syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
lese schon sehr lange und gerne hier mit, bin leider noch nie ein LV gefahren. was meiner meinung nach ein wenig den spass trübt sind, die naja wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, die teils unterschwelligen disharmonien einzelner. musste mal raus ......
schönen abend
TT


@tho,

so wie sich das gehört für eine Bikesoap............. Freude, Trauer, Herzlichkeit, Gemeinheiten, bitterer Sarkasmus, 110 % Ironie und und und :lol: :lol:


gruß Ollo
 
okay, wenn die Möglichkeit besteht, dass mich jemand bei der Vorbeifahrt in Kassel aufnimmt, bin ich dabei!!!

ääääh, wann war das nochmal?
Will Euch "Schwucken":cool: doch mal zeigen, wie ein Nordhesse so drauf ist ;)
Gruß Torsten:winken:

Hi Torsten,

dufte. :daumen: Ganz sicher kommt jemand vorbei und sammelt dich auf. Der erste Hesse mit uns auf Tour.

Du bist dabei. :daumen:

checkb:winken:

" Liteviller and Friends" FRANKREICH ROCKT!!!
Chambery ( FRA ) vom 10.04. bis 13.04.2008 noch 6 Plätze FREI.
 
...............
- Wer zum “Frankreich rockt” Fahrtechnik-Festival mitfahren will fragt einfach im Thread "Liteviller and Friends on Tour" bei checkb nach. Der macht das wirklich ganz prima, nochmals vielen Dank an checkb für seine handfeste Organisation.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=279677

..........
- Insgesamt werden wohl so 40 - naja, auch 45 - Knaben und Mädels(?) bei den fünf Liteville-Vortreibern gut unterkommen.
Und: es wird sehr schön. Nicht nur wegen den wunderbaren französischen Alpentrails rund um Chambéry sondern auch wegen den grandiosen Landschafts-Ausblicken, inkl. Wasser...

Viel Spass wünscht
L&S

.



@L&S

das ist das warten auf das Christkind für die Ü 30 er wir freuen uns und um es mit den Worten einer Nordischen Popgröße auszudrücken......... Megamäßig


56.gif
45.gif
56.gif
 
Hi Torsten,

dufte. :daumen: Ganz sicher kommt jemand vorbei und sammelt dich auf. Der erste Hesse mit uns auf Tour.
:dope: :mexican:
Du bist dabei. :daumen:

checkb:winken:

" Liteviller and Friends" FRANKREICH ROCKT!!!
Chambery ( FRA ) vom 10.04. bis 13.04.2008 noch 6 Plätze FREI.

Da dann....:bier:

Jetzt muß ich nur noch Folgendes besorgen: Knie-, Ellenbogen, Rückenprotektoren, 203 Scheiben vorn und hinten, 180er Gabel mit Steckachse, Downhill-LRS, BigBettys.... :rolleyes: :cool: :lol:

Watt verjessen????
 
Wenn dir jemand solch ein Tripp Co Sponsort:lol: is dit n Wort, sollte die Frage nach dem richtigem Bike doch gar nich erst auf kommen:daumen:


Hat nich wer noch ne Zeitmaschine rum stehen ick will nach Frankreich,
naja morgen gehts erst ma zum Duschen und Moorbaden mit alten Leuten in den Harz, nachdem ich mich heut be der Weinachtsfeier zu schütten muß:love: Dit wird hart:D
 
Soweit ich weiss,bekommt dieser Thread im nächsten Jahr den Friedensnobelpreis!!!:lol:

axl:winken:

Da wir uns hier ALLE richtig lieb haben, WAS IST MIT DECO und PHONE? Habt ihr Zwei keinen Bock auf den Katzenzahn?

checkb:winken:

" Liteviller and Friends" FRANKREICH ROCKT!!!
Chambery ( FRA ) vom 10.04. bis 13.04.2008 noch 4 Plätze FREI.
 
[...]
PS. Lieber Lametta:
Wenn Du mit dem Zug kommst (finde ich übrigens Klasse) nehmen wir Dein gewonnenes Aldi-Trekkingrad natürlich gerne für Dich im VW-Bus mit nach Chambery. Aber es ist deins, wenn Du es nicht behalten möchtest, müsstest Du es also schon selbst verschenken. Dir fällt schon was verrücktes ein. Aber bitte erst nachdem Du auch einmal da "mit dem Aldi-Trekkingbike im Wald harmlos auf diesen Laubwegen herumgefahren" bist, gell?


Good evening, L&S, good evening:

"Well, I'll do my very best!"

Dein
Lametta
:daumen:
 
hi
lese schon sehr lange und gerne hier mit, bin leider noch nie ein LV gefahren. was meiner meinung nach
ein wenig den spass trübt sind, die naja wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, die teils unterschwelligen
disharmonien einzelner. musste mal raus ......
schönen abend
TT

Nachdem Jetzt fast alle schön genüsslich drauf rumgekaut haben, geht da doch noch einer, oder?
Keine Ahnung, was du genau meinst mit "unterschwelligen disharmonien" (du hast mich doch nicht
etwa singen gehört? :eek:), aber egal ob jetzt Meinungsverschiedenheiten oder Kritik am Liteville (gab's
glaub ich auch schon): Wenn's anders wäre, dann wär das hier nicht der vielleicht längste thread der
Welt (Guinness Buch verdächtig?) sondern der Wachturm.

Das einzige, was meiner Meinung nach ein wenig den Spaß trübt, ist überhaupt kein Liteville fahren... :D
 
dieser fred ist der wachturm!

hier werden unpassende beiträge einfach nachträglich verändert, geradeso wie es in das harmonische wirklichkeitsempfinden irgendwelcher funktionäre passt.

es gibt aber zugegebenermaßen langweiligere religionen als die zeugen jehovas. ich nehme also was ich kriegen kann.
 
Mensch Coffee, komm doch auch, vielleicht zusammen mit Blacksurf und Weichling, sozusagen die "Franken-Connection".

Dann wär ich "Angsthase" auch nicht so alleine beim vor der Stufe ausclicken und absteigen...:rolleyes: :cool: :lol:

tja, mein zeitplan sieht leider vor das ich am 13.04 im flieger nach malaga sitze um dort die felsen in der vertikalen unsicher zu machen :-) passt also zeitlich garnciht der termin. schade.

coffee
 
tja, mein zeitplan sieht leider vor das ich am 13.04 im flieger nach malaga sitze um dort die felsen in der vertikalen unsicher zu machen :-) passt also zeitlich garnciht der termin. schade.

coffee
:daumen: Super Klettergebiete. Brauchten November und Februar am Einstieg noch die Daunenjacken. Im April aber sicher ideale Bedingungen.
Die Bahn von Malaga nach Ronda hält in El Chorro. Die Einstiege über den Caminio del Rey haben ein einzigartiges Ambiente. Eher technisch anspruchsvolle senkrechte Kletterei, bis auf die große Grotte Poema di roca. Vorsicht Steinschlag im Sector Luna an der Bahnstation durch die Gemsen. Wir haben bei La Garganta übernachtet. Sowohl in der Herberge, als auch in den Appartments. Schmutzig. Am Bahnhof gibt es super altes Weißbrot "pane...pane...pane".
Auf jeden Fall auch eine Reise Wert El Torcal, aber eher zum schauen als zum klettern. Ein bißchen Goblin Valley oder Bryce Canyon in klein.
Viel Spaß beim Klettern in Spanien.
Wie lief es am Kibo?
Gruß L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten