Kalinka
Talentfrei und motzig!
Gute Besserung!
Wir sehen uns ein anderes Mal und ärgere Dich nicht..das ändert doch nichts!!!
Wir sehen uns ein anderes Mal und ärgere Dich nicht..das ändert doch nichts!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob dies der berühmt-berüchtigte "Hexenschuss" ist, weiß ich nicht, es hat auf jeden Fall nichts mehr mit gewöhnlichen Rückenschmerzen zu tun.
Danke für die vielen Genesungswünsche und die Tipps - werde sehen, was sich machen lässt. Vielleicht hat auch nur irgendwo rieselnder Kalk die falsche Bahn genommen
.
Dank nettem Besuch in Form von Lissy (im Bikerdress) geht es mir zumindest psychisch auch schon etwas besser.
Euch viel Spaß auf zwei Rädern!
Hallo Boris,
ja schade... Wenn ich morgen nicht Erbeskopf Marathon fahren würde, wäre ich dabei gewesen. Wetter ist aber nicht wirklich Sommer-like
Nun denn, hoffe du schiebst nicht so weit
Schöne Grüße
Carsten
...Improvisationstalent braucht man als Tourguide aber auf alle Fälle....
Hat noch einer Urlaub??????
Da könnte man ja am Mittwoch oder Donnerstag ne Tour machen.
Bitte um reichhaltige Meldungen
Wenn nicht, muß ich halt alleine fahren![]()
Da könnte man ja am Mittwoch oder Donnerstag ne Tour machen.
Mensch, heute wird das Wetter aber auch nur langsam besser.Daher rechne ich mal für morgen nicht mit trockenen Wegen
Soo, jetzt mache ich mal Nägel mit Köpfen:
@Daywalker74 - bist Du auch mit einer Feierabendrunde einverstanden?
@Merlin - Ich(wir) sind ab 18:00 Uhr bei Dir.
@MieMaMeise - 18 Uhr dürfte ja für Dich zu packen sein. Treffpunkt bei Tom.
Grüße.
Boris
Mittwoch, 23.7. um 18 Uhr bei mir in der Rheindorferstr. 110...das klingt gut. Boris, willst du noch einen offiziellen Treffpunkt für andere Leute machen (z.B. Parkplatz Ramersdorf um 18.20 Uhr)? Oder soll es sehr familiär bleiben?
Tja, dann fahrt Ihr mal schön. 18Uhr ist mir zu spät! Möchte schon ne längere Tour machen.
Viel spaß wünsche ich euch morgen!
Gruß Thomas