Team leichtbaumatrosen

Meine ich es nur oder wurden hier eben ein paar Beiträge zu Recht gelöscht ?? Vielleicht sollte man auch den ein oder anderen die gelbe Karte zeigen und bei eerneutem Verstoß für einen Monat aussperren.
 
Ich denk, det is OK - die gelbe Karte kriegen se per PM und für beide Streithähne wirds wohl auch besser sein, wenn so'n Zeugs hier nich öffentlich rumfliegt - wobei ich diese Pauschalgequatsche von wegen "Du Glatze, Du rechts" ziemlich primitiv finde... jenuch jetzt - kommen wir zum wesentlichen!

Wer hat sich heute wieder selbst Punkte hinzugefakt? ;)

Grüße,
sundaydrive+r
 
Ich denk, det is OK - die gelbe Karte kriegen se per PM...
Wenn Deine Vermutungen gegenüber den Besten des Winterpokals von demselbem Wahrheitsgehalt sind, dann wird Kaffeesatzleserei wohl demnächst in Oxford gelehrt. Solltest jedoch Du oder einer Deiner Kumpanen von der "Horch & Guck"-Fraktion das Bedürfnis verspüren, mir eine Message zukommen lassen, dann nur zu.
 
Wenn Deine Vermutungen gegenüber den Besten des Winterpokals von demselbem Wahrheitsgehalt sind, dann wird Kaffeesatzleserei wohl demnächst in Oxford gelehrt. Solltest jedoch Du oder einer Deiner Kumpanen von der "Horch & Guck"-Fraktion das Bedürfnis verspüren, mir eine Message zukommen lassen, dann nur zu.

Nich das Du da wat in den falschen Hals bekommst - ick bin davon ausgegangen, daß die Admins Euch über die Löschung informieren und mal mit dem Zeigefinger wedeln, weil anhand eines Fotos jemanden als rechts-denkenden zu diffamieren is ja nen bissel arg weit hergeholt, oda?!

Das andere blabla vergess ick einfach mal, weil ick nüscht jegen Dich oder irgendwem anderes hier hab und Deine Postings einfach auf einige Mißverständnisse oder zu hitzigem Zustand zurückführe... wir sind wieder friedlich und haben uns alle lieb!

bis denne,
sundaydrive+r
 
wir sind wieder friedlich und haben uns alle lieb!
Aha, jetzt wieder alle einschläfern wollen, damit Du hintenrum Deine Rennschnecke als die wahre Führende des WPs propagieren kannst!

Zum "Berliner Speckgürtel": Mittlerweile wird man außerhalb der, von holprigem Kopfsteinpflaster durchzogenen grauen Dörfer, wieder von Wölfen und hungrigen Eingeborenen angefallen bzw. nach Westgeld angebettelt. Sogar die Tourismusverbände warnen vor einem Verlassen der City und raten Wagemutigen dazu, sich zumindestens mit Teerfackeln zu bewaffnen und nie mehr als 20 Euro in bar mit sich zu führen.
 
Nich das Du da wat in den falschen Hals bekommst - ick bin davon ausgegangen, daß die Admins Euch über die Löschung informieren und mal mit dem Zeigefinger wedeln, weil anhand eines Fotos jemanden als rechts-denkenden zu diffamieren is ja nen bissel arg weit hergeholt, oda?!

Hola,

ich habe den rikman angeschrieben und ihn wegen der rassistischen Äußerungen informiert. Wollte ich nur klargestellt wissen. Deshalb ist der ganze Vorgang hier rausgenommen worden. Zu allem anderen sage ich nichts mehr. :daumen:
 
Jemand, der sich Punktemonster nennt sollte sich nicht so weit aus den Fenster lehnen, sondern sich wirklich mal aufs Rad schwingen
 
@sunday: ich hab Panzerfaust mal auf meine persönliche ignore-liste gesetzt, kann ich nur empfehlen, da werden dann automatisch alle beiträge von ihm ausgeblendet :daumen:
 
Hat jemand meine Punkte gesehen? Sie scheinen alle verschwunden zu sein, die von aktiv und Mcbain auch...

Egal, wir fahren weiter. :)
 
Zurück
Oben Unten