Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Sind doch schon 5 Leute beigerteten.Wär ja jetzt am einfachsten die mal zu fragen oder ?
Ansonsten mal Thomas den Forenherrn fragen ?
 
was ich viel ärmerfinde ist das der LMB nichmehr auf der ersten Seite zu sehen ist.
Meiner Meinung nach nur noch ne Frage der Zeit bis das tot is !
 
ja, man soll sich wohl jetzt gefälligst über fratzenbuch und deppatalk verabreden. ohne das blöde lmb ist auch mehr platz für werbung.
der laden verkommt hier scheinbar schon länger zum kommerziellen privatvergnügen der macher, die sich mit der durch werbung eingespielten kohle und connections diverse goodies an land ziehen. man schaue nur mal, wieviel da plötzlich aus übersee und von allen möglichen events weltweit berichtet wird.
 
Sind doch schon 5 Leute beigerteten.Wär ja jetzt am einfachsten die mal zu fragen oder ?
Ansonsten mal Thomas den Forenherrn fragen ?

Fragen bringt da nichts, der Button zum Beitritt war ja da. Nur die Gruppe ist nicht mehr dem Bereich Sonstige zugeordnet. Quasi fröhliches Datenbanklotto.

Im LMB geht es doch um so richtiges, dreckiges, an der frischen Luft fahren. Interessiert also keinen. Ausserdem muss es erst wieder Deutsch lernen.
 
Schöne neue Welt.Hab gehört mittlerweile braucht man auch umbedingt Smartwatches die einen dran erinnern biken zu gehen
 
da stimme ich voll zu. das ist so kein LMB mehr


natürlich war die immer in jedem fenster oben angepinnte rubrik mit den aktuellsten 5 terminen recht schön. ich habe mir aber schon seit jahren einen link in der browserzeile abgelegt, der mich gleich zum kompletten lmb führt, auch ganz ohne neues forum. funktioniert tatsächlich immer noch ;)
 
Klickfolge, jeweils ins rote zielen und klicken :)


- IG Übersicht wählen


- Biketreffs etc. wählen


-runterscrollen


Dort dann anmelden. Dies kann ich jedoch nicht mit einer Hardcopy bebildern da ich schon angemeldet bin.

-trekki
 
Zurück
Oben Unten