Team Rheinlandbiker

Allzu lang muss es für mich bei diesen Temperaturen auch nicht sein. Man muss ja schließlich auch noch den Rückweg mit einplanen...

Ich denke unter diesen Umständen spare ich mir den Weg zur Brunnenallee, verschwinde etwas früher aus dem Büro und nehme auf dem Heimweg noch ein bischen Kofo mit...
 
außen Toppits innen Geschmack
lol2.gif
 
Ich werde wohl wieder eine kleine Runde drehen, allerdings nicht allzu lange. Vielleicht ne Stunde oder so. Wäre denn jemand um 17:30 Uhr am Treffpunkt? Sonst fahre ich wieder mit kleinem Umweg über den Kofo nach Hause.
 
Au fein - Trikots sind 'ne feine Sache für den Teamgeist (da mangelt's ja bei euch nitt:daumen:) und speziell bei Gute-Sache-Events ein prima Wiedererkennungsmerkmal! Der Yogi ordert begeistert bei Esjod - und steht bei Fragen garantiert selbstlos zur Verfügung! LG, der Pete:daumen::love:
 
:daumen: Lecker HP, Jungens - unsere hat der Hacker versenkt...:heul: Nö, den Uniform-Kappes soll der Doofie mal intern beleuchten - gemeinsam macht Spass und bei Radrebellen und anderen tollen Ideen wird auch schon mal de komplette Familisch ins Trikot versenkt - und weil das KBU-Forum so agil ist hab' ich mich das eine oder andere Mal schon Nachts an den Haaren an der Motivation gepackt - weiter so, immer feste Trails freiräumen...:daumen::love: LG, der Pete.
 
schöne Runde gestern
7 Leute waren wir gestern, das hat was von Frühling, im hellen losfahren bei den Temperaturen macht sich deutlich bemerkbar;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas, wir haben uns klimaprotokollmässig mal 'nen miesen Ausrutscher erlaubt - 16.30 h ab Parkplatz Walporzheim - Sundowner die Katzley runter...wenn du immer nur die Homies fährst wirste bekloppt:spinner: Bereichert nach Buchenblätterpflügen, der Pete:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten