Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

Hallo Team,

meinen zugegeben etwas verspäteten Glückwunsch zum Erfolg der Teammeisterschaft. :daumen: :daumen: :daumen:

Konnte soeben mal grob überfliegeen was alles passiert ist. Nach 30 Stunden Rückreisezeit bin ich ohne Gepäck (das ist wohl noch auf irgend einem Flughafen) unversehrt aus dem Busch von Zambesi zurückgekehrt.

Grüsse auch von meinen neuen Zeltnachbarn:

 
Jungs...gibts inzw. eigentlich die offiziellen bilder?
weil auf der seite steht seit rund 4 wochen dass es noch bis zum ende der(ja welcher denn???) Woche dauert :lol:
 
Hallo,

ist für 2006 eigentlich wieder eine Teammeisterschaft beim P-Weg in Planung??? Auf der HP vom P-Weg habe ich aber auch noch keinen neuen Termin für nächstes Jahr gefunden.

Gruß Felix
 
pumuckl schrieb:
Hallo,

ist für 2006 eigentlich wieder eine Teammeisterschaft beim P-Weg in Planung??? Auf der HP vom P-Weg habe ich aber auch noch keinen neuen Termin für nächstes Jahr gefunden.

Gruß Felix

Fang am Besten schon mal an zu trainieren! Ich hab im Urin das ich nächstes Jahr extrem gut drauf sein werde :cool:

Gruß
Micki
 
pumuckl schrieb:
ist für 2006 eigentlich wieder eine Teammeisterschaft beim P-Weg in Planung??? Auf der HP vom P-Weg habe ich aber auch noch keinen neuen Termin für nächstes Jahr gefunden.
Aus gut unterrichteten Quellen war zu vernehmen, dass es der 09./10.09. werden wird.

Und ich will doch schwer hoffen, dass die Team-Meisterschaft nach dem so erfolgreichen Verlauf 2005 auch 2006 wieder in Plettenberg steigt! Auf jeden Fall steht es fest in meinem Rennkalender, denn 2006 fahre ich mit, so mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt!

Cheers,
Oli
 
OliT schrieb:
Aus gut unterrichteten Quellen war zu vernehmen, dass es der 09./10.09. werden wird.

Und ich will doch schwer hoffen, dass die Team-Meisterschaft nach dem so erfolgreichen Verlauf 2005 auch 2006 wieder in Plettenberg steigt! Auf jeden Fall steht es fest in meinem Rennkalender, denn 2006 fahre ich mit, so mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt!

Cheers,
Oli


Jau das stimmt, Deine Quelle ist gut :lol:

Bin am überlegen ob ich die Strecke als Hausstrecke nehme. Denke dann ist @Bergschleiche bestimmt auch dabei. Oli schon Dich , nicht das Du wieder auf den DIMB-Stand aufpassen mußt.
 
Tja Jürgen, wie schon vermutet, Micki ist nur am trainieren. Mensch da müssen wir uns ja richtig fürchten oder wie Micki ne gute Portion Eldopa besorgen :D !!!!

Oli, ich rechne schwer mit Dir!!!! Ich hoffe wir sehen uns aber auch noch vorher mal!!!

Also bis denne!!!

Gruß Felix


PS: Micki, wir sehen uns bestimmt an irgendeinem Anstieg wieder..... :aetsch: ;)
 
Also ich freue mich auch schon riesig auf Plettenberg. So wie der Zuspruch im Moment ist denke ich wird es auch wieder eine super Sache werden. Werde auch wieder extra einen Tag früher anreisen, selbst wenn es für mich kein Problem wäre erst am selben Tag zu kommen. Es war doch einfach nett mit so vielen "harten" Jungs in einer Turnhalle schalfen zu dürfen! :D
 
wildsnoopy schrieb:
Oli schon Dich , nicht das Du wieder auf den DIMB-Stand aufpassen mußt.
Mach ich :daumen:! Ich werd den Ball auch 2006 seeeeehr flach halten, aber so zwei, drei Events werd ich mitnehmen - u.a. den P-Weg. Halt im Schongang, aber dabei sein ist alles!

Cheers,
Oli
 
..so wie das aussieht war das in der Turnhalle also sehr nett ;) . Denke das ich 2006 auch in der Halle pennen werde auch wenn ich ein local bin. :daumen: :daumen:

hey @oli war das denn so schlimm neben @pumuckel ?? Sollte man(n) sich besser einen anderen Schlafnachbarn suchen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten