Team Rheinlandbiker

Man, war das ne Schlammschlacht gestern.
Hab fast nochmal so lange gebraucht alles wieder einigermaßen vom Schlamm zu befreien wie die Fahrtzeit selbst ;)
Wie war es bei euch Schutzblechfahrern? :mexican:
 
Ich habe nur ganz grob gereinigt, damit ich mir am Freitag das Auto nicht allzu sehr einsaue, aber ich kann dir versichern auch mit Schutzblech sah das Bike aus wie sau...
 
Mit Schutzblech hat man nur nicht so den Hintern Nass und der Rucksack schaut auch besser aus;)

mein Bike habe ich gleich danach noch schön mit dem Schlauch abgespritzt :D:D
 
Besser spät als nie.

Das Team MTB-Rheinlandbiker wünscht frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein gutes und unfallfreies 2012.


MTB%2BSturz5.jpg
 
@ TEs..

Sind dir auf den nach hause Weg noch Kiemen oder Schwimmflossen gewachsen :D;)

Nein, aber viel hat zu den Schwimmflossen nicht mehr gefehlt. Die letzten Kilometer stand das Wasser schon regelrecht in den Schuhen. War ein richtig ekelhaftes Gefühl, vor allem wurde es recht schnell ganz übel kalt.

Aber wir sind ja nicht aus Zucker und so ein "laues Lüftchen" und "Nieselregen" wie gestern sind ja hin und wieder auch schön :lol:

Wie sieht es denn mit dem Wochenende aus? Ist jemand von Euch Samstag oder Sonntag unterwegs?
 
das bisschen Regen und Wind schafft uns nicht;):D

Je nachdem wie es das Wochenende wird können wir gerne was fahren, hier in der Umgebung
Also von hier bis hinter Bornheim/Kofo und 7Gb
 
Also:

1. Wir fahen ja für den Winterpolkal.
2. Zum Kindergeburtstag geht es in die andere Richtung (Zitat von T.O.)
3. Geregnet hat es (leider) ja erst ganz zum Schluss, die restliche Tour war doch recht beeindruckend, oder ? Ich fahre sonst eher selten Berge runter, bei denen ich auch noch treten muss.

4. Also, bis zum nächsten Dienstag!!!;)
 
Also:

1. Wir fahen ja für den Winterpolkal.
2. Zum Kindergeburtstag geht es in die andere Richtung (Zitat von T.O.)
3. Geregnet hat es (leider) ja erst ganz zum Schluss, die restliche Tour war doch recht beeindruckend, oder ? Ich fahre sonst eher selten Berge runter, bei denen ich auch noch treten muss.

4. Also, bis zum nächsten Dienstag!!!;)

ist doch auch so das es zum Kinder Geburtstag in die andere Richtung geht
soll ja nicht immer Spaß machen ab und an muss man sich auch mal Quälen :D:D

Punkt 3 finde ich gut :daumen::daumen:war wirklich so :lol:
 
soll ja nicht immer Spaß machen ab und an muss man sich auch mal Quälen :D:D

Habe ich denn dann was falsch gemacht wenn ich gestern trotzdem eine Menge Spaß hatte, obwohl wir uns gequält haben und zurück geschwommen sind?

Punkt 3 finde ich gut :daumen::daumen:war wirklich so :lol:

Finde ich auch, war eine sehr schöne Runde gestern, sowas muss man einfach mal erlebt haben. Und das Wetter hat auch gut zusammen gepasst, erst eine Runde Windsurfing und anschließend nach Hause schwimmen... :lol:

Ich hoffe ich kann den drohenden dienstlichen Termin für nächste Woche noch abwenden, damit ich Dienstag wieder mit dabei sein kann.
 
Zurück
Oben Unten