T I T A N

Anhänge

  • z_product_1553_LibertyETrolley.jpe
    z_product_1553_LibertyETrolley.jpe
    18,8 KB · Aufrufe: 101
joeddy schrieb:
Wollen wir nicht lieber den nächsten Sommer abwarten,dieser ist gelaufen!!
Dann mit genauen Ort Vorschlägen und Terminen,dann wäre ich begeistert,war noch nie auf einem Treffen. :love:

Olli

/QUOTE]

Nächstes Jahr fänd ich auch gut bis dahin sollte was "neues" aufgebaut sein mein YBB hat z.Z. leider einen kleinen "Schaden§" Mal schaun was die Versicherung zu dem Kostenvoanschlag sagt........

Mein YBB Schrott liegt solange im Keller; verrotten kann er ja nicht, jetz muß der Stahl herhalten.

Grüße aus dem sonnigen Bayern

Rüdiger
 
Neuaufbau MOOTS:

Simple Frage:
Wie bekomme ich den gebrauchten Rahmen nach dem Richten, optisch am besten wieder hin, Akupads? Poliertuch ????
Und wo gibt es die Aufkleber, habt Ihr gute Erfahrungen gemacht mit einer Bestellung direkt bei Moots?

Grüße

vom vorübergehenden "Stahlfahrer :daumen: "

Rüdiger
 
Rüdiger schrieb:
Neuaufbau MOOTS:

Simple Frage:
Wie bekomme ich den gebrauchten Rahmen nach dem Richten, optisch am besten wieder hin, Akupads? Poliertuch ????
Und wo gibt es die Aufkleber, habt Ihr gute Erfahrungen gemacht mit einer Bestellung direkt bei Moots?

Grüße

vom vorübergehenden "Stahlfahrer :daumen: "

Rüdiger

Oh nein, das gute YBB! :eek:

Hab mir auch schon überlegt wie man die Rahmen auffrischen kann.
Könnte man ja mal bei nem Glasperlenstrahler angefragen. Wäre glaub ich dann fast wieder original *hmmm*.

Bei Moots direkt bestellen? Würde mal Rabbit-Cycles anschreiben. Haben immer promt auf meine Fragen reagiert und machen auch persönlich (€bike) nen netten Eindruck.

Kosten für Decals meine ich mal was von ~30 Euro gehört zu haben.

@Stedjiu

Boone :daumen.

Wie lang hast warten müssen? :)


Gruß
 
CHT schrieb:
Das ist ein 2006er Ottrott XC in Titan-Carbon-Mix.
Der neue Vollcarbon-Rennradrahmen Meivici liegt bereits bei 7000US$. Mal sehen, ob es 2007 oder 2008 ein Vollcarbon Serotta MTB in gleicher Preisklasse herauskommt :eek:

Mich wundert es, daß der Ben wieder MTBs rausbringt.
Nach der langen Abstinenz.

So ein CHT :love: *träum*.
 
Rüdiger schrieb:
Neuaufbau MOOTS:

Simple Frage:
Wie bekomme ich den gebrauchten Rahmen nach dem Richten, optisch am besten wieder hin, Akupads? Poliertuch ????
Und wo gibt es die Aufkleber, habt Ihr gute Erfahrungen gemacht mit einer Bestellung direkt bei Moots?

Grüße

vom vorübergehenden "Stahlfahrer :daumen: "

Rüdiger

... scotchbrite pads, die grünen, in ca. 2cm streifen schneiden und dann den rahmen damit behandeln. nicht kreisend reiben, sondern wie mit 'nem poliertuch arbeiten...

ciao
flo
 
bei Ebay geschossen..ist heute angekommen, noch viiiiel Arbeit, aber ein Traum von mir gewesen.
 

Anhänge

  • alpine.jpg
    alpine.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 337
Das ist mein Hobel, der Hersteller vom Rahmen ist mir unbekannt und die Ausstattung herrlich bunt (nicht nur in der Farbgestaltung).

Bessere Fotos gibt es im Fotoalbum.
 

Anhänge

  • Titanhobel.jpg
    Titanhobel.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 245
FloidAcroid schrieb:
Das ist mein Hobel, der Hersteller vom Rahmen ist mir unbekannt und die Ausstattung herrlich bunt (nicht nur in der Farbgestaltung).

Bessere Fotos gibt es im Fotoalbum.

Schwer su sagen, konnte ein Obed sein.. von die gabelfuhrung und die Litespeed bullets am hintern..
mach mal was close ups von hinten aus?
Seat und chainstays sind nicht s-bended, das seht dann wieder nicht wie Litespeed aus.
Gibts ein serienummer auf dem BB unterseite?
 
Eine Rahmennummer habe ich auf die schnelle nicht gefunden, will heißen, unter dem Tretlager ist sie nicht.

Anbei ein paar weitere Bilder, welche größer im Fotoalbum zu finden sind.
 

Anhänge

  • PICT01482.JPG
    PICT01482.JPG
    50 KB · Aufrufe: 135
  • PICT01511.JPG
    PICT01511.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 159
FloidAcroid schrieb:
Eine Rahmennummer habe ich auf die schnelle nicht gefunden, will heißen, unter dem Tretlager ist sie nicht.

Anbei ein paar weitere Bilder, welche größer im Fotoalbum zu finden sind.

Seht ein netter frame aus :daumen: .. aber kein Litespeed oder ein sehr altes.
Dennoch, es ist Titan so die alte spielt nich direct eine rolle.
Gibt es keinen indizien auf dat steuerrohr?
 
was is das für ein titanrahmen. rahmennummer im tretlager nicht mehr erkennbar. nur noch die schatten der schlagzahlen "da war mal was" ziemlich kurze zahl #00???

wurde von einem amerikaner aus den usa mit in die schweiz gebracht um 1994-95.

hatte ne mag 21 sl, syncros ti stütze und nen king ti montiert als es abgegeben wurde lt. aussage velomech.
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 162
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 131
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 168
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 101
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 114
... sieht nach sandvik aus. dean, clark kent, etc. der vordere cablestop sieht aber "nachträglich angepappt" aus...

entweder waren beide (v + h) an der seite oder oben, aber nicht so -> sieht ja richtig schei$$e aus :eek:

ciao
flo
 
Zurück
Oben Unten