**Team Tomburg Light (TTL)**

Hastdunochaufkleber, brauch unbedingt noch zwei:D ...

Wurden schon am 22.07. zurückgelegt :cool:!


...
Kettenstrebenschutz = gut und günstig:D

Halt original "TTL" :D:

Lenker.jpg
 
Für Morgen:


Wer möchte, kann auch die Autofahrerei etwas verkürzen:)

Ich fahre um 9:00 am Obi in Oedekoven los, die Anfahrt dauert bis zur Tomburg in der Regel ca. 1 -1:15 Std. Also, Zeit genug, um gemütlich anzurollen. Parkplätze sind dort mehr als genug vorhanden.
 
Hallo Boris,

war wieder eine Super Tour:daumen: mit vielen schönen Erlebnissen/Spots , hat alles gepasst, klasse Truppe, dank an alle Mitstreiter. Und nach den Erklärungen von Poldidrache weiß ich jetzt auch was ein emotionales Bike/Auto:lol::lol::lol: ist !
Meine Eckdaten:

An/Abfahrt Troisdorf zum Treffpunkt Tomburg incl.

140,00 Km, 1650 Hm, 11 Std Fahrzeit incl. Pausen, ( 1650 Hm tendenziell bergab, :lol::lol::lol:wieder was dazu gelernt :lol::lol::lol:)insgesamt eine gute Vorbereitung auf die kommende Woche " Einmal zur hohen acht bitte "

Gruss

Willibald
 
Hallo Willibald,

stramme Leistung gestern.:daumen: Und zum Schluß gibst du auch noch ordentlich Gas auf dem Rückweg:eek:

Danke an die Mitfahrer für die lustige Begleitung:) War für mich wieder ein sehr schöner Tag auf dem Rad:daumen:

Gruß.
Boris
 
Hallo Boris,
Für mich seit längerem mal wieder ne schöne Tour bei bestem Wetter durch beste Gegend mit netten Mitfahren..:)
Endlich mal wieder mit dem ELF ohne zu blockieren Bergab, ein völlig neues Fahrgefühl.:D
Nach dem Abschlußpaulaner auf der Terasse war ich dann auch etwas geschafft.:bier::cooking::bier:
Ich hab wieder richtig Lust auf etwas mehr fahren bekommen...:daumen:
Gruß Christof
 
Soo, Samstagsveranstaltung ab der Tomburg:

Mitfahren

Wegstrecke wird nach dem Zustand des Untergrundes entschieden. Wir können natürlich auch unterwegs noch demokratisch abstimmen, wobei die Stimme des Guides 5 fach zählt:lol::p;)

Auch Schönwetterfahrer sind willkommen.:D
 
Soo, Samstagsveranstaltung ab der Tomburg:

Mitfahren

Wegstrecke wird nach dem Zustand des Untergrundes entschieden. Wir können natürlich auch unterwegs noch demokratisch abstimmen, wobei die Stimme des Guides 5 fach zählt:lol::p;)

Auch Schönwetterfahrer sind willkommen.:D

:heul:Und was ist mit rotköpfigen Ölbergschnecken? Ich will auch mal mit

Ich meld mich einfach mal an und brems Euch aus ... und bei Mecker meld ich wieder ab und fahre bei unserem Kettenfresser mit.

 
Hier wird nicht gemeckert!!!!;)

Natürlich kannst Du gerne Mitfahren.:) Solltest nur eine gewisse Neigung zur Selbstqual mitbringen:D

Seit Bernd (Alteisen) mich den Drachenfels oder Steinerberg hochdrillt, bin ich Kummer gewöhnt. Und das ich das Schlusslicht bin - sagt ja schon der Nickname :)

Ha - und weißt Du waahhaass? Ich hab ein Motto: Ich geb nich auf und unterkriegen lass ich mich noch lang nich :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten