tech talk in bayreuth

Flo, ehrlich: Glaubst du
1. nicht, dass ich zwischen nem Crossbar und nem Barspinn unterscheiden kann ?
2. ehrlich, wenn ich als zweiten Trick den Tailwhip nenne, das Ganze ernst gemeint ist ?
3. Dass ich nicht zwischen DC und SC unterscheiden kann ?

Aber auf fahren hab ich immer Bock. Meld dich einfach.

...also Flo, dann frage ich mich aber schon, warum du dann sowas hier postest? Natürlich weiß ich dass du weißt was der unterschied zwischen einem Barspinn und einem Crossbar ist, nur ehrlich gesagt hat sich das in den letztrigen Posts ganz anders angehört.

Naja, wenn du schreibst mit ner BoXXer einen Barspinn gemacht zu haben, dann fragt man sich so nebenbei ob du weißt was DC und SC bedeutet und dass ein Basrpinn mit einer DC (BoXXer) nicht möglich ist. Das weißt du auch Flo, nur ich versteh nicht warum du dann hier sowas schreibst und warum mit dem CMP im Streetpark?

naja alles egal, wir fahren mal zusammen!

Also bis die Tage

cu

flo
 
TRIPPLEXUPSPINESPINTODESASTERMDBNESSDYNASWORDSWINGPINDOUBLEPITCHUP!

Sag ich nur!:lol:
Zeig ich euch wenn ihr mich mitnehmet!

Oder vielleicht auch an Xupbackfliptoneckbrocken:lol:

etz im ernst:
gibts wohl an BT-X-mas-reunionride?
WANN WO WIE
Währ doch mal was!
Darf ich auch kommen?
Muss ich mein Bike vorher putzen?
 
Also ich und Peter sind bis jetzt fast jeden Tag gefahren, und unsere Bikes werden täglich schwerer, durch Naturbeton.... ;)
Saubere Bikes werden verachtet... :)
 
Och Flo, Ironie erklären ?
Wollte damit nur ausdrücken, dass ich im Skatepark NIX trickmäßig gelernt hab.
Nur n bisschen rumgepusht und normal (und manchmal auch Crossbar) gesprungen, und, manchmal, mich in der Luft etwas gedreht habe (erste Erfolge zu verzeichen, dient aber nicht dem Erlernen eines 180, sodern nur der Kurskorrektur im Flug bei schrägen Landungen -> Technik halt)

Aber X-Mas-Reunion fände ich witzig. Da könnten wir entweder alte Urteile abbauen oder ganz neue dazulernen. Auf jeden Fall eine nette Chance.
 
Richtig, fast..... ;)

Haste mal an richtige Reifen gedacht?
Mit den Contis kannste net mal anständig zur Eisdiele vorfahren...

Entweder einen Satz Highroller VR:42a HR60a
oder wenns leichter sein soll die guten alten Bettys.
CC Reifen haben nix an nem DHler verloren.
 
Stimmt, bei keinen besteht die gafahr der Durchschläge und unkontrollieren abrutschen so, da würde der Nervenkitzel fehlen.

Aber ne, ich verkauf dem Pater meine Reifen nicht, der Flo auch net, Oigen war als erstes da und punkt.....
ausserdem nutzt der Pater ja nicht mal das Potential von Baumarkreifen aus, von daher... ;)
 
So, Thread wiederbeleb........

Um nicht ganz so OT zu schreiben, hier was zum Thema:

Hier kann mir warsch. eh keiner helfen, aber kennt wer einen Tauglichen DH Reifen zwischen 1000 und 1200 Gramm?
Bin für Vorschläge offen....
 
So, Thread wiederbeleb........

Um nicht ganz so OT zu schreiben, hier was zum Thema:

Hier kann mir warsch. eh keiner helfen, aber kennt wer einen Tauglichen DH Reifen zwischen 1000 und 1200 Gramm?
Bin für Vorschläge offen....

mhm also der minion von maxxis dürfte so bei 1200 liegen.

der high roller ist glaub ich noch etwas schwerer.

der al mighty funktioniert auch ganz gut, wenn er auf der felge bleibt :rolleyes:

big betty ist ziemlich leicht aber doch nur etwas beschränkt für dh tauglich.
 
Zurück
Oben Unten