tech talk in bayreuth

Da kannste a nix längeres reinmachen, höchstens was besseres, aber mein Tip, kauf dir einen anderen Rahmen, aber nicht so einen Schrott wie der Pater hat...
 
haben sagen die schwaben
1 hab ich nichw irklcih geld auf der hohen kante
2 werden meine erzihungsbrechtigten auch eltern gennant nich sehr erfreut sein
3 an sich scho ne geile sache
 
Sag deinen Eltern es sich schon Leute an Explodierenden Luftdämpfern gestorben, war in Stern TV und das die sagen man sollte auf Stahlfederdämpfer umrüsten, dann zahlen die dir den schei$$ ggf.
 
Ne Pater, darauf kommts net an, du hast keine Ahnung was Spaß bedeutet, man weiß erst was gut ist oder besser wenn man einen vergleich hat, den hast du nisch....
Dein Fahrwerk hat null komma null Setuo bekommen, deine Argumentierung usw. waren Schrott, komm vorbei und ich stell dir das gescheit ein, und mach mal die CC Reifen runter usw. evtl. kannst du dann mal mitreden ;)
Und sag jetzt bitte nicht wieder das dein Rebound so langsam passt, sonst muss ich lachen....nix für ungut.... :)
 
@Pater:

Jo Flo! Also ich hab das hier mal so mitverfolgt und wenn du willst, dann gehen wir halt mal zusammen fahren wenn ich über Weihnachten und Sylvester in BT bin, dann zeigst du mir auch bitte mal, wie man einen Barspin macht, würde dann auch mit meinem M3 mitkommen. Will sehen wie man mit einer Shiver DC einen Barspinn macht!

Ne, Flo mal im Ernst, bist du dir sicher, dass du den Unterschied zwischen einer Doppelbrückengabel und einer Single Crown Gabel erkennen kannst? Weil meiner Meinung nach funktioniert das mit einer BoXXer Race 03 nicht, es sei denn du kürzt in der Luft schnell die Standrohre und machst dann einen Barspinn... aber naja....

gruß flo
 
Denke eher er meint einen X-Bar, aber dafür muss ich net auf den Skateplatz, aber finde den Vorschlag gut den Pater mal mitzunehmen.... ;)

Jo Sascha gute Idee! Hätt schon bock drauf wenn der Flo mal mit uns Riden gehen würde!

@Pater: Also Flo, ich ruf dich dann mal an wenn ich dabeim bin und dann gehts auf die Böcke und ab zum DHillen!

Mfg

flo
 
Flo, ehrlich: Glaubst du
1. nicht, dass ich zwischen nem Crossbar und nem Barspinn unterscheiden kann ?
2. ehrlich, wenn ich als zweiten Trick den Tailwhip nenne, das Ganze ernst gemeint ist ?
3. Dass ich nicht zwischen DC und SC unterscheiden kann ?

Aber auf fahren hab ich immer Bock. Meld dich einfach.
 
Zurück
Oben Unten