Team Tomburg - Teil 1

Termin für Sonnenaufgang-Sonnenuntergangs-Tortour vorläufig festgelegt auf 15.03.

Mehr Infos folgen...

Grüße
C.


Für alle die noch nicht genug haben, nicht können oder sonstige Ausreden haben bei der Sau-Tour nicht mit zu fahren. Hier nun der zweite Termin.

Sonntag der 23.03. Die tour heißt dann auch FrüBaSonunter-Tour( frühstück in der Backstuben Sonnen Untergangs Tour).

Grüße Micha
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
normalerweise endet um 14 uhr die warmfahrphase und die Tour geht los :lol:
Korrekt, in der Scheune.

Offizielle Ausschreibung
Startzeit: Sonntags 11h (nicht jeden Sonntag, evt. hier im Forum nachfragen)
Startort: hier
Jeder darf mitfahren
Es wird auf jeden gewartet
Verlassen der Gruppe ist jederzeit möglich, dies bitte klar Mitteilen damit der Rest nicht vergeblich irgendwo wartet
Weitere Teilnahmebedingungen:
- Toleranz gegenüber technischen Defekten von Mitfahrern
- Toleranz gegenüber ungeplanten Streckenänderungen (aka Verfahren)
- Helm
- Licht ist zu empfehlen
- etwas Geld mitbringen für eine Einkehr
- Kondition für 3..4h Fahrzeit
 
Da simma dabei. Freu mich mal die Jungs kennen zu lernen und nicht nur im Wald beim vorbeifahren zu Grüßen.
Und ja, konnte noch nee Stunde rausschlagen.
:)
 
Das war doch mal wieder eine richtige TT- Tour: Mit 9 an der Tomburg gestartet und mit 3 am Abend wieder an der Ruine angekommen. Apropos Ruine: So fühle ich mich gerade.
 
Nee, so sehr verfahren habe ich mich doch nicht. Ausserdem musste ich noch Teeni-Sitten. Daher war ich in der zweiten Abbrecher-Gruppe und um 3 zu Hause.
 
Grüße noch vonne Köters auch wenn wir euch Streckentechnisch nicht immer ganz folgen konnten :D
An der Steinbach wart ihr uns dann entflutscht, einer unserer Mitfahrenden hatte oberhalb in dem Schlammloch ne Bodenprobe genommen,
Ihr seht,eure Aura wirkt sofort, auch auf Köter ;)

@ Eifel-Litti: Guido, demnächst etwas freundlicher wenn du mir schon durchs Bild fährst :D

PS: Schönes neue Mopped haste Uwe, seit wann bist du unter die jungen Talente gegangen ?
 
Der Name ist nicht Programm, Hubert.
Das Ding hab ich jetzt auch schon fast ein Dreiviertel Jahr. Normal aber nicht zum Touren. Zu schwer..,,
 
Bike geklaut:
Specialized Safire Expert, Gr. M
mit absenkbarer Sattelstütze
SerienNr. M9GK33348

upload_2014-1-20_21-24-52-jpeg.268774
 
Zum MTB-Diebstahl und der Wiederbeschaffung gab es heute im KSTA einen interessanten Wiederbeschaffungsbericht eines Diebstahlopfers.
Hatte es in EBAY-Kleinanzeigen wiedergefunden.:cool:
Polizei hat eher passiv auf seine Bemühungen reagiert aber dann den servierten Fandungserfolg doch wargenommen.:lol:
 
Termin für Sonnenaufgang-Sonnenuntergangs-Tortour vorläufig festgelegt auf 15.03.

Mehr Infos folgen...

Grüße
C.
Die Uhrzeiten stehen wohl schon fest, hier mit den Koordinaten vom P-Platz Ramersdorf (Profi-Suche :) )
Jetzt können wir noch astronomisch, nautisch oder bürgerlich fahren.
***********************
Ihre Angaben: 15.03.2014, 50.721°N, 7.155°E

Sonnenaufgang:
06:24 Uhr

Sonnenuntergang:
18:08 Uhr

Beginn astronomische Dämmerung:
04:29 Uhr

Beginn nautische Dämmerung:
05:10 Uhr

Beginn bürgerliche Dämmerung:
05:50 Uhr

Ende bürgerliche Dämmerung:
18:42 Uhr

Ende nautische Dämmerung:
19:22 Uhr

Ende astronomische Dämmerung:
20:03 Uhr
***********************

edit: typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das jüngste Teammitglied Oskar Elliot entschuldigt sich, dass es heute nicht um 11 an der Burg sein konnte. Alle Versuche auf dem Sattel sitzend an Lenker oder Pedale zu kommen scheiterten kläglich. :D

20140126-DSC05054-Oskar.jpg

20140126-DSC05049-Oskar.jpg
 

Anhänge

  • 20140126-DSC05054-Oskar.jpg
    20140126-DSC05054-Oskar.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 17
  • 20140126-DSC05049-Oskar.jpg
    20140126-DSC05049-Oskar.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten