Team Tomburg - Teil 1

Moin Barbara,
cool, herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich mir allerdings ansehe, was der Meg so auf der Liste für dich hat, landest du am Ende doch bei einem runderNEUE(N)erten Rad :D

Viel Spaß damit, bin gespannt, wie es ausschaut! :daumen:

grüße

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Danke für eure Tipps!

Aber jetzt zum eigentlichen Grund meines Posts:

Lieber Guido,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

geburtstag-smiley-44.gif

Uwe und Barbara

Hi Eifel-Litti,
hoffe, ich darf noch nachträglich :)

Alles gute und wir veranstalten sicherlich bald eine Reha-Tour mit Scheunen/Kuchen-Option :D

schönen gruß
C.

P.S.

Zur Info für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Touren eines im Forum bekannten Anbieters am Sonntag fallen leider alle aus... :(

Schöne Sauerei. Schade für die Guides.

Uwe, fahren wir eine alternative Tour :D ? Wetter ist ja herrlich angesagt, 10° und 10h Sonne!

grüße
C.

Lieber Sonnenmann mit 3 Ziffern im Namen drinnen: Auch nachträgliche Wünsche werden gern entgegen genommen, vielen Dank.

Aber Reha-Tour: Klingt ziemlich gut. Wie wäre es, wenn wir gleich mal den übermorgigen Sonntag nutzen? In der folgenden Woche kann ich mal wieder nicht, der 21.4. ginge allerdings wieder.

Fragt mal vorsichtig: Eifel-Litti (ü50; ab nächstes Jahr um diese Zeit dann schon eher u60...)

P.S.

Zur Info für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Touren eines im Forum bekannten Anbieters am Sonntag fallen leider alle aus... :(

Schöne Sauerei. Schade für die Guides.

Uwe, fahren wir eine alternative Tour :D ? Wetter ist ja herrlich angesagt, 10° und 10h Sonne!

grüße
C.

Das liegt daran das die sich alle bei uns für die Filty´s angemeldet haben:lol::D:D:D:lol:

Nabend

ich bin am Sonntag mit den Rennfahrern in Kottenheim und mache Fotos.

Werde aber morgen ne Runde mit dem Rad fahren.

es grüßt der meg

Moin!

Würde morgen entweder ne lange Rennradtour drehen oder ne schnellere Runde mit dem MTB von der Tomburg aus starten. Wer hat lust??

Ciao Thomas

Brohltal CTF war gut, am Anfang aber wg. vereister Strecke etwas problematisch. Auf einem Schlammstück mit Eisunterlage habe ich mich auch lang gelegt. Ausser einer Fangopackung ist aber nichts passiert.

Der Radclub hat wieder beste Verpflegung aufgefahren, das Wetter habt Ihr ja hoffentlich selbst erlebt. Anstatt der Rückfahrt mit dem Rad habe ich mich allerdings mittags mit meiner Familie in Bad Tönisstein getroffen und eine 12km Wanderung gemacht. Summe: 90km/1900Hm mit dem Rad, 12km/400Hm zu Fuss.

Jetzt bin ich wunschlos platt.

-trekki

Zurück