstens nich so allein am bahnsteig

aynis82:winken:


edith fragt: hat morgen eigendlich jemand ne pumpe für die franzosen dabei, mag nämlich nicht mein kompressor mit schleppen ?

vielen dank für die aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten