Team Tomburg - Teil 1

Von mir auch ein Paar Bildbeiträge.....

am Teufelsloch

es gehörte auch die Trailpflege nach dem Winter dazu

überall lauerten Schaulustige und Paparazzi

an der Rinne

und immer wieder Stau im Osterreiseverkehr wegen Unfällen.

Danach ging es dann ohne weitere dokumentierten Zwischenfälle weiter.

Ein schöner Tag war das heute bei tollem Frühlingswetter und bester Begleitung.

Es grüßt der meg

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Schöne Fotos, schöne Tour!

Bomben-Wetter, bei 10° mehr wären uns sicherlich noch mehr (und dann nicht mehr so entspannte)Wanderer begegnet.

So ist uns, auf der kompletten Ahrschleife bis zum Parkplatz retour, nur nettes Volk begegnet.

Madame ist dann direkt mit "Drogen" ins Krankenbett und lässt schön grüßen, hoffe, ihr habt Barbara und Uwe noch am Steiner getroffen.

Bis bald dann wieder
C.

Stimmt, das war eine schöne Tour bei dem herrlichen Wetter. Vielen Dank an die Guides und die Mitfahrer. Das hat nach der ewigen Tristesse der vergangen Wochen (Monate, Jahre :confused:) so richtig gut getan. Aber die Anstiege waren schon schön knackig, die Beine brennen noch ganz ordentlich.

Viele Grüße und gute Besserung an Mirja!

Und ja, wir haben die beiden noch im Steiner Berg Haus getroffen. Schade, dass das mit dem Schaltwerk passiert ist, ziemlich unnötig sowas.

Die Bilder sind klasse geworden:daumen::daumen::daumen::daumen:

Bei den Filmen sind ein paar nette Einstellungen dabei, ich schau mal, dass ich da kurzfristig was zusammengeschnitten kriege.

Wo ward ihr jetzt? In Holland oder an der Ahr?

An der Ahr haben wir nämlich eine Gruppe von Bikern an ihren Autos gesehen. Kölner und Düsseldorfer Nummernschilder. Ward ihr das?

Yeap, das war meine Gruppe. Ich bin um 14.30 schon wieder zurück und der Rest hat noch einen Absacker über den Schrock gemacht.

@surftigresa: Ja auch schonmal..Ich hab jetzt einen Camper :love: Wann campen wir zusammen :D

...deine augen manchen bling bling und alles ist vergessen...:D
:D;):daumen:... da war aber von Zypressengrün bis Tschugg-Gelb alles im Einsatz am Hotspot Altenahr - gefühlte 16 BikerInnen in 20 Minuten schafft ja mancher Bikepark nitt... und trotz hartem Medikamenteneinsatz war deutlich wieder der bei Oldschoolbikern so verpöhnte Spaß zu bemerken...
:) ...nach mehrmaligem Durchlauf auffem Beamer hammers den Hörrn Handlampe überführt - der iss nicht gestürzt inne Rinne: Da lagen 2 Euro!;):daumen::love: LG, der Pete

...kann man denn auch mal nur Programm abspulen und KEINEN Spaß haben?:):):) Der Gedanke reift im Brombeer rund um Altenahr zumindest einen Klappschemel zu verstecken für "Biken-on-demand!":daumen::love: Daumen druff für den tollen Tag gestern!:daumen::love: ...und nicht vom zweiten Rudel überfahren zu werden in Hanglage...:D;)

ich hätte Lust - würde aber nicht nach Bonn kommen zum Start, sondern von Euskirchen aus losfahren. Muss das noch klären, hätte dann aber bei Bedarf auch massig Platz im Auto (4 weitere Biker mit Rädern maximal) ;)

P.S.: @Dart: schöne Bilder! schickst du mir die mal in voller Auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
ach super - das hatte ich noch gar nicht gesehen, dass man die Bilder in so einer großen Auflösung hochladen kann! - damit erübrigt sich auch meine Anfrage an meg71 ;)
Wenn jemand meine Bilder auch in besserer Auflösung haben will kann ich sie gerne ebenfalls hochladen!
4x Dart wird hochgeladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach super - das hatte ich noch gar nicht gesehen, dass man die Bilder in so einer großen Auflösung hochladen kann! - damit erübrigt sich auch meine Anfrage an meg71 ;)
Wenn jemand meine Bilder auch in besserer Auflösung haben will kann ich sie gerne ebenfalls hochladen!

Ja, bitte, also meins mit gelupftem HR :cool:. Das glaubt mir sonst keiner:D

Freu, endlich bin ich stolze Besitzerin einer Lefty :):):):)!!!!

Danke an Carsten und Meg für die aufmerksame Suche!
Jetzt brauch ich noch nen neues Laufrad!

@Meg:wolltest Du nicht was loswerden?

Freu, endlich bin ich stolze Besitzerin einer Lefty :):):):)!!!!

Danke an Carsten und Meg für die aufmerksame Suche!
Jetzt brauch ich noch nen neues Laufrad!

@Meg:wolltest Du nicht was loswerden?

Glückwünsch Du wirst sie lieben.

Was brauchst du? Habe noch eine SI Vorbau/Schafteinheit 110mm +5°.
Wenn Du ein Voderrad brauchst kann ich Dir erst mal eins leien.
Was Du noch unbedingt braucht ist ein Steuersatz.

LG der meg

Zurück