Team Rheinlandbiker

Bei den Temperaturen gestern, sind wir zielstrebig den Bahnhof Kottenforst angesteuert und haben uns isotonisch aufgetankt :D
 
war doch ne schöne lockere Runde gestern

Ich hoffe das war so in Ordnung für unsere Neulinge gestern :D
hatte knapp 50km auf der Uhr
 
Ich fand es gestern auch ganz gut und hab mich gewundert, dass Jana mit einem "Citybike" so gut mithalten konnte. *Respekt*
 
Bin zwar spät dran mit meiner Antwort, das lag aber nicht daran, dass mir dir Tour nicht gefallen hätte. Ganz im Gegenteil: Ich fands richtig schön! Vielen Dank! :daumen:
Ich werde zwar nicht regelmäßig dabei sein können, würde aber gerne ab und zu Eure Tempobremse sein. ;)
 
Bin zwar spät dran mit meiner Antwort, das lag aber nicht daran, dass mir dir Tour nicht gefallen hätte. Ganz im Gegenteil: Ich fands richtig schön! Vielen Dank! :daumen:
Ich werde zwar nicht regelmäßig dabei sein können, würde aber gerne ab und zu Eure Tempobremse sein. ;)

ja klar, wann immer du willst, kann mich aber nicht erinnern das du ne Tempobremse warst
 
Bei der Tour der Hoffnung waren: Organisation, Strecke, Wetter, Essen, Trinken......alles super.

Kurz und bündig..............:D
 
Schöne runde gestern, ziemliches wirr war aber nur so werden neue Wege eindeckt, manchmal steckt in mir so eine kleiner Columbus :D:D

am Samstag geht es in die Eifel :daumen:
mehr in der IG
 
ja schöne Tour gestern, der Steinerberg ist schon schön steil ;):D

nächsten Samstag dann mal wieder die Hometrails surfen, dann fahren wir bei Robert mit ( Bundes Rad Bonn )
 
Zurück
Oben Unten