Team Tomburg - Teil 1

Es gibt auch Leute, die Entwickeln sich zu Fußgängern zurück, gell, Volker.

P. S.

Öffentlich zerfleischen sieht anders aus, Hubert.
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Fast!? wo genau? Sagt mir nichts. Sorry für meine Unwissenheit ! Erdkunde 6 :)

Soll auch keinem was sagen - wir reden hier über ein kleines senisibles Gebiet mit "Radfahrverbots-Schildern" - Also bitte weiter verklausuliert benennen.
Zuletzt als ich da war, war tatsächlich ein kommerzieller Anbierter mit AC Kennzeichen mit ne Horde MTB'ler mit gelbem Nummerschild unterwegs - sonntags !!!! Das muss da nicht sein.
 
jenau. Und die haben dann den oben angesprochenen E.-Stein so gerockt, dass einem beim runterfahren echt die Tränen über die Bremsspuren kamen. Vor lauter Tränen konnte ich dann nicht mehr richtig gucken und hab mich auffe Schnauze gelegt (nicht dort). Aber jetzt sind die Fäden raus und der schmerz lässt langsam nach. ;)
 
Hasis - wir kochen alle nur mit Wasser!;) Daher nach dem - hoffentlich - letzten Nachteinsatz vom Pete mal was für unter den (vermutlich schon abge"knuteten") Weihnachtsbaum - möge ett euch ein Fest sein....:daumen::love:


Den Lautstärkeregler auf "bis der Nachbar schreit" - Showtime.... Der im Abspann enthaltene Vollkontakt verlief glimpflich - de Gattin iss halt umwerfend...;)
 
Hallo zusammen,
Sagt einmal, wird es am Sonntag den einen oder anderen von euch nach drausen verschlagen? Ich wäre geehrt dabei sein zu können. Bin vor Ewigkeiten ein paar mal mit Euch gefahren und das waren immer Highlights.
Güße
Der Bruce
 
Hasis - wir kochen alle nur mit Wasser!;) Daher nach dem - hoffentlich - letzten Nachteinsatz vom Pete mal was für unter den (vermutlich schon abge"knuteten") Weihnachtsbaum - möge ett euch ein Fest sein....:daumen::love:


Den Lautstärkeregler auf "bis der Nachbar schreit" - Showtime.... Der im Abspann enthaltene Vollkontakt verlief glimpflich - de Gattin iss halt umwerfend...;)


Hab die ersten Minuten gedacht, was sind das für Amateure ( noch besser als wir ) aber dann kamen die PROFIs :)))) Super !
 
Halt ein, Melli! Es hat datt Hardtail auf dem Weg zum Bachgrund formidabel stabilisiert während der Rider wie eine -na, sagen wir mal: brünftige- Regenbogenforelle aufwärts schnellte....:D;) Datt muss man anerkennen und dem wahren Harzlurch Tribut zollen... Der MegaPalansch-Contest hat einen würdigen Sieger gefunden...:daumen::love: LG, der Pete, schon wieder Nässe inne Augenwinkels - ein klares Votum für Gruppentoürchen und watt man da so erlebt....
 
Termin für Sonnenaufgang-Sonnenuntergangs-Tortour vorläufig festgelegt auf 15.03.

Mehr Infos folgen...

Grüße
C.
 
Ich bin morgen an der Ruine, Tempo nach wie vor Einsteiger freundlich und von meiner Seite nicht über 800hm. Das soll aber niemanden davon abhalten mehr zu fahren wenn er will.

Gruß der meg
 
Zurück
Oben Unten