Team leichtbaumatrosen

sundaydrive+r

601-Lover
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
179
Ort
Stargard/Poland
Um mal etwas Schwung ins WP Forum zu bekommen - ich zweifel die Ergebnisse des o.g. Teams einfach mal - OK, ich bin Familienpapi und hab viel, viel Arbeit um die Ohren - kann deshalb nicht so viel fahren, wie manch anderer, aber soviel kann man doch nicht im Sattel sitzen, wenn man nicht irgendwie professionell fährt, oder???! ;)

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Renn.Schnecke fährt wirklich soviel (falls da jemand auch unser Team unter die Lupe nimmt :lol: )
 
Für mich ist das was die Leichtbaumatrosen da machen nicht nachzuvollziehen und meiner Meinung nach auch völlig unrealistisch.
z.b. McBain hat am letzten Mittwoch fast einen Ironman absolviert, Dienstags + Donnerstags hat er etwas weniger gemacht um Freitags dann fast 13 Std Rad zu fahren und dieses pensum macht er nun seit 3 wochen. Sinn??
 
Naja das scheinen mir Leute zu sein, die diese Leistungen beruflich erbringen! McBain schreibt häufiger etwas von Klient/in, also möglicherweise nen Personal Trainer. Da finde ich aber schlicht, dass dies nicht zum WP gehört. In meinen Augen sollte man nur das eintragen, was man des Sport wegens macht, wobei da Wege zur Arbeit/Uni etc. schon dazu zählen würden.
 
Naja das scheinen mir Leute zu sein, die diese Leistungen beruflich erbringen! McBain schreibt häufiger etwas von Klient/in, also möglicherweise nen Personal Trainer. Da finde ich aber schlicht, dass dies nicht zum WP gehört. In meinen Augen sollte man nur das eintragen, was man des Sport wegens macht, wobei da Wege zur Arbeit/Uni etc. schon dazu zählen würden.

D.h. er zählt die Punkte seiner "Klienten" zusammen?:confused: :D
 
Selbst ein Personal Trainer trainiert meiner Meinung nach nicht jeden Tag 12-15 Std. mit bis zu 37 km lauf und immer 7 std radfahren am Tag.

Ich hätte gar keine Lust soviel im November zu trainieren, was machen die dann im Frühjahr und Sommer für ein Pensum.

Ich nutze den WP um für die nächste Saison in Form zu kommen und baue mein Training auf und fahre nicht schon im November jeden Tag bis zu 10 std Rad.
 
12-15 Std. täglich :eek: da ist ein Fahrradkurier oder die TdF ein scheißdreck gegen, zählt ihr die Pausen mit oder sitzt Ihr wirklich 12h, im November, auf dem Rad? Was für ein Job ist das oder seit Ihr "sportbesessene" Millionäre?

Roboter, Alliens oder ein Computerprogramm wären auch noch Möglichkeiten ;) :lol:
 
Selbst ein Personal Trainer trainiert meiner Meinung nach nicht jeden Tag 12-15 Std. mit bis zu 37 km lauf und immer 7 std radfahren am Tag.

Ich hätte gar keine Lust soviel im November zu trainieren, was machen die dann im Frühjahr und Sommer für ein Pensum.

Ich nutze den WP um für die nächste Saison in Form zu kommen und baue mein Training auf und fahre nicht schon im November jeden Tag bis zu 10 std Rad.

aloha Andreas!
Wenn ich sehe, wie die Jungs dünnes Training absolvieren, dann werden die bestimmt beim nächsten 24 stunden rennen als Team nur noch mit Highspeedcamera Ihre Runden gezählt kriegen:lol:

Über den Wahrheitsgehalt von solch riesigem Training möchte ich nicht befinden aber Sinn sehe ich darin keinen.

Wenn Ich Deine Einheiten sehe und mit meinen vergleiche sind da keine Riesenunterschiede, genauso wie im vergangenen Jahr und wir kamen beide ziemlich fit aus dem letzten Winter und das ist auch der Sinn dieses Trainingsanreizes, den ich aber eigentlich nicht brauche, da ich beruflich sowieso immer nur Frühziele in der Saison wahrnehmen kann bin ich ja auch fast gezwungen eine Frühform zu trainieren.

Das Ziel, für das Jemand 12 Stunden am Tag trainiert, kann nur eine Weltumschiffung auf ner Galere mit Kurbelantrieb sein.
 
tach Frank,

genau. Mit der Galere könntest du schon recht haben. BumBumBum.
Ist schon ein Wahnsinn was ganz oben getrieben wird. Auch der auf Platz 3 liegt ist letzte Woche im Schnitt 200km gefahren, Mountainbike??

Das wäre echt toll wenn wir wieder so gut in Form kommen würden wie letztes Jahr.
 
naja, 200 km in der woche geht, das hab ich im sommer auch gemacht. ok, nicht jede woche, aber es gab diese wochen. am we 130 bis 140, der rest ist leicht :)
 
Schnitt heißt aber das er fast jeden Tag diese 200km gefahren ist und dass ist nun wirklich heftig! Naja egal, mir geht es eh eher um den Spass und die persönliche Motivation! Ich versuche je Woche meine 2-3 Einheiten zu fahren und dann so auf 100-150km zu kommen, mehr geht natürlich auch mal!
 
Geht nicht, die fahren und fahren und fahren .........Rad und haben bestimmt kein Internetzugang am bike;)

Hola,
internetzugang? muss aber schon sein, sonst könnte dieser deisterbruddler nicht schon heute für heute 10 stunden eingetragen haben. was passiert, wenn er jetzt vom rad fällt?? :confused: er kann ja nicht um halb 9 schon 10 stunden gefahren sein, wenn doch, dann hat er einen internetzugang auf dem bike :daumen: achja, der gehört janicht zu den leicht gebauten matrosen ;) egal auch...

grüße
 
Tja und Babbel net ist HEUTE schon 12 Std. gefahren obwohl es erst 9.30 Uhr ist.
Vorallem kann mir keiner erzählen das er seit der WP angefangen hat jeden Tag zw. 6 und 13 std auf dem Rad gesessen ist. Das ist einfach nur schwachsinnig (muss ich einfach mal schreiben)
 
Tja und Babbel net ist HEUTE schon 12 Std. gefahren obwohl es erst 9.30 Uhr ist.
Vorallem kann mir keiner erzählen das er seit der WP angefangen hat jeden Tag zw. 6 und 13 std auf dem Rad gesessen ist. Das ist einfach nur schwachsinnig (muss ich einfach mal schreiben)


:daumen: jo, kann ich dir nur zustimmen. aber solange hier keiner was macht, wird es so bleiben. ich fahre für mich und mein team, aber wenn ich so einen quatsch sehe, dann weiß ich nicht, warum sich da keiner kümmert. schließlich hat auch diese internetseite einen ruf (zu verlieren) :confused: da sollten die macher mal drüber nachdenken.
 
Tja und Babbel net ist HEUTE schon 12 Std. gefahren obwohl es erst 9.30 Uhr ist.
Vorallem kann mir keiner erzählen das er seit der WP angefangen hat jeden Tag zw. 6 und 13 std auf dem Rad gesessen ist. Das ist einfach nur schwachsinnig (muss ich einfach mal schreiben)

Offensichtlicher gehts nicht :lol: :lol: wenn die Märchenerzähler nicht aus dem WP ausgeschlossen werden können, vielleicht kann man sie wenigstens farblich markieren ... bis ein Gegenbeweis erbracht wurde.
 
Das es Spinner gibt, die sich über den Winterpokal profilieren müssen ist wohl nicht abzuwenden. Was sich aber da auf der ersten Seite des Rankings abspielt ist in meinen Augen eine Lachplatte, derer sich die Admins ruhig mal annehmen könnten.

just my2ct
 
Hola,
internetzugang? muss aber schon sein, sonst könnte dieser deisterbruddler nicht schon heute für heute 10 stunden eingetragen haben. was passiert, wenn er jetzt vom rad fällt?? :confused: er kann ja nicht um halb 9 schon 10 stunden gefahren sein, wenn doch, dann hat er einen internetzugang auf dem bike :daumen: achja, der gehört janicht zu den leicht gebauten matrosen ;) egal auch...
grüße

Da Deisterbruddler bisher JEDEN Tag abartig lange Fahrzeiten eingetragen hat (der Mensch braucht keinerlei Regeneration), können die 10 Stunden von heute wohl kein Nachtrag für einen anderen Tag gewesen sein. Dieses Leistungswunder ist also brav schon vor Mitternacht in den neuen Tag losgeradelt, damit er schon vor 10 Uhr seine 10 Stunden NETTO-FAHRZEIT (Pinkeln, Essen, Trinken - alles der Leistung wegen gestrichen) eintragen kann. Alle Achtung, solch' eine Entschlossenheit möcht' ich haben! :daumen:

Aber jetzt Spaß beiseite: diese Gestalt (und so einige weitere auch!) macht eben einfach Phantasie-Einträge und freut sich drüber, daß seine "Konkurrenten" sich den Kopf drüber zerbrechen oder sich aufregen! :wut: Und solange das passiert, ist sind seine Fake-Aktionen für ihn interessant und gehen weiter.

Deshalb mein Tipp als nicht betroffener Beobachter: einfach ignorieren!

Jeder kann sich ja am Schluß seine eigene persönliche WP-Wertung erstellen, indem er einfach die definitiv unglaubwürdigen Einträge und die der "Berufsfahrer und -sportler" (weil das ist nicht im Sinne des Winterpokals!) streicht um zu sehen, wo man gelandet wäre, wenn die Leute mit Selbstdarstellungsdefizit oder die echten Spinner außen vor bleiben.

Grüßle,
der BikeGreis
 
Zurück
Oben Unten