Team leichtbaumatrosen

Eigentlich wollte ich diese "Superbiker" ignorieren und stillschweigend den Kopf schütteln.
Warum sollten sich die auch hier zu Wort melden? Es wird wohl so sein, das Die sich genau darüber amüsieren, was hier geschrieben wird.

Zitat von XC Racer allererster Eintrag !
Eingetragen werden darf grundsätzlich das, was Sport ist!
Ungültig ist das, was zum täglichen "Geschäft" gehört. Also streng genommen auch Fahrradkurrier und Spinning-Instruktor (aber da das bisher akzeptiert wurde, sollte man da tollerant sein)

Nun sollte die Toleranz aber ein Ende haben !
 
Das Ziel, für das Jemand 12 Stunden am Tag trainiert, kann nur eine Weltumschiffung auf ner Galere mit Kurbelantrieb sein.

Du meinst ein Weltumsegler würde als Wintertraining 5 x die Welt umsegeln, um im Frühjahr fit zu einer Weltumsegelung aufzubrechen? Sorry, aber das scheint mir nicht sehr wahrscheinlich.
 
wär ja interessant wenn sich einer der Leichtbaumatrosen mal zu Wort melden würde.

Das wollte ich eigentlich ja mit dem Thema hier erreichen - aber wie schon einige vor mir vermutet haben - ist das ganze von denen wohl nicht koscher. Auch das Team "Randonneure unter sich" sticht da leider sehr hervor und ehrlich gesagt, hab ich fürs "beschei55sen" kein Verständnis :(

Es geht ums fit bleiben/werden...

Mal sehen, ob sich jemand von den Vielfahrern meldet... vielleicht denken wir ja auch viel zu negativ.

Grüße,
sundaydrive+r
 
Jeder kann sich ja am Schluß seine eigene persönliche WP-Wertung erstellen, indem er einfach die definitiv unglaubwürdigen Einträge und die der "Berufsfahrer und -sportler" (weil das ist nicht im Sinne des Winterpokals!) streicht um zu sehen, wo man gelandet wäre, wenn die Leute mit Selbstdarstellungsdefizit oder die echten Spinner außen vor bleiben.

Geanu das würde ich allerdings gerne von den Verantwortlichen hier sehen - nun hat man schon hier so eine schöne und einfache Wertungstabelle und muss sich dann noch die Faker selbst rausradieren :(

Grüße,
sundaydrive+r
 
Und das ist so ziemlich einer der besten Einträge, die ich gesehen hab (auch ganz weit oben Bernd Neidert):

15.11.2007 Alternative Sportarten (44min ununterbrochen free-hand trackstand.dabei5orangn,4sandwichs,3brownies gegessn,2kippen gerollt)

Offentsichtlicher gehts ja nimmer :lol: :D

Grüße,
sundaydrive+r
 
Jeder kann sich ja am Schluß seine eigene persönliche WP-Wertung erstellen, indem er einfach die definitiv unglaubwürdigen Einträge und die der "Berufsfahrer und -sportler" (weil das ist nicht im Sinne des Winterpokals!) streicht um zu sehen, wo man gelandet wäre, wenn die Leute mit Selbstdarstellungsdefizit oder die echten Spinner außen vor bleiben.
da ihr allesamt unglaubwürdig seid, habe ich eh schon gewonnen.
 
Deisterbruddler und babbel net geben genau die richtige Antwort auf die unrealistischen Einträge der Leichtbaumatrosen. Denn sie verhindern mit ihrem WP-Bombing, das jemand wie aktiv an 1. Stelle steht! :daumen:

IMO retten sie damit den WP.

Warum ich die Einträge von aktiv auch als unrealistisch ansehe?

Es gibt vier Möglichkeiten:

  1. RR => 12h netto bedeuten bei einem so fitten Fahrer > 300 km pro Tag. Im Herbst? Mehrmals die Woche? Regelmäßig? Schafft nichmal ein Protour-Profi.
  2. MTB => 12h netto bedeuten mind. 15h brutto. Im Herbst? Mehrmals die Woche? Regelmäßig? Schaffen nichmal Sauser oder Absalon.
  3. Radkurier => selbst wer so Mörderschichten fährt (was sein kann), der muss mal für kleine Jungs, auch mal für Große, viel essen, Ware einsammeln und einpacken, auspacken, abliefern etc. pp. Von 11 oder 12h brutto bleiben realistisch 6 oder 7h netto. Und das wären auch schon ~150-200 km täglich.
  4. Streeter => rumhopsen zählt nicht :p . Aber auch die machen es im Herbst nicht 11h am Tag.

Oder habe ich was übersehen? Vielleicht melden sich die Matrosen mal selber.
 
Deisterbruddler und babbel net geben genau die richtige Antwort auf die unrealistischen Einträge der Leichtbaumatrosen. Denn sie verhindern mit ihrem WP-Bombing, das jemand wie aktiv an 1. Stelle steht! :daumen:

IMO retten sie damit den WP.

Warum ich die Einträge von aktiv auch als unrealistisch ansehe?

Es gibt vier Möglichkeiten:

  1. RR => 12h netto bedeuten bei einem so fitten Fahrer > 300 km pro Tag. Im Herbst? Mehrmals die Woche? Regelmäßig? Schafft nichmal ein Protour-Profi.
  2. MTB => 12h netto bedeuten mind. 15h brutto. Im Herbst? Mehrmals die Woche? Regelmäßig? Schaffen nichmal Sauser oder Absalon.
  3. Radkurier => selbst wer so Mörderschichten fährt (was sein kann), der muss mal für kleine Jungs, auch mal für Große, viel essen, Ware einsammeln und einpacken, auspacken, abliefern etc. pp. Von 11 oder 12h brutto bleiben realistisch 6 oder 7h netto. Und das wären auch schon ~150-200 km täglich.
  4. Streeter => rumhopsen zählt nicht :p . Aber auch die machen es im Herbst nicht 11h am Tag.

Oder habe ich was übersehen? Vielleicht melden sich die Matrosen mal selber.

Hola, erstmal einen netten gruß in die alte heimat, bin auch siegerländer :)
du glaubst doch nicht, dass sich einer der herren hier outet?? und zu den geschichten, die deisterbruddler und co hier abliefern muss man geteilter meinung sein. was ich oben schon geschrieben habe, dazu stehe ich auch noch weiterhin. die macher dieser seite hier, die ja auch werbeverträge und kunden haben, sollten sich ganz schnell aufrappeln und dic leute da oben ausmerzen. so geht die feine seite vor die hunde und wenn es sich rumspricht, dass hier nur spinner rumrennen, dann macht sich jeder, der hier seine werbung postet, seine gedanken und reagiert dementsprechend. sorry, das sehe ich so.
 
Es gibt vier Möglichkeiten:

RR => 12h netto bedeuten bei einem so fitten Fahrer > 300 km pro Tag. Im Herbst? Mehrmals die Woche? Regelmäßig? Schafft nichmal ein Protour-Profi.

MTB => 12h netto bedeuten mind. 15h brutto. Im Herbst? Mehrmals die Woche? Regelmäßig? Schaffen nichmal Sauser oder Absalon.

Radkurier => selbst wer so Mörderschichten fährt (was sein kann), der muss mal für kleine Jungs, auch mal für Große, viel essen, Ware einsammeln und einpacken, auspacken, abliefern etc. pp. Von 11 oder 12h brutto bleiben realistisch 6 oder 7h netto. Und das wären auch schon ~150-200 km täglich.

Streeter => rumhopsen zählt nicht . Aber auch die machen es im Herbst nicht 11h am Tag

da gebe ich dir Recht, so muss man das sehen, wenn man realistisch ist und aus der praxis spricht. ich fahre nicht mehr so viel wie früher, aber solchen zeiten sind einfach illusorisch...
 
da ihr allesamt unglaubwürdig seid, habe ich eh schon gewonnen.

Wieso "IHR"? Das bezieht mich ja mit ein - und ich hatte deutlich geschrieben, daß ich nicht betroffen bin, da ich am Winterpokal nicht teilnehme!

Und außerdem sieht mir die Mehrheit der Einträge doch recht realistisch aus, einfach nach sportbegeisterten, motivierten Bikern - die einen haben eben mehr Zeit und Freiräume zum Trainieren, die anderen halt weniger.

Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren! :mad:
 
Deisterbruddler und babbel net geben genau die richtige Antwort auf die unrealistischen Einträge der Leichtbaumatrosen. Denn sie verhindern mit ihrem WP-Bombing, das jemand wie aktiv an 1. Stelle steht! :daumen:

IMO retten sie damit den WP.
und warum machen "die retter" sich dann die mühe und tragen jeden tag einen anderen wert ein, wenn sie doch pauschal jeden tag 800 minuten eintragen könnten, um an platz 1 zu stehen? :confused:
 
Mich verwundert ein wenig die Verbissenheit, mit der einige hier ihre Konkurrenten beobachten und schlechtzureden versuchen. Haben Thomas und rikman 20 Jungfrauen für die WP-Sieger ausgelobt oder ist den Neidern nur langweilig?
 
ich stell mir das so vor:
fährt also X täglich wochenlang ohne nennenswerten ruhetag so 10/12 stunden netto mit dem bike rum.
fitter junge das, nee iss klar!
steigt zitternd in die badewanne-ist das mindeste ohne massage!
sitzt dann mit krampfenden beinen am rechner, postet seine punkte-
um sich mit popeligen hobbysportlern zu messen??!
isst was, geht ins bett, steht auf und weiter geht`s!!
besonders die nebensachen: radsachen waschen, magnesium kaufen, nudeln kochen, akkus laden, bike pflegen.
sozialkontakte-fehlanzeige! arztbesuch: keine zeit!
( unterstellen wir hier, es handelt sich nicht um profiradsportler, die um diese jahreszeit rausnehmen, der zyklen wegen )
ehrlich, hab ich doch mitleid mit sowas!
unterstelle daher eine art syndrom, welches dahinter stecken kann, oder daraus folgt.
mit den fakten, um subjektivität bereinigt: übertraining, burnout!
mit den derzeitigen fakten, logisch betrachtet: fetzige profilneurose!
 
Mich verwundert ein wenig die Verbissenheit, mit der einige hier ihre Konkurrenten beobachten und schlechtzureden versuchen. Haben Thomas und rikman 20 Jungfrauen für die WP-Sieger ausgelobt oder ist den Neidern nur langweilig?
konte leider auch hier nicht beantwortet werden
was genau gibts denn eigentlich zu gewinnen?
sprich: warum geilt ihr euch an den ganzen punkten / zeiten / sportarten so auf?
 
konte leider auch hier nicht beantwortet werden

doch: letztes Jahr war alles besser... OK, OK - etwas pauschal, aber da gab es keine Dauerrenner und die Eintragungen sahen zum größten Teil realistisch aus, auch im oberen Teil der Platzierungen, warum das dieses Jahr so extrem ausufert und warum das so sein MUSS, soll mir mal einer erklären. Ehrlich fände ich besser!

Grüße,
sundaydrive+r
 
Wusste bisher gar nicht, dass wir einene Thread haben...

...
Radkurier => selbst wer so Mörderschichten fährt (was sein kann), der muss mal für kleine Jungs, auch mal für Große, viel essen, Ware einsammeln und einpacken, auspacken, abliefern etc. pp. Von 11 oder 12h brutto bleiben realistisch 6 oder 7h netto. Und das wären auch schon ~150-200 km täglich.

Streeter => rumhopsen zählt nicht . Aber auch die machen es im Herbst nicht 11h am Tag

da gebe ich dir Recht, so muss man das sehen, wenn man realistisch ist und aus der praxis spricht. ich fahre nicht mehr so viel wie früher, aber solchen zeiten sind einfach illusorisch...

Genau umgekehrt: Street und Dirt zählt, Kurierfahrten sind arbeit und zählen nicht, genausowenig wie andere berufsbedingte Anstrengungen.
 
Zurück
Oben Unten