Syntace Flatpedals

Allerdings weiß Syntace selbst wohl noch nicht so ganz, wie schwer das Pedal ist.
Syntace Homepage" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Syntace Homepage schrieb:
wiegt mit 16 Stahlpins und der hochfesten Stahlachse gerade mal 348 g (Paar)
Syntace Homepage" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Syntace Homepage schrieb:
Gewicht
338 g (Paar)
Das wirklich böse ist jedoch der Preis, für die angekündigten 98€ wären sie mir vermutlich mal ins Haus geflattert. :mad:
 
ja, aber bei den NC-17 klappern nach spätestens einer Saison die Lager und ich habe auch schon mehr als einen zerstörten NC-17-Magnesium-Pedalkörper gesehen.

Ich mach's wie beim 740er Vector Carbon: einmal pro Woche in den Syntace Webshop schauen und wenn's lieferbar ist bestellen. Wenn's nicht lieferbar ist, vertreib' ich mir die Zeit mit etwas anderem...
 
Ok, stimmt. Hätte nur nicht gedacht, dass Syntace so dreist ist, das Gewicht komplett ohne Pins anzugeben. Selbst bei den 348 g fehlen noch 4 Pins…
 
Local Dealer schön und gut, aber denkste ich fahr von Ratingen wegen jedem Furz nach Hattingen? Bike'n'Service ist zwar gut, aber auch nicht so gut dass sich das lohnt.
 
laut syntace sind die flats ab ende nächster woche lieferbar info eurobike sie hatte auf der eurobike nur die goldenen ausgestellt
Laut Syntace soll auch der Vector Carbon 740mm 12° lieferbar sein,nur irgendwie kommt die Lieferung nicht bei hibike an.:mad:

Also auf die Lieferfähigkeit von Syntace sollte man nicht vertrauen.
Einfach hoffen und jeden Tag schauen ob es bei Dealer lieferbar ist.
Es kann sich nur um Wochen handeln.

Meine Tatzen sind auch auf dem Weg.
Wo bestellt?

Mfg Gordon
 
ja, aber bei den NC-17 klappern nach spätestens einer Saison die Lager und ich habe auch schon mehr als einen zerstörten NC-17-Magnesium-Pedalkörper gesehen.

Ich mach's wie beim 740er Vector Carbon: einmal pro Woche in den Syntace Webshop schauen und wenn's lieferbar ist bestellen. Wenn's nicht lieferbar ist, vertreib' ich mir die Zeit mit etwas anderem...

Hatte ein Syntace-Pedal mal angeschaut (könnte ein Vorserienmodell gewesen sein) und das hat genau wie mein Sudpin III geklappert :D
 
Zurück
Oben Unten