Team Tomburg - Teil 1

@melli: Dein Wunsch sei Befehl - Du bist die Einzige (da betroffen) die mit den "Puscheln des Friedens" winken konnte...:daumen:;) Wir haben im Team beim Trailsurfen an der Villeseenplatte mal 5 Minuten auf einen Collega gewartet; der kam...radelte weiter....und stellte dann seltsame Fragen: sehr ordentliche Gehirnerschütterung und pronto ins Spital verfrachtet...
...nach der Absolutionserteilung deinerseits jetzt aber mal bitte wieder geschundene Körper und blaue Trikots innet Forum!:daumen::love: LG, der Pete

So stark schlägt das Gewissen des Bäckers nicht, das darunter die Waffelverkäufe leiden.
(...eine gering veränderte Zitatvariante eines geschätzten Bikecollega...;););))

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Moin

das Wetter und die Berichte von den Schlammverhältnissen lassen mich zu dem Schluss kommen das ich heute nur einen Runde auf der Straße drehe.
Werde wohl Richtung Rhein fahren, da ist heute der Rhiengoldexpress auf der rechten Rheinseite unterwegs.

Gruß der meg

11uhr ist ok.aber nicht an der Ruine.Wir treffen uns bei 18Grad in Spanien.Kannst die Ruine mitbringen.
Sonnige Grüße
Chris
Mein lieber Scholli - da hatt ja jemand den Aufenthalt in Teutonien zum Urlaub gemacht....also gefühlt seh' ich mehr Spanien als heimische Fotos; der Chris ist gefühlter Spanier...:daumen::love: ...aber immer schön die Rentenbeirträge HIER zahlen, sonst wird der Biker 120....

attachment.php

Oh - Was mache ich hier ohne Fahrrad?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 192
Hallo zusammen

die dunkle Zeit des Mittelalter ist vorbei und die Bodenverhältnisse sind wieder akzeptapel.

und mein neues Spielzeug:love:

Gruß der meg

Ui, T-Castle mit Regenbogen:eek:...(mal geschwind im Bauerkalender gegoogelt;)...) 7 Monde Ernteausfall - 2013 wird ein Hartes!!!:daumen::love:

deine komischen bilder passen irgendwie zu den verknoteten kommentaren vom leeeve peete
cool.gif
@engry: aber bis auf wenige Ausnahmen (http://fotos.mtb-news.de/s/43585) bin ich doch sehr bemüht MIT Bike die dunkle Forenseele zu erhellen, gelle? Ich turtel aber auch nicht an irgendwelchen Stränden mit Insulanerinnen....:D;):daumen::love: (Mensch, und wahrscheinlich hat der Hörr Boosbiker ett auch noch ordentlich warm...:heul:)

hi,
kann man die TT´ler zu einem Montag-Osterspazierfahrgang an der Ahr überreden?

Wetter soll ja sonnig (7,5h Sonne), wenn auch bitterkalt werden :D

Starten würde ich allerdings gerne erst so um 12.00 Uhr im Tal und nicht um 10.00 an der Ruine (ist ja schließlich nicht Sonntag ;) ).

grüße
C.

hi,

Starten würde ich allerdings gerne erst so um 12.00 Uhr im Tal und nicht um 10.00 an der Ruine (ist ja schließlich nicht Sonntag ;) ).

grüße
C.

Wenn du noch einen findest, der in Deutschland verweilt. Viel Spaß.:p Und schöne Ostertage.

Gruß Wolle

hi,

grüße
C.

Ich so voll aus der Versenkung auftauch: Schade, dazu hätte ich große Lust, aber leider findet am Ostermontag ein Brunch statt, an dem ich nicht fehlen darf. Der Ostersonntag steht nicht zufällig als Alternative zur Verfügung? Da könnte ich nämlich...

Beginnt mal langsam damit, sein Fahrrad zu suchen (die körperliche Form dürfte allerdings noch viel schwerer zu finden sein): Eifel-Litti, der herzlich grüßt

hi,

grüße
C.

Mich ja,können ja über den Grat laufen!

Zurück