Team Just-For-Fun-Riders

  • Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hallo Nadja,
hast eine schöne Tour ausgesucht! Danke, hat mir viel Spaß gemacht.:daumen:

Lecker war es im Pfannkuchenhaus :cooking::cooking: und danke für die
bier.gif


Danke auch an die anderen Mitfahrer:





Nette lustige Runde!!!


Tja leider hatten wir auch ein paar Pannen:

Conbey: Plattfuss
Yogi: Kassette Schrott, Kette gerissen

Wie das mit der Kassette passieren konnte keine Ahnung, war auf jedenfall ne teure Tour!!!!!!:heul::heul:

Aber schööööööönnn wars.:D:D:D



Verletzungen??? Eine!!!!

Conbey, wollte den Trail mal aus der Nähe betrachten und prellte sich leicht die Rippen!!! Deshalb war seitdem Witze erzählen verboten!

Freu mich auf die nächste Genusstour!:cool:

Bis bald

Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hat echt sau viel Spaß gemacht. Vielleicht können wir die Tour noch mal fahren nur anders herum. Wäre super.
Noch mal vielen dank. Dir Markus wünsche ich gute Besserung ich denke an die Tour wirst du dich bestimmt noch lànger errinnern ;)
 
Conbey: Plattfuss
Yogi: Kassette Schrott, Kette gerissen

Wie das mit der Kassette passieren konnte keine Ahnung, war auf jedenfall ne teure Tour!!!!!!:heul::heul:

Aber schööööööönnn wars.:D:D:D


Ist da ein Stein zwischen gekommen oder was? habe ich ja noch nie gesehen, dass ein Ritzel so verbiegen kann! :confused: Aber immer wieder mal was neues und ein Grund mehr, ne Neuanschaffung zu tätigen.... :D
 
Ist da ein Stein zwischen gekommen oder was? habe ich ja noch nie gesehen, dass ein Ritzel so verbiegen kann! :confused: Aber immer wieder mal was neues und ein Grund mehr, ne Neuanschaffung zu tätigen.... :D


Keine Ahnung, was dazwischen gekommen ist. Ich denke auch das es ein Stein o.ä.war.

Naja das mit der neuanschaffung...... so alt war die Kassette noch nicht!:heul:

Gruß
Yogi
 
hola

so... wie die meissten ja schon mitbekommen haben... der lieserpfad ist geschafft. naja... aber bezwungen ist er noch nicht :)

am 2.9. haben yogi und ich uns auf den weg nach wittlich gemacht um das auto dort zu parken. mit den bikes machten wir uns dann auf den weg nach daun um von dort in den lieserpfad einzusteigen. die strecke nach daun mit seinen tunneln und der schön asphaltierten rennstrecke war sehr schnell hinter uns gebracht





sehr haben wir uns auch über die interessierten blicke unserer fans gefreut :rolleyes:



nachdem wir uns diverse male verfahren hatten und unser unmut sich auf das garmin konzentrierte ( zum glück hatten wir ein garmin sonst hätten wir ja noch glauben müssen selbst zu blöd zu sein :lol:) beschlossen wir uns auf himmelsrichtung gehör und mooswuchs zu verlassen...



ich bemühte mich schnell den yogi an das thema nasse füsse heranzuführen



aber erst sollten wir noch herrlichste wege befahren








damit aber nicht genug... als ich meinte mein temin in ramersdorf könnte gefähret sein und auch von nicht fahrbaren anstiegen genervt dachte ich es wäre eine gute idee an der lieser einen rückweg zu suchen und so übte erst ich mich im "übers wasser laufen" und yogi ganz naturbursche direkt hinterher :D ergebniss: nasse schuhe füsse socken :lol:

wie gesagt... ich hab da noch eine rechnung mit dem lieserpfad offen.




hier noch für die stasi

lieser.JPG


freue mich darauf den lieserpfad zu bezwingen.

danke an yogi für eine eindrucksvolle tour!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Chris,

:daumen:.
War eine Klasse Tour!

Ja und unsere Fans haben auch mal besser ausgesehen.:D

Bin dabei, wenn wir IHN bezwingen!!! Mit Dir immer!:dope:

LG Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Simon,
versuche heute nachmittag dabei zusein! Wetter sieht ja gut aus, mal schaun was mein Bike zu den neuen Teilen sagt!

LG Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif
 
Da ich in dieser Woche einen Aufenthalt in der UTM-Zone 33U hatte, kann ich mich erst jetzt für die Tour vom letzten Sonntag bedanken:


Folie1.jpg

Folie2.jpg

Folie3.jpg

Folie4.jpg

Folie5.jpg
 

Anhänge

  • Folie1.jpg
    Folie1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 40
  • Folie2.jpg
    Folie2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 41
  • Folie3.jpg
    Folie3.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 37
  • Folie4.jpg
    Folie4.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 38
  • Folie5.jpg
    Folie5.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 34
Super, Franz!
Klasse Tourenbericht.
Mit so einer tollen Crew fahr ich bald mal wieder eine Tour.
Marialinden steht schon auf dem Programm, ich weiß nur nicht, an welchem Termin.
 
@Kettenfresser
Hey Sven,

kannst ja mitfahren!!!!:daumen: Termin kommt!;)

@ Whitebandit

Bedanke mich bei Dir für die schöne Tour heute! Bin froh das ich mitgfahren bin!

War es jetzt eine Wellness oder war es eine Schnellnesstour :confused:

Fragen über Fragen........ :heul::heul:

.
.
.


Et war ne Wellnesstour bei den Daten. :dope::dope::dope::dope: Sollten ja 40 km sein!

Es waren 33km mit nem 25er Schnitt!!!!!!! :mexican::mexican:

Sehr schön!:daumen:

Dank auch an die beiden anderen Begleiter.........das Franzilein und dat Peterle.
Können wir mal wiederholen!:love:

Das nächstemal trink ich auch wieder alkoholfrei!!!:lol::lol::lol::lol::lol:

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif


Denkt an Sonntag, da ist exploren angesagt!
sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif
sport0035.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Freut mich das es wenigstens ein bisschen Spaß gemacht hat auch wenn es eine "Wellness" Tour war. Stimmt ein 25er Schnitt ist ja nix :p
Vielleicht wäre man ja noch ein bisschen schneller gewesen wenn man sich noch auf das Fahren hätte Konzentrieren können. Das war ja nicht möglich bei dem Krach ;):lol:


Spaß bei Seite.
Ich finde es gut was wir 4 da auf die Beine gestellt haben. Einen 25er Schnitt ist denke ich schon ganz gut :daumen:. Zumindestens bei freizeit Bikern.


Hat mir viel Spaß gemacht. Können wir gerne wiederholen! Vielleicht das nächste mal wieder im KoFo? Am Freitag? LMB mache ich
 
Klar ist ein 25er Schnitt gut!!!!

Den Krach hab ich schon ganz verdrängt! Aber so konnten wir das Franzilein nicht verlieren!!!!!

LG
Yogi
jump0021.gif
jump0021.gif
jump0021.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten